[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2004, 21:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht Problem: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht



Hi Leute bin neu hier im Board und erstmal an alle ein kräftiges HALLO.

So nun zu meinem Problem. Da ich seit 6 Monaten das erstemal wieder Online bin habe ich viel verpasst. Ich habe mir die 0.42d gesaugt und wollte mal so testen was so geht. Als ich aber den esel gestartet habe und von einer site einen link anklickte kamm folgende Fehlrmeldung.

"ed2k::\\ File Dateiname und Pfad, Pfad nicht vorhanden Überprüfen sie den Pfad und wiederholen sie."
Wenn ich dann OK klicke dann schließt der Browser und im esel ist nichts.
Wenn ich über die Suche gehe kommt das nicht.

wäre schon fett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ach und wenn mir dann noch jemand ne Starthilfe geben kann bei denn Einstellungen habe die 2000 Dsl Leitung und keine Ahnung wie ich den Esel darauf einstelle.

Thanks im Vorraus


// edit: Überschrift aussagekräftig formuliert. Siehe Board Rules.. // cosmic girl
lesmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 22:26   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, lesmona

Zuerst einmal solltest du als Neueinsteiger die aktuelleste Version nutzen - das ist derzeit die 0.42g (es wurden wieder wichtige Sicherheitsfixes vorgenommen seit der d).

Zu deinem link Problem: du musst dem System erstmal mitteilen, was es mit den ED2K links machen soll.
Dazu machst du in den Einstellungen bei Allgemein einen Klick auf den button ED2K links und ein Häkchen bei 'ED2K links nur bei laufendem eMule übernehmen' (oder wie die Option auf deutsch heisst..).

Du solltest dich im Einsteiger Bereich ausführlich umsehen, die Einstellungstips und FAQ von Xman lesen, und auch sonst die weiterführenden links.
Stickies beachten!
Ich empfehle dir auch die Hilfe Datei für eMule zu laden (link findest du, wenn du alles aufmerksam liest ) - danach kannst du direkt aus eMule heraus die Hilfe aufrufen - da steht wirklich alles ausführlich drin.
Du hast sicher Verständnis dafür, dass wir hier keine Lust haben die dauernd gestellten Fragen (= FAQ) jedesmal wieder zu beantworten!


Noch unbeantwortete Fragen zur jeweiligen eMule Version bitte im dazugehörigen release thread stellen - für die 0.42g wäre das dieser hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8648
Dies natürlich unter der Beachtung der Checkliste vor dem Posten

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 22:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht Details

Ja danke für die ganzen Tipps.

Ich habe wohl vergesen zu sagen das ich kein neuling bin war nur ewig nicht Online und das mit dem ed2k links in den einstellungen weiß ich ja auch aber es funzt trotzdem nicht das ist ja das Kuriose daran. Ich werde jetzt einfach mal die neuste version Laden und probieren ob es dann funzt. Falls nicht werde ich mich nochmal melden.

Trotzdem Danke

lesmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 22:45   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht Lösung: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht

Das ist mir schon klar gewesen, dass du kein Neuling bist - aber die Frage ist eine typische.

Du nutzt nicht zufällig einen alternativen Browser!?

Dazu ist ebenfalls im Einsteiger Bereich dann alles nötige zu finden.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 10:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 23
Standard: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht [gelöst]

Im Zweifelsfalle die Option "Zwischenablage auf ED2K Links beobachten"
aktivieren.

Link markieren, Rechtsklick, kopieren, fertig.
Micha38162 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht


  1. Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. November 2012 (11)
  2. getrennt aus: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    Mülltonne - 2. August 2007 (2)
  3. eD2K Links Gehen unter Xtreme-mod nicht mehr
    Xtreme MOD - 30. July 2007 (28)
  4. ed2k-Links werden nicht in eMule geöffnet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. October 2006 (5)
  5. ED2K-Links werden nicht geöffnet
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (1)
  6. Beim Hinzufügen von ed2k-Links wird eMule neu gestartet
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (0)
  7. Internet Explorer stürzt ab beim Klicken von ed2k-Links
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. June 2004 (14)
  8. ed2k-Links lassen sich nicht durch Klicken einfügen (IE)
    eMule Allgemein - 14. May 2004 (4)
  9. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  10. ed2k links gehen nicht mehr :(
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (12)
  11. ED2K Links funkionieren nicht mehr
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (7)
  12. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK