[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2004, 15:27   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Rücktritt Problem: Rücktritt



Hallo,

wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so viel auf dem Board aktiv wie ich es früher einmal war. Das hat mehrere Gründe, am einfachsten ist vielleicht zu erklären, das ich mich jetzt hauptsächlich Linux als Betriebssystem verschrieben haben, da ist ja mit eMule nicht so viel los und außerdem kaum Thema in diesem Board.

Des weiteren gibt es bei eMule nicht mehr die rasante Entwicklung wie in der Anfangszeit (wer kann sich noch an manche Tage im Tarod-Thread auf emule-project erinnern, wo es drei neue Versionen am Tag gab?). Klar, eMule wird erwachsen, völlig normal und gut so, allerdings ist es dadurch auch nicht mehr sooo interessant wie in der Anfangszeit.

Da ich somit dem Board nicht mehr so zu Verfügung stehe, wie ich es eigentlich müßte (ich hab teilweise einfach nicht mehr den nötigen Überblick), trete ich hiermit als Co-Administrator zurück. Ich verlasse das Board natürlich nicht komplett, aber in Entscheidungsfragen stehe ich nicht mehr zur Verfügung (höchstens beratend, falls jemand meine Meinung interessiert ).
__________________
info
Usul ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK