[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 23:18   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Vorschlag für ein neues Forum... Problem: Vorschlag für ein neues Forum...



So ich poste folgendes nochmal hierhin vielleicht wird man hier mehr wahrgenommen...:
Frage an den Administrator:
Könntet ihr/du nich mal ein Forum für Coder von Mods erstellen, in dem jeder der seine fragen zum programmieren stellen kann.
Dadurch entfiele das ständige herumschieben von Threads. Außerdem könnten sich die Modder viel besser absprechen!
Is nurne idee müsst ihr ja nich machen...
Falls es euch dann an Moderatoren fehlt könnt ihr ja mal ein paar modder fragen (oder ähnliches Volk)
Hochachtungsvolle Grüße
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 23:20   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

Achja man könnte ja auch sagen dass man lieber das offizielle Board für Modderfragen nehmen sollte...
Aber ich meine man sollte für sowas auch ein deutsches Forum haben (da mir zB Englisch nich so behagt)
Trotzdem danke an alle die sich wegen mir den Kopf zerbrechen oder sich genervt fühlen

__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 23:30   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Vorschlag für ein neues Forum... Vorschlag für ein neues Forum... Details

Ich mische mich diesmal,mal nicht ein!Sonst werde ich immer angeschrien LOL

cu TRbiggest

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 23:37   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Vorschlag für ein neues Forum... Lösung: Vorschlag für ein neues Forum...

wieso angeschrien ?
wenn du sowas dachtest möchte ich mich voller inbrunst entschuldigen
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 23:40   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Vorschlag für ein neues Forum... Vorschlag für ein neues Forum... [gelöst]

Hey joo,
Bleib cool alter Nicht von dir von ein paar anderen Leute!Wer weis vielleicht mach ich ja doch mit,ich bin aber dafür das es neue topics geben sollte!!TRbiggest hat gesprochen!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 23:44   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

Ich kann meine ganzen in meinem Kopf herumschwirrenden Gedanken und Gefühle in einem Wort zusammenfassen:
·
·
·
·
·DANKE·
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 13:15   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Vorschlag für ein neues Forum... Re: Vorschlag für ein neues Forum...

Zitat:
Zitat von Quietdeath
...mal ein Forum für Coder von Mods erstellen, in dem jeder der seine fragen zum programmieren stellen kann.
Ich hätte bis jetzt gedacht, "Emule-Mod Development" wäre das dazu passende Forum. In deutscher Sprache wird ein qualifiziertes Forum wohl kaum zustande kommen, selbst die in Englisch halten sich - aus gutem Grunde - zu vielen Fragen eher zurück.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 15:27   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Frizz, vielleicht achtest du mal aufs Datum des threads? Siehe erster post.
Damals gab es das Forum noch nicht und wurde vermutlich aufgrund dieses threads erstellt...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vorschlag für ein neues Forum...


  1. suche formatierungs vorschlag für videos
    Filesharing - 8. May 2012 (2)
  2. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  3. Wollte mein FUssball Forum vorstellen >für alle Fussball Fans ein muss<
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. April 2005 (0)
  4. Wann kommt ein Applejuice Forum?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. October 2003 (1)
  5. Neues Forum www.zensiert...
    Mülltonne - 12. June 2003 (2)
  6. Sinnvoller Vorschlag für alle MODDER
    eMule MOD - Development - 6. June 2003 (5)
  7. Vorschlag für MOD
    eMule MOD - Development - 20. May 2003 (4)
  8. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  9. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  10. Spinn ich? Neues Emule-Forum
    Allgemeines OffTopic - 7. January 2003 (12)
  11. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 10. December 2002 (0)
  12. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    DSL Router - 10. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK