[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2004, 00:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 1
Standard: Netpumper Problem: Netpumper



Hab mir den neuen Netpumper organisiert und über Bockwurst schon einige intersessante Files gefunden, sollte jetzt nur noch wissen wie ein download mit dem Netpumper funktioniert.

Habe schon probiert beim netpumper über Add URL die URL des Files eingegeben
(bzw. das File auf der Site angeklickt und in den Netpumper gezogen). Das File ist schnell runtergeladen, wenn ich es aber öffne erscheint nur eine HTML Seite voll mit Hieroglyfen.

Kann mir da jemand Weiterhelfen?
Und sollte noch Seiten wissen von denen man nette Files über den NEtpumper saugen kann.

VIeLen DaNk
JiFF
JiFF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2004, 06:51   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ist Netpumper eine Tauschbörse? Nein.
Warum also postest du in diesem Subforum!?

Hast du die Board Suche verwendet? Nein, sonst wäre dir der vorhandene thread zu dem Programm aufgefallen - derzeit ist besagter thread sogar auf dem Index ersichtlich, damit hast du gegen eine weitere Regel verstossen:
Zitat:
Lerne das Forum kennen, bevor du postest.
Wenn du dir die Board Rules und die Simplen Regeln durchgelesen hast, dann weisst du, warum dieser thread nun in der Mülltonne landet.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netpumper


  1. [Suche] Alternative zu NetPumper
    Hard- und Software Allgemein - 27. June 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK