[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2004, 22:33   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Georg1981
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 1
Standard: Was brauche ich zur Mod Programmierung? Problem: Was brauche ich zur Mod Programmierung?



Was bräuchte ich, um einen Mod produzieren zu können ? Ich möchte auch gerne einen machen und programieren ist kein thema für mich, aber wollte mal wissen was ich dazu brauche...

könnte mir einer das bitte sagen was ich dazu brauche ?

bedanke mich im voraus, bei euch für die antwort.


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
__________________
[edit by admin: Board-Rules beachten!]
Georg1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 15:19   #2
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Schau mal auf emule-project.net vorbei. Da werden dir allerhand Tipps gegeben. Ansonsten eigendlich wir nur der Source Code und Visua*Studi* V7 von Mi***soft benötigt. Bedenke aber das zum emule Source auch noch andere Sourcen benötigt werden wie zlib, cryptlib usw. Steht aber alles im readme vo emule.

Tschö

Mandroid

__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 12:54   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Was brauche ich zur Mod Programmierung? Was brauche ich zur Mod Programmierung? Details

Zitat:
Zitat von Georg1981
könnte mir einer das bitte sagen was ich dazu brauche ?
Du benötigst zu aller erst einmal eine Idee, was Du verändern oder verbessern willst.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 23:43   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Was brauche ich zur Mod Programmierung? Lösung: Was brauche ich zur Mod Programmierung?

Eine Theorie (gute Idee) die du in der Praxis testen möchtest, VS2... na du weißt schon was,viel Geduld,viel Zeit,ein gutes C++-Buch und ein gutes C++.net Buch. Dann solltest du die richtigen Fragen stellen und jemanden kennen der kompetent genug ist um diese zu beantworten.Außerdem macht es Sinn sich erstmal an Kleinigkeiten zu versuchen wie z.B. der Splashscreen.cpp .Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Vor allem solltest du immer wissen was du wo ändern möchtest und warum! Und welchen Effekt das hat! Aber das wichtigste überhaupt ist meiner Meinung nach ein vernünftiger Mentor der einem hilft wenns kniffelig wird,aber dennoch nicht alles verrät wo man auch allein drauf kommen kann. Und der einen in die richtigen Bahnen lenkt.

MfG Max
__________________

Geändert von MaxUpload (3. February 2005 um 23:46 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was brauche ich zur Mod Programmierung?


  1. Ich brauche Hilfe!!
    Mülltonne - 11. December 2008 (1)
  2. Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe sonst gehe ich kaputt
    Mülltonne - 16. August 2007 (2)
  3. Ich brauche HILFE!!!
    Mülltonne - 16. January 2007 (1)
  4. ich brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  5. Ich brauche HILFE!!!
    Mülltonne - 10. August 2006 (3)
  6. Brauche Ein Mod
    Mülltonne - 14. December 2005 (1)
  7. Brauche hilfe!! Wo bekommen ich einen anständigen MOD her???
    Mülltonne - 28. February 2005 (0)
  8. Ich brauche hilfe dringend !!!
    DSL Router - 22. December 2003 (0)
  9. schnell ich brauche hilfe
    Mülltonne - 20. October 2003 (2)
  10. emule 29c MorphNext 1b , frage zur mod !?!
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  11. ich brauche hilfe!!
    eMule MOD - Development - 7. February 2003 (0)
  12. ich brauche mehr
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK