[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   eMule blockt Internetverbindung (http://www.emule-web.de/board/7926-emule-blockt-internetverbindung.html)

Black Flower 19. July 2004 16:59

eMule blockt Internetverbindung
 
Hi, ich hab das Problem, dass sofort nachdem ich eMule anwerfe meine gesamte Internetverbindung nur noch auf eMule ausgelegt zu sein scheint.

Habs auch probiert die Download und Uploadgeschwindigkeiten bis auf 1kb/s runterzusetzen aber das bringt auch nichts, es werden bei meinem Browser (Opera und auch IE probiert) einfach keine Seiten mehr aufgebaut.

Mein PC ist über Drahtlose Verbindung im Netzwerk an einem Router ins Internet verbunden und ich hab DSL.

eMule läuft auch ganz normal weiter, nur wenn ich zu lange versuche Seiten aufzurufen geht der Esel auch gegen 0 ;__;

L3v3l0rd 20. July 2004 08:02

Zunächst einmal weise ich dezent auf die "suchen"-Funktion hier an Board hin, die offensichtlich noch nicht benutzt wurde.
Als nächstes möchte ich dir folgenden Thread empfehlen:
http://www.emule-web.de/board/4958-emule-hilfe-faq-einstellungstips.html
Dieser befindet sich quasi unübersehbar hier:
eMule-Web.de Foren-Übersicht » Einsteiger Bereich » eMule für Neulinge - und auch alte Hasen unter Emule Hilfe + FAQ :o

Und jetzt mal ohne meine zynische Süffisanz:

Sieh zu das deine Verbindungen unter insges. 4000 liegen. Falls Du einen Router hast evtl. noch weniger, wenn du gleichzeitig surfen willst.
Und BITTE: Lies hier ein bischen im Board, bevor du Fragen stellst die sich nur im Wortlaut von bereits beantworteten Problemen unterscheiden.

Gruß, L3v3l

EDIT: Wobei ich das Problem der drahtlosen Verbindung mal ausklammere, da ich dort keine Erfahrung habe. Ob die Anzahl der Verbindungen auch drahtlos funktioniert muß jemand anderes beurteilen :wink:

Frizz 20. July 2004 09:45

@ L3v3l0rd:

es geht auch drahtlos wunderbar, selbst "alte" Technik mit 11Mbit/s schafft locker die Daten für den Muli ran. Wichtig ist die richtige Positionierung der Antennen, damit der Durchsatz optimal ist.

Pathfinder 20. July 2004 09:58

Zitat:

Zitat von L3v3l0rd
Sieh zu das deine Verbindungen unter insges. 4000 liegen. Falls Du einen Router hast evtl. noch weniger, wenn du gleichzeitig surfen willst.

Bevor große Verwirrung eintritt, möchte ich nachhaken, L3v3l0rd, du meinst doch sicher er soll unter 4000 Quellen bleiben, damit seine Verbindungen sich im Rahmen halten. Nicht dass du da wieder was verwechselst, so wie hier. :wink:

Es sei in diesem Zusammenhang mal wieder auf die Xman-FAQ verwiesen.

Darüber hinaus sind bei derartigen Problemen auch die max. Verbindungen sowie die Verb. pro 5 sek. moderat zu wählen.

Mulio 20. July 2004 10:27

Ähm ich hab das gleiche problem öfters unter der 0.43b!!Und an meinen einstellungen gibts nichts das hoch oder zu hoch ist!!Hab ihm Emule allgemein Thread bereits darüber berichtet und im Official gibts auch User die über das problem berichten allerdings tritt es bei mir nicht ständig auf sondern eher selten (1-2 mal am tag).Bei 67 oder weniger Aktiven verbindun laut statistik log.

L3v3l0rd 20. July 2004 13:28

Hehe, klar hab ich das wieder verwechselt :lol: Natürlich meinte ich Quellen.

Ich glaub in Zukunft mach ich mir ein Zettel an den Bildschirm oder so :)

Gruß, L3v3l


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35