[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2004, 16:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 1
Standard: eMule blockt Internetverbindung Problem: eMule blockt Internetverbindung



Hi, ich hab das Problem, dass sofort nachdem ich eMule anwerfe meine gesamte Internetverbindung nur noch auf eMule ausgelegt zu sein scheint.

Habs auch probiert die Download und Uploadgeschwindigkeiten bis auf 1kb/s runterzusetzen aber das bringt auch nichts, es werden bei meinem Browser (Opera und auch IE probiert) einfach keine Seiten mehr aufgebaut.

Mein PC ist über Drahtlose Verbindung im Netzwerk an einem Router ins Internet verbunden und ich hab DSL.

eMule läuft auch ganz normal weiter, nur wenn ich zu lange versuche Seiten aufzurufen geht der Esel auch gegen 0 ;__;
Black Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 08:02   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zunächst einmal weise ich dezent auf die "suchen"-Funktion hier an Board hin, die offensichtlich noch nicht benutzt wurde.
Als nächstes möchte ich dir folgenden Thread empfehlen:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
Dieser befindet sich quasi unübersehbar hier:
eMule-Web.de Foren-Übersicht » Einsteiger Bereich » eMule für Neulinge - und auch alte Hasen unter Emule Hilfe + FAQ :o

Und jetzt mal ohne meine zynische Süffisanz:

Sieh zu das deine Verbindungen unter insges. 4000 liegen. Falls Du einen Router hast evtl. noch weniger, wenn du gleichzeitig surfen willst.
Und BITTE: Lies hier ein bischen im Board, bevor du Fragen stellst die sich nur im Wortlaut von bereits beantworteten Problemen unterscheiden.

Gruß, L3v3l

EDIT: Wobei ich das Problem der drahtlosen Verbindung mal ausklammere, da ich dort keine Erfahrung habe. Ob die Anzahl der Verbindungen auch drahtlos funktioniert muß jemand anderes beurteilen

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 09:45   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: eMule blockt Internetverbindung eMule blockt Internetverbindung Details

@ L3v3l0rd:

es geht auch drahtlos wunderbar, selbst "alte" Technik mit 11Mbit/s schafft locker die Daten für den Muli ran. Wichtig ist die richtige Positionierung der Antennen, damit der Durchsatz optimal ist.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 09:58   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule blockt Internetverbindung Lösung: eMule blockt Internetverbindung

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Sieh zu das deine Verbindungen unter insges. 4000 liegen. Falls Du einen Router hast evtl. noch weniger, wenn du gleichzeitig surfen willst.
Bevor große Verwirrung eintritt, möchte ich nachhaken, L3v3l0rd, du meinst doch sicher er soll unter 4000 Quellen bleiben, damit seine Verbindungen sich im Rahmen halten. Nicht dass du da wieder was verwechselst, so wie hier.

Es sei in diesem Zusammenhang mal wieder auf die Xman-FAQ verwiesen.

Darüber hinaus sind bei derartigen Problemen auch die max. Verbindungen sowie die Verb. pro 5 sek. moderat zu wählen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 10:27   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: eMule blockt Internetverbindung eMule blockt Internetverbindung [gelöst]

Ähm ich hab das gleiche problem öfters unter der 0.43b!!Und an meinen einstellungen gibts nichts das hoch oder zu hoch ist!!Hab ihm Emule allgemein Thread bereits darüber berichtet und im Official gibts auch User die über das problem berichten allerdings tritt es bei mir nicht ständig auf sondern eher selten (1-2 mal am tag).Bei 67 oder weniger Aktiven verbindun laut statistik log.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 13:28   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Hehe, klar hab ich das wieder verwechselt Natürlich meinte ich Quellen.

Ich glaub in Zukunft mach ich mir ein Zettel an den Bildschirm oder so

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule blockt Internetverbindung


  1. langsame Internetverbindung während Emule läuft
    Mülltonne - 23. March 2008 (2)
  2. Wie merkt man ob Emule richtig funktioniert und Firewall nichts blockt
    eMule Allgemein - 26. November 2007 (6)
  3. eMule beendet Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2007 (15)
  4. Zonealarm blockt den Verbindungsaufbau
    eMule Allgemein - 30. December 2006 (8)
  5. Blockt Arcor die Ports?
    ISP - Internet Service Provider - 13. October 2006 (63)
  6. hilfe mein isp blockt meine ports
    Mülltonne - 14. August 2006 (10)
  7. PeerGuardian2 blockt Esel
    eMule - Tools - 1. June 2006 (5)
  8. Protowall blockt - aber was?
    eMule - Tools - 11. February 2005 (8)
  9. eMule cuttet komplette Internetverbindung
    DSL Router - 30. May 2004 (2)
  10. Internetverbindung via Satellit und eMule
    eMule Allgemein - 3. July 2003 (3)
  11. eMule killt meine Internetverbindung
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (5)
  12. eMule verursacht absturz der Internetverbindung
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK