[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004] (http://www.emule-web.de/board/7928-emule-0-43b-cyrex2001-v4.html)

Punk in drublic 20. July 2004 23:19

Nach etwa 24 stunden.
Keine fehler, keine problemen.

Cyrex2001. Aplaus

dEM0nsTAr 21. July 2004 22:01

und warum wird die neue version nicht statt der alten gepinnt? verstehe sowieso nicht warum es so wenige 0.43b mods gibt. kann mir das mal einer erklären? habe hier im board nicht dergleichen gefunden...oder warum brauchen die modder sonst so lange die version zu wechseln? ist das komplizierter geworden?

skneo 21. July 2004 22:18

Ich glaube wie beim Sivka ist es nicht gleich klar das die ganzen Fetures auch weiter gehen wenn man den mod updatet. Der meule wird ja auch weiter entwickelt. Und so wie ich das gelsenen habe ich es fast so das man alles neu machen mus, den so ganz automatisch ghet das doch nicht. Ausser das man es schon vorbereitet hat mit dem Mod davor, Aber ein Moder kan dir das owhl besser erklärren !

Pathfinder 21. July 2004 22:24

Zitat:

Zitat von dEM0nsTAr
und warum wird die neue version nicht statt der alten gepinnt?

"Warum, warum ist die Banane krumm!?
Weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog."

Will sagen: cyrex2001 hat beim posten seines MODs wohl vergessen ihn sticky zu setzen, der Rest von uns hat es nicht bemerkt. Da er, wie auch alle anderen hier, sich freiwillig und ohne jede Gegenleistung einbringt, wird man es doch mal nachsehen können, wenn ein Mensch einen Fehler macht. Dein Undank und deine Stänkerei sind echt fehl am Platz! :evil:

Zitat:

Zitat von dEM0nsTAr
verstehe sowieso nicht warum es so wenige 0.43b mods gibt. kann mir das mal einer erklären? habe hier im board nicht dergleichen gefunden...oder warum brauchen die modder sonst so lange die version zu wechseln? ist das komplizierter geworden?

MODs sind nichts, worauf du oder sonstwer ein ein Recht hat! Das sind "Geschenke" von Leuten, die ihre Freizeit opfern und gerne coden.
Wie kommst du dazu, hier was einzufordern!? Noch dazu ist es falsch, dass du hier keine 0.43b-MODs findest, da solltest du mal besser die Augen aufmachen!

Überdenk mal deine Einstellung und dein Verhalten hier!

AndiBln 21. July 2004 22:45

Hallo,

schön das es diese neue Version gibt. Ansich läuft sie ganz gut. Die Reask-Ban-Schwelle einstellen zu können ist wunderbar. Auch die farbliche Chunkkennzeichnung bei HOSC und SOTN ist schön.
Eine Sache verstehe ich aber nicht bei meiner Warteschlange. Vielleicht kann mir das jemand erklären:

Ich bin am Releasen von 2 Dateien mit PS RELEASE. Ca. 30 Mann für diese beiden Dateien in der Schlange, aber leider 14 davon, die keine Punkte haben und bei denen die Warteschlangenzeit nicht hochzählt. Bewertung und "Zuletzt gesehen" sind korrekt. Gebannt sollen die Clients auch nicht sein. Im LOG und im VERBOSE sind keine Einträge zu finden.

Woher kann das kommen??

Gruß
@ndiBln

winki2099 21. July 2004 22:55

Zitat:

Zitat von Pathfinder
"Warum, warum ist die Banane krumm!?
Weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog."

Ich kenn den Spruch ein bisschen anders :mrgreen:
[SPAM ON]
Warum ist die Banane krumm?
Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog.
[SPAM OFF]

cosmic girl 21. July 2004 22:56

Zitat:

Zitat von AndiBln
Ich bin am Releasen von 2 Dateien mit PS RELEASE. Ca. 30 Mann für diese beiden Dateien in der Schlange, aber leider 14 davon, die keine Punkte haben und bei denen die Warteschlangenzeit nicht hochzählt. Bewertung und "Zuletzt gesehen" sind korrekt. Gebannt sollen die Clients auch nicht sein. Im LOG und im VERBOSE sind keine Einträge zu finden.

Keine Punkte sprechen eigentlich schon für einen Bann - aber ich weiss nicht genau, wie das im Cyrex Mod gehandhabt wird - dazu wird der Modder selbst dir mehr sagen können.

Ich weiss nur, dass manche Mods die gebannten clients in der q belassen um dauerndes erneutes Anfragen zu verhindern.

AndiBln 21. July 2004 23:01

Hi,

das mit dem Ban dachte ich auch erst, aber

- dann wäre die Bewertung auch Null
- in der Warteliste wäre unter gebannt ein "Ja"
- es müßte geloggt werden (Option ist an)

Ich hoffe auch auf eine Antwort von Cyrex2001.

AndiBln

MasterKGB 22. July 2004 11:51

Wie immer spät dran, doch nun geht der Test auch bei mir an :D

cyrex2001 22. July 2004 17:14

hallo AndiBln,
ist mir noch nicht aufgefallen!
welches creditsystem verwendest du?
wann haben die clients deine warteschlange betreten?
ein kleiner screenshot wär auch nicht schlecht!
gebannte clients bekommen 0 punkte und die bewertung ist 0, ausserdem steht unter gebannt ein ja!
cyrex2001

AndiBln 22. July 2004 19:58

Hallo,

da ich wie es scheint der einzige mit diesem Problem bin, heir der Beweis ;-)

http://img37.exs.cx/img37/9610/cyrex_0punkte.jpg

@Cyrex2001: Ich hoffe das Bild reich, die Fehlererscheinung aufzudecken.
Prio-System verwende ich das offizielle System.
Das Bild entstand etwa 5 Minuten nach einem Neustart des kompletten PC.

AndiBln

Punk in drublic 22. July 2004 22:28

Du bist sicher nicht die einzige Andi. Ich hab die gleiche problem.

[edit by cosmic girl: Screenshot entfernt, da er gegen die Board Rules verstossen hat - Simple Regeln für Details! ]

Ich nutze Pawcio mit payback first.
Bin mir aber sicher das ich die gleiche problem hatte mit ein anderen system. Bin erst vorgestern umgestiegen. Vorher nutzte ich Eastshare.

T5xHmJKsE8 23. July 2004 00:41

正在试用之中

cosmic girl 23. July 2004 00:51

Ok, that's not funny, T5xHmJKsE8 - I see you are posting from an IP inside the US - a hotel?

Start writing english or stop spamming around.

Thank you!

MasterKGB 23. July 2004 01:50

I don't think it's a good Idea to try to infiltrate us as this wise, lande with your shuttle, visitors from outside.


(sollte jetzt ein joke werden, hoffe ist angekomen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102