[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange am Stück hattet ihr eMule jemals laufen?
Er läuft gar nicht. Oder stürzt direkt nach dem Start ab. 1 1,02%
< 1 h 0 0%
< 5 h 2 2,04%
< 10 h 3 3,06%
< 15 h 3 3,06%
< 24 h 8 8,16%
1 - 2 d 4 4,08%
2 - 4 d 12 12,24%
4 - 8 d 18 18,37%
1 - 2 Wochen 12 12,24%
2 - 3 Wochen 12 12,24%
3 - 4 Wochen 5 5,10%
> 4 Wochen [Bitte an die Scherzkekse: Verkneift es euch, würde gerne sehen, bei wievielen wirklich eMule schon mal länger als 4 Wochen am Stück gelaufen ist. Danke] 18 18,37%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2004, 07:30   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule Dauerlauf verarschung?



ich glaube das voll viele von euch lügen, weil schaut mal wenn man in urlaub fährt deconnectet das internet normalerweise nach 24 stunden so kann mans doch kaum am stück laufen lassen und mehr als ne woche halte ich nur auf high-end rechnern für glaubwürdig.
BaSsMaXimaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 08:19   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

morgen,

das is jetzt echt blödsinnig die bemerkung. wer grosse hdd's drin hat lässt den laufen. was stört es nen server wenn er durchläuft ?

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 11:40   #18
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von BaSsMaXimaL
ich glaube das voll viele von euch lügen, weil schaut mal wenn man in urlaub fährt deconnectet das internet normalerweise nach 24 stunden so kann mans doch kaum am stück laufen lassen und mehr als ne woche halte ich nur auf high-end rechnern für glaubwürdig.
Deine Äußerung ist nicht nur Blödsinn sondern auch schlichtweg eine Frechheit. Wenn dir die Erfahrung fehlt eMule länger als 24 h laufen zu lassen dann solltest du uns lieber fragen wie wir das machen, statt uns als Lügner zu bezeichnen.
Auch dein voriges Post bei uns (--> hier) zeigt, dass du nicht gerade darauf aus bist dir hier Freunde zu machen.
Deine Behauptung, eMule würde nur auf High-End-Maschinen laufen ist unwahr, viele unserer User beweisen dir das Gegenteil in zahlreichen Threads. Zum Thema Zwangstrennung kannst du z.B. hier nachlesen, im Einsteigerbereich, den du bisher natürlich auch gemieden hast obwohl dich unsere Regeln dazu auffordern dich erst zu informieren bevor du postest!
Ich gebe dir dafür eine Verwarnung, nutze die Gelegenheit dazu deine Einstellung gründlich zu überdenken.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 11:03   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 4

am a**** nich genug erfahrung wer benutzt den schon e-mule? edonkey läuft bei mir mit nem durchschnitt von 60kb/s wozu dann emule? ausserdem trennt die internetverbindung nach 24 std nich e-mule ihr trottelZ! und nennt mir nen Prog. mit dem ich die Internetverbindung immer hergestellt behalte dann glaub ich euch. achja so'ne sivka kacke brauch ich nich alles spyware bis zum untergang
BaSsMaXimaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 11:09   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Danke für diesen unglaublich tiefsinnigen Beitrag.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung.. daher muss man dann wohl Gerüchte verbreiten!?
Sivka hat keine Spyware, das mal so klargestellt!

Du wurdest bereits auf die Einhaltung der Netiquette hingewiesen --> Zweite gelbe Karte für dich.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 11:35   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 4

super cool ihr stellt mich als spinner hin und beweist mir nich ma das gegenteil, ihr habt ahnung echt!?! Ihr seid ein haufen Lügner und Spakken. Und benutzt ma eScan antivirus und ihr werdet sehen das Sivka spyware hat. Für mich einfach Lügnerpack und damit hat sich die sache. ausserdem werde ich in allen anderen foren in den ich aktiv bin, den Ruf eures Forums in den dreck ziehen aba richtig (so das euch jeder auslacht)
BaSsMaXimaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 11:48   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Go ahead! Mach dich doch lächerlich mit deinem fehlalarmschlagenden Virenscanner.
Das kann man überall nachlesen!
Brauchst dich einfach nur mal mit offenen Augen umzuschauen, das Hirn einzuschalten und nicht alles glauben, was dir irgendeine Software erzählt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2004, 12:47   #23
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Nur mal so nebenbei... was hat denn die 24 Stundentrennung mit dem Dauerlauf von eMule zu tun? Richtig - Gar nichts!

eMule stürzt doch nicht ab nur weil die Internetverbindung für ein paar Sekunden mal weg ist... tz.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 09:41   #24
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25

Hallo, habe mich jetzt auch eingetragen.
Ausgehend von dieser Umfrage wollte ich es mal genau wissen, und habe die neue Sivka v13b2d-alpha durchlaufen lassen. Gestoppt habe ich sie bei genau 31 Tagen und 2 Std. Ehrlicherweise muß ich dazu sagen, daß die letzte Woche nur noch Krampf war. Wie ich schon bei anderen Mods beobachtet habe, ging der Download doch nach ca. 3 - 3 1/2 Wochen merklich runter .
Habe extra noch etwas mit dem Ausschalten gewartet, damit ich sicher sein konnte, daß der schlechte Download nicht an bestimmten Files lag. Er wurde aber von Tag zu Tag schlechter. Nach dem Neustart (Motto: Reboot tut immer gut ) lief der Muli dann wieder wie gewohnt.

MfG Boink
Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2004, 21:36   #25
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 12

never touch a running system...oder..never touch a running esel.
mein längstes waren glaube 15tage emule am stück..dann aber auch mal nen tag dabei, wo nur up weil gar keine files mehr vorhanden warn zum ziehn. das war noch ganz am anfang meiner "emule-zeit" mit nem pawcio-mod (weiß aber nicht mehr, welche version..aber vor 0.4 auf jedenfall)

Jetzt meist so zwischn 6-12 Tage, da ich nen relativ altes System hab, und somit schnell mal der Ram in den Grund fällt:
P3-500
256MB Ram
120GB IDE

Nebenbei aber noch abundzu am PS arbeiten..aber Emule is immer an! (Außer der Rechner is aus )

Schöne Umfrage find ich!
__________________
[edit by admin - Sig zu hoch, Board-Rules lesen!]
Crasher83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2004, 14:27   #26
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

also bei mir läuft er normalerweise immer 2-4 Wochen, ausser ich versuche mal wieder ein paar Mods. Wenn ich aber einen guten Mod gefunden habe, lasse ich ihn wieder so lange laufen, bis entweder meine Kiste verreckt oder ich einfach denke, dass es wieder mal an der Zeit wäre. Was ich auch beobachte ist, dass bei mir mit der Zeit die durchschnittliche Prozessorlast und der RAM-Verbrauch immer mehr steigt, so nach 3-4 Wochen lässt sich kaum mehr vernünftig nach neuen Links surfen, dann starte ich jeweils mal mein System neu.

Gruss

ier617
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK