[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2004, 16:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Wirkliche Dateigröße Problem: Wirkliche Dateigröße



Hmh ...nur ganz kurz zur Überschrift weiß einfach nicht wie ich das Thema mit der Überschrift umschreiben soll aba jetzt zum eigentlichen Thema also ich hab im temporären ordner nacht der Part Datei geschaut um mir den Film in der Vorschau anzuschauen und dann steht bei den eigenschaften der Datei dass sie angeblich schon nur z.B. 856 mb goß sei also die Finale Größe wenn es fertig ist ! Ist die Datei jetzt wirklich so groß oder ist es nur so groß wie ich mittlerweile gedownloaded hab ?

Gruss Sims !
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wirkliche Dateigröße


  1. Übertragene Datenmenge geringer als Dateigröße?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. January 2005 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK