[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2004, 00:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Liste oder Webseite mit Modvergleich? Problem: Liste oder Webseite mit Modvergleich?



Aloa,

ich hab nun schon sehr viel Zeit damit verbracht mal eine Lister der Einstellungsmöglichkeiten bei den verschiedenen Mods gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ein engagierter Namens "Krusty" hat damit offenbar mal angefangen, aber leider sind die Daten nicht mehr abrufbar. Gibt es soetwas und ich hab es nur nicht gefunden oder muss soetwas noch erstellt werden?

mfG

Hellbringer
Hellbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 10:53   #2
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 10

Ist meine Frage unverständlich, zu schwer, oder weiss eben einfach keiner eine antwort?

mfG

Hellbringer

Hellbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 11:18   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Liste oder Webseite mit Modvergleich? Liste oder Webseite mit Modvergleich? Details

Zitat:
Zitat von cosmic girl in den simplen Regeln
Wenn einmal ein post von Dir unbeantwortet bleiben sollte, so kann es daran liegen, dass gerade niemand eine Antwort parat hat oder aber die Frage schon zu oft gestellt wurde. Eine Antwort wie: "Ich kann dir nicht helfen" fällt tendenziell unter Spam und damit unter Punkt 3.
Du bist nicht der Erste der das fragt: http://www.emule-web.de/board/viewto...=106624#106624

Meistens tut sich dann nach der ersten Euphorie nicht mehr viel, daher neigen wir dazu solche Anfragen erstmal unbeantwortet zu lassen.

Offenbar, und das deckt sich mit meiner Kenntnis, hat sich noch niemand die Arbeit gemacht und bietet eine aktuelle Vergleichstabelle an. Sonst hätten unsere fleißigen User dir den Link schon geliefert.

Wie immer an dieser Stelle der Aufruf: Freiwillige vor!

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 16:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Liste oder Webseite mit Modvergleich? Lösung: Liste oder Webseite mit Modvergleich?

Das hab ich mir schon gedacht angesichts meiner Suche im Forum. Ansätze und dann war Ende. Ist schon verständlich bei denvielen Mods und der häufigen Änderung der Zusätze. Das wäre eine menge Arbeit und wahrscheinlich erhält man dafür auch wenig Dank. Im Gegenzug dann Kommentare, dass diese Liste nicht aktuell wäre.

mfG

Hellbringer
Hellbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2004, 13:32   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Liste oder Webseite mit Modvergleich? Liste oder Webseite mit Modvergleich? [gelöst]

So, also ich habe mir in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht und einen Vergleich der Mods angestrebt. Ich hab natürlich nicht alle Mods drinnen. Gerade der Onmicron und Plus Mod sind in ihrer Auflistung der Einstellungen doch recht umständlich für einen Vergleich. Ist zwar Nutzerfreundlich aber für meinen Vergleich hinderlich. Ich werd das sicherlich noch einfügen.
Bitte erwartet nicht, dass ich nun immer die neuesten Versionen vergleiche. Ich werd sehen ob ich ein Update so alle 2 Wochen hinbekomme.
Steinigt mich auch nicht, wenn ich einen Mod nicht mit drinnen hab. Ich hab mir an einem Tag alle Mods von Emule-Mods heruntergeladen. Einige Downloads gingen nicht und die fehlen im Moment auch.
Das die Liste (vorallem die genaue Liste) so unübersichtlich ist, liegt nicht an mir, sondern an den vielen Einstellungen der verschiedenen Mods

So. mal sehen ob ich damit einigen Leuten geholfen hab.
Ich sag schon mal im Vornherein, dass ich nicht so massig viel Zeit habe Postings hier zu beantworten. Fragen, die sich durch das ansehen der Listen eh erübrigen würden beantworte ich schon garnicht!
Anregungen und Kritiken neheme ich zwar gerne entgegen, aber ich werd sehen was ich davon erfüllen kann. Es ist wie so oft bei solchen Dingen eine Frage der Zeit. Davon hab ich verdammt wenig.

Und hier nun der Link dazu: http://emulevergleich.here.de

mfG

Hellbringer
Hellbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Liste oder Webseite mit Modvergleich?


  1. Bei JDownloader gibt es eine Liste mit Hosts. Was ist das?
    Filesharing - 11. January 2013 (2)
  2. Stulle's Lied: Liste <BG>
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. May 2012 (117)
  3. Emule-Mod´s oder Router mit Bandbreitenbeschränkung
    Mülltonne - 12. February 2005 (3)
  4. webseite e*****s tot?
    eMule Allgemein - 14. February 2004 (0)
  5. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  6. mit oder ohne besser ??
    DSL Router - 12. October 2003 (1)
  7. Download Liste
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (1)
  8. .: MOD - ÜBERSiCHT :. Liste mit Links zu weiteren MODthreads
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (0)
  9. Ipfilter.dat: mein dsl Provider steht mit in der Liste?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)
  10. Modvergleich
    Mülltonne - 8. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK