[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? (http://www.emule-web.de/board/8162-sehr-viele-quellen-mit-namen.html)

potsmoker 4. September 2004 00:11

Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?
 
Mein Esel lädt die letzte Zeit oft bei Quellen mit dem oben genannten Namen. Der Speed ist immer ziemlich hoch. Kommt mir langsam komisch vor, jemand einen Plan? Bad IPs villeicht?
Wäre über infos dankbar.

Potsmoker

cosmic girl 4. September 2004 00:26

Korea ist bekannt dafür weltweit mit die "dicksten Leitungen" zu haben.
Besuch doch einfach mal die website...

Grund zur Sorge gibt es nicht wirklich - höchstens deine Leitung glüht durch. ;)

potsmoker 4. September 2004 00:29

Puh, danke für die Antwort, jetzt bin ich erleichtert. :)

Potsmoker

L3v3l0rd 4. September 2004 11:56

Außerdem haben die viele alte Schätzchen bei sich liegen ;) Ich lade dort relativ oft.

Gruß, L3v3l

oma wetterwax 4. September 2004 13:08

Zitat:

Zitat von L3v3l0rd
Außerdem haben die viele alte Schätzchen bei sich liegen ;) Ich lade dort relativ oft.

ähm - ich seh nur fragezeichen (NS 7.1) - was mach ich falsch??

gruß
oma

L3v3l0rd 4. September 2004 13:26

Hehe, über die Website geh ich auch nich, da ich weder Koreanisch installiert habe, noch verstehe :)
Hab über Emule und "Dateien einsehen" was bekommen, ist aber schon was her.

Gruß, L3v3l

Patroxx 4. September 2004 14:47

Zitat:

Zitat von L3v3l0rd
Außerdem haben die viele alte Schätzchen bei sich liegen ;) Ich lade dort relativ oft.

Gruß, L3v3l

Wie meinst du das? Ist das ein Server, oder siehst du die Leute gelegentlich beim Download in der queue?

oma wetterwax 4. September 2004 15:26

Zitat:

Zitat von L3v3l0rd
Hab über Emule und "Dateien einsehen" was bekommen, ist aber schon was her.

sind schon ein vertrauensseeliges völkchen, diese koreaner ... :wink:

L3v3l0rd 4. September 2004 21:03

Zitat:

Zitat von Patroxx
Wie meinst du das? Ist das ein Server, oder siehst du die Leute gelegentlich beim Download in der queue?

Wie gesagt, ich habs mal über "Dateien einsehen" geschafft, aber seitdem auch nicht nochmal probiert. Ansonsten seh ich die Jungens (oder Mädels) oft im Queue bei älteren, seltenen Files. Und wenn die mir Upload geben, dann richtich :)

Gruß, L3v3l


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35