[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2004, 00:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 20
Standard: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? Problem: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?



Mein Esel lädt die letzte Zeit oft bei Quellen mit dem oben genannten Namen. Der Speed ist immer ziemlich hoch. Kommt mir langsam komisch vor, jemand einen Plan? Bad IPs villeicht?
Wäre über infos dankbar.

Potsmoker
potsmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:26   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Korea ist bekannt dafür weltweit mit die "dicksten Leitungen" zu haben.
Besuch doch einfach mal die website...

Grund zur Sorge gibt es nicht wirklich - höchstens deine Leitung glüht durch.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 20
Standard: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? Details

Puh, danke für die Antwort, jetzt bin ich erleichtert.

Potsmoker

potsmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 11:56   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? Lösung: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?

Außerdem haben die viele alte Schätzchen bei sich liegen Ich lade dort relativ oft.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 13:08   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich? [gelöst]

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Außerdem haben die viele alte Schätzchen bei sich liegen Ich lade dort relativ oft.
ähm - ich seh nur fragezeichen (NS 7.1) - was mach ich falsch??

gruß
oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 13:26   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Hehe, über die Website geh ich auch nich, da ich weder Koreanisch installiert habe, noch verstehe
Hab über Emule und "Dateien einsehen" was bekommen, ist aber schon was her.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 14:47   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Außerdem haben die viele alte Schätzchen bei sich liegen Ich lade dort relativ oft.

Gruß, L3v3l
Wie meinst du das? Ist das ein Server, oder siehst du die Leute gelegentlich beim Download in der queue?
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 15:26   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Hab über Emule und "Dateien einsehen" was bekommen, ist aber schon was her.
sind schon ein vertrauensseeliges völkchen, diese koreaner ...
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 21:03   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Patroxx
Wie meinst du das? Ist das ein Server, oder siehst du die Leute gelegentlich beim Download in der queue?
Wie gesagt, ich habs mal über "Dateien einsehen" geschafft, aber seitdem auch nicht nochmal probiert. Ansonsten seh ich die Jungens (oder Mädels) oft im Queue bei älteren, seltenen Files. Und wenn die mir Upload geben, dann richtich

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?


  1. Sehr viele Ipfilter einträge nach kurzer Zeit
    eMule Allgemein - 29. October 2007 (1)
  2. Sehr viele Ipfilter einträge anch kurzer Zeit
    Mülltonne - 29. October 2007 (0)
  3. zu viele gefundene Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. September 2007 (4)
  4. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 28. December 2006 (9)
  5. Suche 0.47c mit Mod Namen...
    Mülltonne - 17. December 2006 (13)
  6. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  7. Quellen verschwinden sehr schnell
    eMule Allgemein - 26. May 2005 (5)
  8. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  9. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  10. Zu viele gefundene Quellen
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (4)
  11. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  12. Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen)
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK