[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2004, 23:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ? Problem: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?



hallo zusammen!

ich brauch eure hilfe bein brennen. ich versuche gerade software zu brennen, die aus drei dateien besteht: .ccd, .img, .sub und hab keine ahnung, was ich damit anstellen soll. ich kann die dateien auch mit keinem programm öffnen.

was kann ich da machen, bzw. um was geht es da? ich hab überhaupt keinen plan.


danke für eure hilfe, der siedler





[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig gemacht - siehe Board Rules!]
der siedler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 08:19   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zunächst mal solltest du die Checkliste vor dem Posten beachten.
Und sieh dir mal unsere Suchanleitung an.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 10:29   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ? Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ? Details

Das sind Dateien von Clone CD .

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 11:11   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ? Lösung: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?

hallo der siedler...

zum brennen .... nimm nero.... du brauchst nur die .bin und .img dateien. alles andere ist nicht nötig. unter nero gehst du auf image brennen. in dem fenster das auf geht gehst du auf alle files. wählst das img oder bin aus. nun auf rohdaten brennen gehen und deine image wird gebrannt. fertig.

hoffe geholfen zuhaben.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 13:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ? Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ? [gelöst]

danke drfreak2004,

nun bin ich wieder etwas schlauer. es hat auch geklappt.

@der siedler
der siedler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 18:07   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich möchte anmerken, dass beim Brennen mit Nero die SubChannel Daten (*.sub) nicht beachtet werden. Man erhält zwar eine lesbare CD, es handelt sich dann aber nicht mehr um eine 1:1 Kopie. Sollte es darauf ankommen (-> Kopierschutz ) sollte man die Daten auch mit CloneCD brennen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?


  1. ccd img sub dateien ???
    Mülltonne - 23. March 2007 (2)
  2. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  3. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  4. Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei?
    Video- und Brenn-Tools - 16. March 2005 (3)
  5. wie brenne ich mpg dateien???
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  6. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  7. Wie brenne ich CD-Images (bin, cue, bwt)?
    Hard- und Software Allgemein - 10. April 2004 (1)
  8. Wie brenne ich das ?
    Mülltonne - 2. April 2004 (1)
  9. wie brenne ich ABC mit nero 6???
    Mülltonne - 5. October 2003 (3)
  10. Wie brenne ich???
    Allgemeines OffTopic - 30. January 2003 (7)
  11. Hilfe! wie brenne ich dass???
    Mülltonne - 29. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK