[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2005, 18:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 8
Frage: Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei? Problem: Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei?



Hallo Leute,

habe mehrere Videodateien im Quicktime Movie Format und bekomme sie nicht gebrannt!
Habe es bereits mit Nero etc versucht umzuwandeln- aber vergebens!
Wer kennt ein Programm womit ich die Dateien auf den Rohling bringe wo der auch noch von jedem DVD Player angenommen wird??
Danke
ingo1802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 18:17   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Für das Programm TMPEGEnc (Demoversion hier) gibt es ein PlugIn (QTReader.vfp, zu finden über Google), womit du Quicktime-Filme in MPEG transkodieren kannst. Aus den MPEG-Dateien kannst du dann DVDs oder (S)VCDs z.B. mit Nero erstellen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 18:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 8
Standard: Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei? Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei? Details

Danke für die schnelle Antwort Pathfinder, werde es mal ausprobieren ;o))
Gruß

ingo1802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 12:20   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei? Lösung: Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei?

http://www.alivemedia.net/ oder die trial version von dieser adresse sollte das auch können. TMPEGEnc kann in der demo nur frei auf mpeg convertieren. aber das liest ja auch jeder dvd player
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei?


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  3. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  4. wie brenne ich mpg dateien???
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  5. Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?
    Video- und Brenn-Tools - 31. August 2004 (5)
  6. Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?
    DivX / XviD / *VCD - 19. April 2004 (3)
  7. Wie brenne ich CD-Images (bin, cue, bwt)?
    Hard- und Software Allgemein - 10. April 2004 (1)
  8. Wie brenne ich das ?
    Mülltonne - 2. April 2004 (1)
  9. wie brenne ich ABC mit nero 6???
    Mülltonne - 5. October 2003 (3)
  10. Wie brenne ich???
    Allgemeines OffTopic - 30. January 2003 (7)
  11. Hilfe! wie brenne ich dass???
    Mülltonne - 29. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK