[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange am Stück hattet ihr eMule jemals laufen?
Er läuft gar nicht. Oder stürzt direkt nach dem Start ab. 1 1,02%
< 1 h 0 0%
< 5 h 2 2,04%
< 10 h 3 3,06%
< 15 h 3 3,06%
< 24 h 8 8,16%
1 - 2 d 4 4,08%
2 - 4 d 12 12,24%
4 - 8 d 18 18,37%
1 - 2 Wochen 12 12,24%
2 - 3 Wochen 12 12,24%
3 - 4 Wochen 5 5,10%
> 4 Wochen [Bitte an die Scherzkekse: Verkneift es euch, würde gerne sehen, bei wievielen wirklich eMule schon mal länger als 4 Wochen am Stück gelaufen ist. Danke] 18 18,37%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2004, 10:16   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule Dauerlauf Problem: eMule Dauerlauf



Das Sommerloch ist nun zu voller Grösse herangewachsen. *gähn*

Da dachte ich, eine Umfrage, bei der ihr nur einfach klicken und nichts schreiben braucht, ist das richtige.

Auf dem offiziellen Forum bin ich vorhin über eine solche Umfrage gestolpert.


Nun also unsere eigene Umfrage mit einer anderen Abstufung, die ich für sinnvoller halte - denn meine längste eMule-Uptime war ein Zeitraum von über drei Wochen, genau weiss ich es jedoch nicht mehr.

Bin sicher, dass das noch einige toppen können (ohne zu schummeln!).
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 13:47   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ja ich denke 2-3 Wochen waren es dann doch mal bei mir.
Obwohl ich immer neu und Beta Versionen gerne teste.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 13:53   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule Dauerlauf eMule Dauerlauf Details

Das kommt auf die Version an, alles or 0.30c läuft bei mir solange bis ich das ganze beende... max. 2-3 Wochen, glaube nicht das es mein Windows mal länger ohne neustart ausgehalten hat...

alles ab 0.30c schafft max 3 Tage, wenn überhaupt...

Hab jetzt aber mal für 2-3 Wochen gestimmt.

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 16:27   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278
Standard: eMule Dauerlauf Lösung: eMule Dauerlauf

bis 30e versionene gehen ewig..

seit neustem machen die 4xer versionen probleme.. schmieren mir immer nach ca. 1 stunde ab..
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 19:04   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300
Standard: eMule Dauerlauf eMule Dauerlauf [gelöst]

die längste Laufzeit war bei mir mal 14 Tage, ist schon was her. Ich spiele halt auch öfter mal so an meinem Heim-Server rum, Hard- und Software Testereien, da verreckts schonmal oder braucht einen Neustart. Wahrscheinlich hätte er sonst länger durchgehalten.

Normalerweise läuft der Muli bei mir so zwischen 3-6 Tage am Stück durch.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 19:24   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Bei mir so 2 Tage weil dann hab ich auch mal wieder Lust auf ein Online Game und dann ist mein Ping doch zu hoch dann mach ich denn Mal aus aber wenn ich Urlaub oder mehrer Tage weg bin ist mein Muli immer an und dann habe ich auch paar Filme fertig.Sonst wie gesagt 2 Tage dann Neustart und weiter

Aber irgendwie weiss ich auch nicht ob mein Muli spinnt oder ich,ich muss mal neue Version austesten.

cYa euer martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 22:07   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Ich benutze emule seit Version 0.18. Soweit ich weiss, war es vor Version 0.26 sowieso nicht unbedingt sinnvoll länger als über die Zwangstrennung hinaus laufen zu lassen, da alle Wartelisten-Plätze verloren gingen...da habe ich meistens neugestartet und hin und wieder "Wartungsarbeiten" durchgeführt.

Bei mir merke ich nach spästestens 3 Wochen, dass emule nicht mehr so richtig will (oder kann ?? ). Dann wird neugestartet. Selten früher, nur wenn es ein Windows-Problem oder etwas ähnliches gibt.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 22:40   #8
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 5

Normalerweise nicht mehr als 5 Tage..
Danach macht entweder mein Windows meistens nicht mehr
mit...
cjshadowmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 20:44   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

24 Tage, das war ein 0.30x sivka.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 21:15   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich habe > 4 Wochen angekreuzt, da mein System 45 Tage am Stück lief. Danach musste ich nur booten weil ich was installiert hatte und der unbedingt neu booten wollte.
Ausstattung:
ASUS T2P4 mit AMD K6-3/ 450 MHz
1x WD 80GB 8MB Cache
1x WD 30GB 2MB Cache
1x SCSI 2GB
1 x DVDROM Toshiba 1802(?)
1 x CD-Brenner SONY CRX215A1
2 x Netzwerkkarten (fungiert als Softwarerouter)
DSL 128/768
1 x Teles ISDN-Karte 16.3 ISA
1 x Modem 28.8 Elsa
1 x Soundblaster AWE64
256MB EdoRAM
gepatchtes Bios für grössere Festplatten
Das Ganze läuft natürlich auf Win2K prof. Die eMule-Version war die 40d15 original, aus meiner Sicht die bisher beste eMule-Version.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 21:54   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

10 tage, aber ist schon etwas länger her, war ein plus-version von maverick!
zurzeit sind es 3-6 tage!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2004, 13:26   #12
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 5

Habs mehrmals schon über 2 Wochen laufen lassen (Urlaub). Danach hat sich emule bis zum 200 MB in den Hauptspeicher geschrieben. Hat aber tadellos gefunzt.

Weil die fertigen Chunks bei eMule-Neustart nicht verfügbar für den Upload sind, lasse ich es zur Zeit 4-6 Tage laufen, dann Neustart... Hoffe auf Korrektur des "Problems" mit der nächsten Version...

Greetz
Fentanyl
Fentanyl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2004, 01:37   #13
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 28

also seit dem ich ein Router benutze, läuft meine eMule im Schnitt 1-2 wochen. Da ich den Tool z-defragRAM benutze steigt die RAM-Benutzung von eMule nie über 50-60MB
smldmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2004, 11:33   #14
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi zusammen...

mein record liegt momentan bei 12 ! Wochen... Eastshare 6.9 !

dann hatte ich meinen jetzigen mod den Pootzgrila_Plus_rc4 drauf gemacht ( nach 24 h test auf einem testrechner ) ....

ist momentan mein liebling... endlich einer der alles hat was ich wollte

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 00:17   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

unbeafsichtigt: 3 Tage da danach der Ram trotz Mem Optimizer am Anschlag ist

beaufsichtigt: wenn ich den Ram per Skrikt räumen kann hängts nur davon ab wie schnell ich Windows und I.Net wieder zu Tode optmiert habe und neu installieren muss
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK