[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2004, 16:01   #151
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48



Wo sehe ich denn, ob bei der 5.8 Version Webcache aktiviert ist?
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 14:00   #152
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48

Also die Webcache Funktion habe ich jetzt gefunden, nur sagt mit der muli, dass der PROXY CONFIGURATION TEST fehlgeschlagen ist. Wo und was muß ich denn da einstellen?

brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 14:27   #153
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005] schade

So, hab den neuen Einstellungen einen fast-2-Tage-Test gegönnt und:
Es läüft noch weniger als vorher. Inzwischen ist der Durchschnittsup auf 8,5 gesunken, das Up-Downn-Verhältnis steht bei 2,66.

Werde jetzt mal dem ionix ne Chance geben, mal sehen, vielleicht komm ich doch mal wieder zum morph, der am Anfang losgelegt hat wie die Feuerwehr, Franz!

bobut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 15:30   #154
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


brainscanz, Antworten findest du in unseren WebCache-Threads:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9363
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9750
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 10:19   #155
Newbie
 
Benutzerbild von cosinus
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 7

hat noch jemand außer mir einen crash festgestellt, wenn er auf den button klickt, der im transfer-fenster zwischen uploads und qeue hinundherschaltet? da kommt es bei mir reproduzierbar zum crash ... ansonsten läuft's bestens. nur manchmal, da denke ich nicht an den bug und klicke unbedacht und ... schwupps ... emule verabschiedet sich.

gruß
cosinus
__________________
nachos mit käse!
cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 10:23   #156
Junior Member
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 59

Zitat:
Zitat von cosinus
hat noch jemand außer mir einen crash festgestellt, wenn er auf den button klickt, der im transfer-fenster zwischen uploads und qeue hinundherschaltet? da kommt es bei mir reproduzierbar zum crash ... ansonsten läuft's bestens. nur manchmal, da denke ich nicht an den bug und klicke unbedacht und ... schwupps ... emule verabschiedet sich.

gruß
cosinus
Grade ausprobiert, läuft einwandfrei weiter.
ulf1657 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 10:32   #157
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Zitat:
Zitat von cosinus
hat noch jemand außer mir einen crash festgestellt, wenn er auf den button klickt, der im transfer-fenster zwischen uploads und qeue hinundherschaltet? da kommt es bei mir reproduzierbar zum crash ... ansonsten läuft's bestens. nur manchmal, da denke ich nicht an den bug und klicke unbedacht und ... schwupps ... emule verabschiedet sich.

gruß
cosinus
Bei der Morph 5.8 habe ich das Problem nicht. Allerdings trat genau das beim Eastshare 8.4 auf, der ja auf Morph basiert.
ScOoZ
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 14:07   #158
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ScOoZ

Zitat:
Bei der Morph 5.8 habe ich das Problem nicht. Allerdings trat genau das beim Eastshare 8.4 auf, der ja auf Morph basiert.
ScOoZ
Kann ich bestätigen...alle WC-Versionen des ES verabschieden sich bei mir ebenfalls, unmittelbar nach dem Anwählen der Ordneransicht -> Ansicht der gebenden/abladenden User. Es kommt zwar eine Fehlermeldung...ein Zahlencode...der mir aber nichts sagt. Ich nehme aber an, dass es sich um eine Schutzverletzung handelt...

Der Morph läuft bei mir allerdings absolut ohne Probs.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 12:51   #159
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 4

Habe die selbe Fehlermeldung wie Brainscanz!!

Die einstellungen stimmen aber für T-online, und mit dem webcachemod geht webcache auch!!
Also der test läuft schief und es wird auc hin der statistik nach zig stunden keine einziges Byte über webcache übertragen!!

Was kann das sein ??? Haken bei "use webcachedownloads" ist gesetzt

Code:
 Proxy configuration Test Failed please review your proxy-settings. Webcache downloads have been deactivated until emule is restarted.
www-proxy.t-online.de
Port: 80
26 128k-Blocks
und bei den folgenden 3 Feldern KEIN Haken
damocles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2004, 01:48   #160
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@damocles

Zitat:
26 128k-Blocks
Für was soll das gut sein ?

Ich hab da 20 eingetragen und 180 K Blöcke.
Bei mir funzt das optimal, hab sogar einen neuen (persöhnlichen) Rekord...1GB in 2 Tagen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2004, 12:14   #161
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 4

weil das die "auto" einstellung des Webcaches ist!
Funzt in der Regel auch problemlos und sollte nicht das problem sein, weil dies ja "nur" die anzahl der max. blöcke ist die vom proxy kommen bis wieder getrennt wird.
damocles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2004, 14:50   #162
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von Januar1956
@damocles

Ich hab da 20 eingetragen und 180 K Blöcke.
Bei mir funzt das optimal, hab sogar einen neuen (persöhnlichen) Rekord...1GB in 2 Tagen.

Januar
Hab das standart gelassen...
bei mir läuft 1a.. hab in zwei tagen ca. 800MB
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2004, 09:43   #163
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160
Standard: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005] eMule v0.44d MorphXT v5.9

Zitat:
Changelog for eMule 0.44d MorphXT v5.9
--------------------------------------
FIXED : Credit file priority load has been corrected [SiRoB]
FIXED : GUI: Systray icone didn't display the speed bar in some case [Commander]
FIXED : Webserver: Official Web Template can be used now [SiRoB]
FIXED : Powershare: Powershared client in uploadinglist are correctly sorted when other client lose this state [SiRoB]
FIXED : zz Upload system: 'Successful completion of upload' were counted as failed upload [SiRoB]
FIXED : Found the guilty for the nasty crash arround ICS use [SiRoB]
FIXED : zz Upload system: Reworked ResortUploadSlot Fix [SiRoB]
FIXED : zz upload system: send OP_OUTOFPARTREQS when trickle slot removed or removeormovedown occur [SiRoB]
FIXED : HideOS: hotfix [SiRoB]

ADDED : Show permission: default state display in sharedfile window [SiRoB]
ADDED : Import Parts from SR13 [SiRoB]
ADDED : per-File setting for spreadbar history [AndCycle/SiRoB]
ADDED : Put back partial SafeHash code from Slugfiller [SiRoB]

CHANGED: USS: Trickle datarate is now 0.1kB/s for low speed datarate (i.e <6kB/s)[SiRoB]
CHANGED: USC: Try to open new slot smoothly [SiRoB]
CHANGED: New systray icone [SiRoB]
CHANGED: SOTN: Strictly upload the rarest chunk [SiRoB]
CHANGED: zz Upload system: No more uploadinglist prio on score [SiRoB]
CHANGED: Reworked the feed back feature (multi file selection, added extra info) [SiRoB]
CHANGED: Lphant can receive Webcache Infos [SiRoB]

NOTE-1: For win2k user you can have 256 colors systray display by patching your explorer.exe
NOTE-2: About Import Parts
General idea from xmrb's CKnownFile::ImportParts()
Unlike xmrb's version which scans entire file designated for import and then tries
to match each PARTSIZE bytes with all parts of partfile, my version assumes that
in file you're importing all parts stay on same place as they should be in partfile
(for example you're importing damaged version of file to recover some parts from ED2K)
That way it works much faster and almost always it is what expected from this function.
Bin
ed2k://|file|emulev0.44d-MorphXTv5.9-bin.zip|3572246|06BE77BDDDAB5532305748C63D7A9DFF|/
Source
ed2k://|file|emulev0.44d-MorphXTv5.9-src.zip|3200090|536F0BBD84395853D608CC556FE27845|/
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2004, 10:48   #164
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 7

Hab den 5.9er gerade heute früh gefunden.

Der 5.8er hat mich gar nicht so überzeugt,
kam so gut wie nie über die 15 kB raus.

Ich habe seit kurzem ne 3000er Leitung
und lass dem 5.9er jetzt einfach mal ne Chance
und geb ihm mal ein paar Tage zum warmlaufen.

Wetterprophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2004, 06:59   #165
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160
Standard: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005] eMule 0.44d MorphXT v5.10

Changelog for eMule 0.44d MorphXT v5.10
--------------------------------------
FIXED : Fix the spreadbar default state [SiRoB]
FIXED : MassRename: No more crash with the cross closing button [SiRoB]
FIXED : MassRename: Insert text column from clipboard [SiRoB]
REMOVED: Resend FilePartstatus in some circonstance from Pawcio (if you want to share with out interruption just disable SOTN and HideOS) [SiRoB]
CHANGED: localize for translation [SiRoB]
CHANGED: Equal Chance formula now push small file [AndCycle]
ADDED : Webcache localization from pawcio [SiRoB]
NOTE : About Share Only The Need (SOTN) and Hide Over Share (HOS)
SOTN
- best suited for multiple sharer.
- avoid to spread allready disponible and uploaded chunk.
- allways upload rarest chunk.
- virtual complet file (all chunk disponible) are allways seen by other due to the mecanisme.
HOS
- best suited for alone sharer starting to spread a file and wanted to upload all the file first.
- becarefull other couldn't see commplete file in some case. And might abort it.
- might be used, if you planed a share and other know it.
SOTN overhide HOS mecanisme to allways get all chunk available on the network[/QUOTE]


ed2k://|file|emulev0.44d-MorphXTv5.10-bin.zip|3573024|153A00EEA13CB9652177A10580C2FFCA|h =ZGMXR6VA3MX7LZW2XK2KPN66LWGJQQVJ|/
and ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK