[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2004, 20:20   #256
Junior Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 77



Bei mir trat 2 mal ein "Einfrieren" der Statistik auf, es betraf auch die Anzeige in der Fußleiste. Ansonsten rennt der 5.12 super.

Clients
bekannte Clients: 11217
Client-Software
Netzwerk
Port
niedrige ID: 799 (7.1%)
Identifikation (pos : neg): 10122 (98.2%) : 69 (0.7%)
problematisch: 0 (0.0%)
Gebannt: 369 (3.3%)
Gefiltert: 273 (2.4%)
Leecher: 5491 (49.0%)

Es sind eine Menge Leecher unterwegs, der Morph kann damit aber umgehen!


__________________
AMD Athlon 64 3000+
1GB-120GB
DSL 4096/512
WXP Pro SP2
schnulli900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 20:34   #257
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von MasterKGB
Also ich habe momentan undefinierte Bluescreens (in meiner abwesenheit) immer so nach 30 Stunden (ok 2x)

Werde das mal beobachten.
Das kannst du wohl kaum dem MOD anrechnen.

<OffTopic>
Bluescreens deuten fast immer auf Hardware- oder Treiberprobleme hin. Wenn du mit undefiniert meinst, dass du ihn nicht sehen kannst weil der Rechner neustartet, dann entferne unter SYSTEMSTEUERUNG/SYSTEM/ERWEITERT/STARTEN UND WIEDERHERSTELLEN das Häkchen bei Automatisch neu starten. Nach den STOP-Codes am unteren Ende der Fehlermeldung kannst du in Google suchen um einen Anhaltspunkt für die Fehlersuche zu bekommen.
</OffTopic>

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 20:38   #258
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Nur dumm das er es erst seit der 5.12 macht, oder

vorher ist er wochenlang ohne neustart ausgekommen, nichts neues installiert, nichts neues eingebaut.

Die einstellung habe ich, nur dumm das eine gute seele ihn wieder neu startet mit muli damit es weitergeht.

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 22:03   #259
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Vielleicht hat es hiermit zu tun?
http://forum.emule-project.net/index...howtopic=66656
RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 22:08   #260
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

habe ich nicht benutzt, aber eine idee

nehme mehr an das es ein buffer overflow ist.

warte den nächsten ab
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 00:22   #261
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 6

bugs, die ich in den letzten tagen gefunden habve (44d 5.12)

client kann sich die kolumnen für download-queue-fenster nicht merken, und damit natürlich auch nicht deren reihenfolge

kann sich die höhe des upload-queue-fensters nicht merken

nach einigen tagen stieg die prozessorlast plötzlich auf 70%, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich nach installation (extraktion der bins) keinen reboot vorgenommen habe

friendslots scheinen kaputt zu sein, ich kann zumindest keinen öffnen

uploadspeeds verhalten sich eigenartig, d.h. in meinem fall sind diese nicht ständig für alle slots konstant, sondern es kommt häufig vor das ein client 3/4 des kompletten uploads für sich in anspruch nimmt, und bei 8 slots ist es unwahrscheinlich das 6-7 leute ihren download voll ausnutzen.

ansonsten ist der client stabil und schnell, hat niedrigen overhead und, bis auf das eine mal, niedrige prozessorlast
Daktari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 09:23   #262
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hört sich nach Slotfocus an...
Just my 2 Cent.
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 15:10   #263
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 43

habe wieder das problem,daß es vor kurzem erst gab. bei eingestellten 13kb upload holt der morph sich hier teilweise über lange strecken 15kb. kein uss oder suc aktiviert. und kann man nicht endlich mal einführen,daß die ratiobegrenzung für friendslots auch erst in kraft tritt,wenn man tatsächlich einem friend hochlädt? ist doch gerechter so oder nicht? denn so wie es jetzt ist,ist es für mich eindeutig ungerecht. steht doch nix im wege,daß mal so zu ändern oder?
Suppenkasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 22:18   #264
Morph-Team
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von Stulle
@Commander[GER]:

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die WC-DL's von den DL-Sessions auszuschließen¿ Also ich meine jetzt explezit von den erfolgreichen und fehlgeschlagenenen.
Hier mal meine Stats dazu:

eMule v0.44d [MorphXT v5.12] Statistik [Stulle]

Code:
Download Sessions: 3857
   erfolgreiche Download Sessions: 1315 (34.1%)
   fehlgeschlagene Download Sessions: 2542 (65.9%)
   durchschnittlicher Download pro Session: 1.01 MB
   durchschnittliche Downloadzeit: 6:34 Minuten
   Successful WC-DL/WC-Requests: 841/3275 (25.7%)
Das kann doch nicht normal sein oder was¿ Fänd's auf alle Fälle echt klasse.
MFG Stulle
Yup, die meisten fehlgeschlagenen Downloads sind in der Tat Webcache Downloads bzw. Requests, die einen 404 error zurückgeben, d.h. der angeforderte Block ist nicht mehr auf dem Proxy und die Information vom Client der es hochgeladen hat, veraltet. Ich denke wir werden nen zusätzlichen Counter hinzufügen, der nur due fehlgeschlagenen WebCache Downloads/Requests zeigt und diese aus den gesamten fehlgeschlagenen Downloads rausnehmen.

@All

Das mit dem Upload ist korrekt, wir arbeiten dran. Die USC ist mittlerweile so komplex geworden, dass es sehr viele Faktoren und Möglichkeiten im Upload gibt die auftreten können, so dass es sein kann, dass wenn wir einen Bug gefixt haben, das Verhalten im Upload an einer anderen Stelle wieder nicht so aussieht wie es sollte. Sorry dafür :S

Mfg
Commander
Commander[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2004, 08:27   #265
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 21

Bug:

Wenn ich einen laufenden File abrechen will, schmiert mir in dem momemt wo ich sage "Yes", der ganze Mod ab.
Stope ich den File zuvor, und breche ihn dann ab, funktioniert es ohne das der Mod sich verabschiedet.

//Update:
Gleiches Problem, andere Situation.
Habe die Einstellung "Auto Clear Completed Downloads", ist nun ein File fertig schmiert der Mod ab.


//Update2:

Hm... die 5.12 läuft absolut nicht... schmiert nur ab...

Die 5.11 war bei mir rockstable.
JohnnyFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2004, 16:43   #266
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Zitat:
Zitat von JohnnyFu
Bug:
Wenn ich einen laufenden File abrechen will, schmiert mir in dem momemt wo ich sage "Yes", der ganze Mod ab.
Stope ich den File zuvor, und breche ihn dann ab, funktioniert es ohne das der Mod sich verabschiedet.
Das tritt bei mir nicht auf, gerade mit einer Datei probiert und MorphXT 5.12 läuft weiter. Die war aber im Status "waiting", also hat gerade keiner mir was für diese Datei upgeloaded, vielleicht lags daran?

Die Funktion "auto clear completed downloads" habe ich nicht aktiviert, kann ich bisher nichts zu sagen.

Bei mir läuft die 5.12 bisher sehr stabil, ich bemerke jetzt auch zum ersten Mal, daß der Bug mit den immer mehr werden Downloadquellen mit Status "asking" anscheinend weg ist. Das hatte ich sonst beim originalen 44b,c,d Muli und allen darauf basierenden Mods.
Siehe hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...5d03010#112934

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2004, 22:30   #267
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 22

Guten Abend zusammen.
Habe eine kurze Frage.Ich bin fleißi am releasen und habe auch alles korekt eingestellt fürs releasen.Aber warum kann ich WC Release nicht anklicken.Es steht zwar da aber hell abgefärbt und wenn man anklicken will passiert nichts.
Ist das so gewollt oder warum funtzt das nicht.
habe zwei Files zu releasen und bei keinem von beiden geht es.


dell
delluser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 02:39   #268
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von delluser
Guten Abend zusammen.
Habe eine kurze Frage.Ich bin fleißi am releasen und habe auch alles korekt eingestellt fürs releasen.Aber warum kann ich WC Release nicht anklicken.Es steht zwar da aber hell abgefärbt und wenn man anklicken will passiert nichts.
Ist das so gewollt oder warum funtzt das nicht.
habe zwei Files zu releasen und bei keinem von beiden geht es.


dell
wenn ich das noch richtig im kopf habe darft du nichts Downloaden dann funzt das...aba so genau weiß i das net mehr!
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 15:38   #269
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

kann man im Morph Xt 5.12 eigentlich irgendwie Powershare erzwingen ? denn bei mir funktioniert das nicht mit jeder File.

Auch die Einstellmöglichkeiten für das Hard Limit bei einzelnen Files habe ich nicht gefunden oder gibt es diese Option nicht ?
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 17:04   #270
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Wenn ich mich recht erinnere, ist Powershare bei neueren Mods nur bei kompletten Files möglich, aber dies ohne Gewähr.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK