[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. September 2004, 15:38   #1
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule plus 1o  [29.09.2004] Problem: eMule plus 1o [29.09.2004]



Zitat:
Zitat von DonGato auf eMuleplus.info
eMule Plus was achieved thanks to the extensive work of a dedicated team of developers and through all the collaboration of the people sending us code. We want to thank all beta testers and translators who gave part of their lives to make this application better. Keep up the good work!

eMule Plus Official Web Site

eMulePlus-1o.Binary.zip @ SourceForge
eMulePlus-1o.Source.zip @ SourceForge
eMulePlus-1o.Installer.exe @ SourceForge


For mirrors go to our home page

Zitat:
29.09.04 | eMulePlus 1o
FEATURE: separate eMule Plus client statistics [Aw3]
CHANGE: removed .torrent from forbidden shared file extensions [Aw3]
CHANGE: optional filtering of small fake RX packets [Aw3]
CHANGE: more precise download rate calculation [Aw3]
CHANGE: better low download rate control [Aw3]
CHANGE: faster processing of ini-file settings and preferences values [Aw3]
CHANGE: improved string to hash conversion [Aw3]
CHANGE: MD5 optimization [Aw3]
CHANGE: faster client icons processing [Aw3]
CHANGE: MobileMule: localization of some login messages [Aw3]
BUGFIX: -0.0 KB/s display for average download rate in details pane {Fuxie - DK} [SyruS]
BUGFIX: reporting incorrect client version after receiving of incorrect OP_EMULEINFO packet [Aw3]
BUGFIX: extremely rare crash on exit {Fuxie - DK} [Aw3]
BUGFIX: minimal client download rate [Aw3]
BUGFIX: delayed download rate control [Aw3]
BUGFIX: restoring of 'Max. Files Ever Shared' value from statistics backup [Aw3]
BUGFIX: very rare empty message-box on startup {DopeFish} [Aw3]
BUGFIX: very specific startup crash [Aw3]
BUGFIX: request method of shared file list [KuSh]
BUGFIX: IPfilter level update was possible only after restart {morphis} [Aw3]
BUGFIX: GUI update after file addition/deletion from WebServer/MobileMule {Fuxie - DK} [Aw3]
BUGFIX: WebServer: honors 'Start Downloads Paused' setting [Aw3]
OLD CHANGELOG : MORE INFO : KNOWN BUGS : REQUESTED FEATURES
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2004, 21:38   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

eMule Plus 1o Binary
eMule Plus 1o Sources
eMule Plus 1o Installer

Ich hatte ein wenig Props mit SourceForge deswegen habe ich sie auch einmal geuploaded.

skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 01:53   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: eMule plus 1o  [29.09.2004] eMule plus 1o [29.09.2004] Details

Hallo skneo,

Probleme mit sourceforge hatte ich auch, beruhigend zu hören, daß es nicht an mir lag. Die ersten beiden Downloadversuche liefen mit mehreren Bits pro Sekunde und brachen irgendwann zusammen, der dritte Versuch dauerte eine knappe Viertelstunde...

Danke für Deinen Mirror!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 16:55   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: eMule plus 1o  [29.09.2004] Lösung: eMule plus 1o [29.09.2004]

Ich habe ihn mal etwas laufen lassen, den Test aber vorzeitig abgebrochen. Da ich ihn zur Zeit noch nicht für ausgereift halte, beschränke ich mich auf die Kritik .

Kein Kademlia. Der Nachteil hält sich aber in Grenzen.
Man kann nicht einfach per Rechtsklick ins Downoladfenster einen eD2K-Link als Bestellung einfügen, sondern muß ihn dazu im Suchen-Fenster in das Feld "Direkter Download" einfügen.
Die Liste bekannter clients (wozu ist die eigentlich nützlich?) läßt sich nicht deaktivieren. Statt dessen hätte ich schon gern eine Liste der transferierenden clients.
Der Upload ist eine einzige, undurchdachte Katastrophe:
Es gibt keine Option, komplette Chunks hochzuladen. Das Programm versucht dies wohl automatisch; wer aber zu langsam abnimmt oder zu langsam bekommt, der hat halt Pech gehabt.
Die Zahl der Uploadslots hängt ausschließlich vom Uploadlimit ab, es gibt keine andere Möglichkeit, darauf Einfluß zu nehmen. Wenn ich mit meinem Standard-DSL eine Leitungskapazität von 32 kbyte Upload einstelle, obwohl ich nur 16 kb habe, dann öffnet das Programm Slots für 32 kb. Den Titel "Bug" verdient die Tatsache, daß der Mod immer einen Uploadslot zuviel öffnet.
Wenn man unter "Einstellungen/Verbindungen" im Kästchen "Profil" unter den vorgegebenen Möglichkeiten die Variante "ADSL 768/128" auswählt, bekommt man automatisch und nicht abänderbar (die Felder sind dann grau und nicht anklickbar) ein Uploadlimit von 14 kbyte reingeknallt. Die Devs des offiziellen Mulis haben schon lange bewiesen, daß das alles besser geht...
Geradezu dämlich (Entschuldigung) Beispielhafte Logmeldung: "30.09.2004 15:03:10: http://XYZ.de' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste gebannt (Hash Räuber)" Wenn der Benutzername eine Webadresse ist, ist diese durch simples Klicken auf sie im Logfenster aufzurufen!

Die Statistiken allerdings... Wäre ich Modder, würde ich so einige Ideen klauen!

eMule Plus v1o Statistics [aalerich]

Transfer
Sitzungs-ULL Ratio: 1,08 : 1
Gesamte ULL Ratio: 1,08 : 1
Uploads
Sitzung
Hochgeladen: 363,63 MB
Aktive Uploads: 7
Wartende Uploads: 407
Upload-Sitzungen: 120
Gesamte erfolgreiche Uploads: 104 (86,7%)
Kompletter Chunk: 7 (5,8%)
Teil-Chunk: 97 (80,8%)
wegen Zeitüberschreitung: 14 (11,7%)
wegen Verbindungsabbruch: 46 (38,3%)
wegen Bann: 0 (0,0%)
wegen Abbruch: 5 (4,2%)
wegen DL-Ende: 0 (0,0%)
wegen Dateifehler: 1 (0,8%)
wegen geblocktem Chunk: 31 (25,8%)
Gesamte fehlgeschlagene Uploads: 16 (13,3%)
wegen Zeitüberschreitung: 1 (0,8%)
wegen Verbindungsabbruch: 13 (10,8%)
wegen Bann: 0 (0,0%)
wegen Abbruch: 2 (1,7%)
wegen DL-Ende: 0 (0,0%)
wegen Dateifehler: 0 (0,0%)
wegen geblocktem Chunk: 0 (0,0%)

Durchschnittlicher Upload pro Sitzung: 3,28 MB
Ø Upload Dauer: 27:26 Minuten
Totaler Overhead: 2,68 MB (64K Pakete)
Gesamt
Downloads
Verbindung
Statistik-Zeiten
Letzter Reset der Statistiken: 29.09.2004 22:53:51
Zeit seit letztem Reset: 18:47 Stunden
Sitzung
Laufzeit: 7:00 Stunden
Transfer-Zeit: 7:00 Stunden (99,9%)
Upload-Zeit: 7:00 Stunden (99,9%)
Download-Zeit: 6:54 Stunden (98,5%)
Aktuelle Dauer auf Server: 7:00 Stunden (99,9%)
Gesamte Dauer auf Servern: 7:00 Stunden (99,9%)
Gesamt
Voraussichtlicher Durchschnitt
Clients
Server
Freigegebene Dateien

Der Mod hat eine Reihe schöner Sachen eingebaut. Zur Zeit würde ich ihn aber nur Leuten empfehlen, die ich nicht leiden kann.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Da es sich um zwei völlig verschiedene Themen handelt, habe ich ein zweites Post gemacht. Ich bitte um Nachsicht, falls das falsch sein sollte...
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2004, 22:51   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: eMule plus 1o  [29.09.2004] eMule plus 1o [29.09.2004] [gelöst]

Hmm frage mich warum dieser Mod hier jetzt noch erlaubt ist wo er doch laut offiziellen board zu den unerlaubten oder besser gesagt Bad Mods zählt ?
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2004, 23:27   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Ja das stimmt, die haben den ModThread wegen des Community + des Boost Friend Features gelöscht.
Darf ja laut der offziellen Regeln nicht in einem Mod enthalten sein.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2004, 01:39   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Also Community hat er, aber Friendboost? Ich habe eben noch einmal sämtliche Einstellungsoptionen durchgesehen und das Changelog kurzerhand nach "friend" durchsucht - ohne Erfolg...

Mit grübelnden Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2004, 10:18   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie wäre es mit Informieren, bzw. Board-Suche-Nutzen, hackersondope2002 und eMulefan83!?
Dieser recht frische thread kann einem doch dann nicht entgehen:
http://www.emule-web.de/board/viewto...=111903#111903
In diesem thread (zu finden im Subforum Board News ) hättet ihr euch informieren und eure Meinung äussern können.
Der Standpunkt von Pathfinder ist aktuell.
Plus ist und war nie darauf aus, ein Leecher Mod zu sein und wir sind hier nicht eMule-Project.net!


Da ich euch beide bereits schon neulich letztmalig ermahnt habe, hier nicht immer zum Stänkern herzukommen (für Aussenstehende mag das hier nicht so ausschauen, aber wir wissen, wie das gemeint ist), gibt es jetzt eine Suspendierung für beide.
Ob die wieder aufgehoben wird, liegt an euch.
(Sprich: Macht ihr einen neuen Account um irgendwas zu erzwingen, dann habt ihr verloren - dazu bitte auch den entsprechenden Eintrag in den Board Rules beachten!)




Abschliessend möchte ich noch ein paar Worte zu Plus sagen um wieder OnTopic zu kommen:
Der Plus Mod findet hier kaum noch Feedback - das ist bereits seit langem schon so.
Auch der tatsächliche Anteil dieses Clients am eD2k-Netzwerk ist verschwindend gering.
Für gewisse Zwecke (Releasen z.B.) hat der Plus Mod durchaus gute Features und damit seine Daseinsberechtigung.
Warum also sollten wir einen Mod, der keinen Schaden anrichtet und für viele Gutes tut, da er von Releasern doch gerne verwendet wird, als schädlich einstufen und verbieten!?
Er geht nach wie vor mit unseren Board Rules konform.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2004, 14:54   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 2

wer einen guten releaser mod nutzen will sollte lieber den morphxt oder die darauf basierende mods nehmen. vorallem weil diese mods auch keine "BAD MODS" sind.
ich mochte emule + noch nie. der hat immer mehr resourcen bei mir gefressen wie alle anderen mods
eMule_Gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2004, 15:10   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31

Also if finde den Plus echt klasse.

Stats (nach neustart):

eMule Plus v1o Statistics [Slive [ePlus]]

Transfer
Sitzungs-ULL Ratio: Warte...
Gesamte ULL Ratio: 1 : 3,24
Uploads
Sitzung
Gesamt
Hochgeladen: 1,83 GB
Upload-Sitzungen: 619
Totaler Overhead: 81,89 MB (2,02M Pakete)
Downloads
Sitzung
Gesamt
Heruntergeladen: 5,91 GB
Vollständige Downloads: 23
Download-Sitzungen: 2794
Durch Kompression gewonnen: 135,79 MB
Durch Dateifehler verloren: 0 B
Durch I.C.H gerettete Teile: 4
Totaler Overhead: 74,33 MB (1,81M Pakete)
Verbindung
Sitzung
Gesamt
Allgemein
Upload
Ø Uploadrate: 9,88 KB/s
Max. Upload-Rate: 14,10 KB/s
Max. durchschnittliche Upload-Rate: 13,39 KB/s
Download
Ø Downloadrate: 0,00 KB/s
Max. Downloadrate: 208,10 KB/s (stimmt wohl micht, habe nur T-DSL 1000)
Max. durchschn. Downloadrate: 102,75 KB/s
Statistik-Zeiten
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2004, 23:16   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ eMule_Gott

Zitat:
wer einen guten releaser mod nutzen will sollte lieber den morphxt oder die darauf basierende mods nehmen. vorallem weil diese mods auch keine "BAD MODS" sind.

Du bist ein ganz lieber, bleib so
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 23:54   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Mal eine andere Frage so zwischendurch.

Hat der eMule Plus auch inzwischen das WebCache Feature? Bei mir läuft das mitd em WebCache richtig gut...und würde nur von meiner jetzigen Ionix 3.0 Mod abweichen wollen, wenn der eMule Plus das auch nutzt.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule plus 1o [29.09.2004]


  1. eMule 0.44b ZX 3.0 [06.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2005 (48)
  2. eMule 0.44b [12.09.2004]
    eMule Allgemein - 13. November 2004 (15)
  3. eMule Plus 1.1 [22.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2004 (7)
  4. eMule Plus 1m [25.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2004 (3)
  5. eMule Plus 1n [11.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2004 (0)
  6. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  7. eMule Plus 1l [14.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. June 2004 (2)
  8. eMule Plus 1k [09.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. June 2004 (15)
  9. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  10. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  11. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  12. eMule Plus 1j koizo.5a [03.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK