[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2005, 20:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 7
Standard: Verfolgungswahn Problem: Verfolgungswahn



hab mal ne frage
habe lange zeit eMule 29 aufgespielt gehabt auch immer guten download gehabt bis meine downloadrate in den keller ging 1 drittel von meiner uploadrate
hab user in meiner warteschleife gesehen die mein nick kopiert haben, habe ihn geändert und 5 min später hat er wieder den selben wie ich jedes mal ging meine downloadrate kurz wieder hoch dann sackte sie wieder ab
na gut hab gestern auf eMule plus v1.1d gewechselt nichts ausser den angefangenen dateien mit rübergenommen und nun ist schon wieder der selbe user mit gleicher hash in meiner warteschleife hat den neuen nick von Eplus von mir übernommen hat er meine ipadresse?
und warum geht wenn ich leute in meiner liste habe die meinen nick kopieren meine downloadrate in den keller
er hat e Mule v.45b[zx v 3.7]

jan
janosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 21:24   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nun, es hat sich viel getan bei eMule. In wenigen Monaten hat sich der Client völlig verändert. Insbesonde im Hinblick, auf Datenverarbeitung zwischen dem Clienten und dem Server hat es deutliche Verbesserungen gegeben. Zudem natürlich die Einführung des Kademliaprotokolls, welches bahnbrechend in der Quellensuche arbeitet. Aber ganz besonders wichtig ist der Sicherheitsaspekt, in den neuen Versionen, der erheblich verbessert worden ist.

Die 29 wird aufgrund ihres veralteten Protokolls, nur noch sehr schlecht von den Servern unterstützt. Das bedeutet, es werden Dir keine oder wenig Quellen zugeteilt. Moderne Leechermods, haben natürlich leichtes Spiel, mir solchen Museumsstücken.

Deshalb unbedingt einen aktuellen Clienten, oder einen MOD mit einer guten Leecherbehandlung nutzen. Hier im offiziellen Deutschen Mod Board, findest Du die besten, der besten.

Januar


Geändert von Januar1956 (16. April 2005 um 21:29 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 22:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 7
Standard: Verfolgungswahn Verfolgungswahn Details

erstmal danke für deine antwort
aber warum ist der client zu meiner neuen version mitgezogen und hat auch jetzt wieder seinen nick den meinen angepasst das heisst doch er kennt meine ip

gelten die mods nur für eMule 45b oder kann ich ihn zu meinen jetzigen emule plus ziehen

janosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 22:11   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: Verfolgungswahn Lösung: Verfolgungswahn

Auf diese miesen ZX-Mod´s hab ich auch meinen kleinen Hass. Mir wurden bis vor kurzem von den ZX v3.5 MOD´s meine Nicks regelmäßig geklaut obwohl ich eine aktuelle Morph Version nutzte. Wenn mich nicht alles täuscht war es eine 6.6 o. 6.5

Bei der 6.7 hab ich keinen Nickthief gesehen, allerdings hatte ich diese 6.7 auch nicht lange drauf.
Zur Zeit benutze ich den cyrex2001 5.0 und mit dem hatte ich auch noch keinen Nickthief gesehen, bis jetzt zumindest.

Es gibt aber MOD´s mit Antinickthief-Feature. Z.b. den eF-MOD.
__________________
Ich bin ein schönes Kind
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 23:16   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Verfolgungswahn Verfolgungswahn [gelöst]

Es wird von der aktuellen Morph Version "Anti Mod Faker" unterstützt. Meine Mod beinhaltet zB auch Anti Nick Thief v2. Ansonst hat der Morph ne sehr gute Leecher Behandlung.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 11:55   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 7

eine kleine anmerkung noch zu meiner alten 29 emule version
es stimmt bin zum beispiel nicht in grosse server reingekommen wie razorback
aber in den meisten anderen wie chez toff und...
aber habe downloadspitzen von über 54kb/s dafür gehabt da kommen mir bei meinen jetzigen downloads die tränen spitzen von 18 kb/s
jan
janosh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK