[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. January 2003, 02:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Emule 22b eXp Problem: Emule 22b eXp



so nach dem ich fort wahr und nun wieder aufgetaucht bin muss ich feststellen das EMULE board auch nicht helfen schlimer ists also joke aufzuerlegen und den threat zu schliesen aber zum glück hab ich es andersweitig aufgetrieben
22b eXp gibts wirklich und damit (ich spreche da für mich )
hab ich die besten erfarungen gemacht exp sollte man dan benutzen Wen keine part.met im temp noch vorhanden ist also frisch exp und frischanfangen zu saugen
hier ist der link wer es testen will ( also kein Joke )

http://membres.lycos.fr/bardelot/eXp/

danke die sich bemüht haben es u finden
pink die 2 te wahr gar nicht schlecht würde fast bingo sagen aber nur fast
__________________

irc://irc.ham.de.euirc.net:6667/e-sipa
irc://irc.ham.de.euirc.net:6667/Cpt_Ilk_Pre----www.e-sipa.de
Cpt_Varol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 08:25   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wie aber Pink und auch ich erwähnt haben, gilt die 22a und auch b als Netzwerkschädigend, weswegen sie von den meisten Seiten entfernt wurde. Wenn alle Ihre Server auf Lugdunum Server-Version p67 upgedatet haben, hast Du mit der Version keine Chance mehr, da diese dann blockiert wird (zumindest in den meisten Fällen).

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 22b eXp


  1. [Suche ] Emule v22b eXp
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (8)
  2. suche 22b version von tarod
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK