[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   upload - download kontrollieren (http://www.emule-web.de/board/8405-upload-download-kontrollieren.html)

hday2004 13. October 2004 22:59

upload - download kontrollieren
 
hi,

ich weiss ein leidiges thema beim sharen. dennoch:
ich bin in australien und habe eine 10gb limit adsl verbindung am start (willkommen im jahr 2004...). ich will natuerlich weiterhin meine files ueber emule leechen, aber die volumenbegrenzung schraenkt das vorhaben massiv ein. frage: gibt es ein mod, mit dem ich den upload minimieren kann? danke fuers feedback!

BITTE NUR SINNVOLLE ANTWORTEN GEBEN - KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.

ps: und bevor wieder die diskussion ueber selber sharen startet, ich habe bis vor 2 wochen 5 jahre lang unbegrenzt geshared. und damit mein ich nicht nur emule. p2p gibt es schoen langer...

pps: wenn es in diesem forum nicht um downloaden und filen sharen geht, um was geht es dann?

friedenfürhanf 13. October 2004 23:16

hi hday

Ich sehe mehrere Möglichkeiten für dich

1. Mit "legalen" Mods kommst du nicht weit, du müsstest dir nen leechermod downloaden (Was ich nicht so toll finden würde :naughty
2. kazza lite : alle Dateifreigaben entfernen (auch keine gute methode)
3. oder du begibst dich auf dubiose Internet-Seiten mit fragwürdigen Inhalten (achte auf Toplists)
4. du benutzt den MIRC CHat wo man lediglich neuere Sachen saugen kann http://www.mirc.de (leider shareware aber es gibt auch kostenlose clients, denke ich)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

PeaceForHemp

hday2004 13. October 2004 23:33

thx fuer die infos!
jo, k lite und irc waeren options - aber speziell irc ist zunervig und hat meist falsches angebot.
wie ist das mit den legalen/illegalen mods zu verstehen?

friedenfürhanf 13. October 2004 23:42

:!: Schau hier mal nach ----------------=> http://www.emule-web.de/board/viewto...7758&view=next
Unter Leechermods (illegal resp. ohne source code)

hday2004 13. October 2004 23:54

thx fuer den link

hmm, in meiner wahrnehmung sind doch eigentlich alle mods ~leechermods. in meiner "just world" benutzen alle entweder emule oder edonkey2000 und alle haben die gleiche chance files im gleichen ausmass zu sharen. welchen sinn haben den bitte die anderen legalen mods hier, wenn sie dem user ggue. jemanden der ein reines emule verwendet nicht in irgendeiner weise bevorteilen? fuer mich ist die ganze mod-nummer hier eine einzige (scheinheilige) grauzone...

friedenfürhanf 14. October 2004 00:11

Leecher mods haben keinen upload, so habe ich den thread verstanden. Die legalen Mods haben Upload . Es sind je nach mod einfach noch unterschiedliche Zusaztfunktionen dabei welche aber nicht gegen die Grundprinzipien der Emule-Community verstossen. Sie basieren alle auf dem UR-Mod dem Original Emule-Client. Da es sich um ein OpenSource Programm handelt, dürfen alle den Programm-Code ändern, wenn sie die Grundpfeiler des Sharesystems beibehalten und den Code öffentlich bereitstellen. Es bevorteilt niemanden. Die Mods Verbessern nur das Umfeld (also so wie ich das verstanden habe).
Naja ich hoffe ich konnte dich überzeugen!

MFG

FriedenfürHanf

Pathfinder 14. October 2004 08:44

hday2004,

wie soll mit Leuten wie dir das ed2k-Netz überhaupt funktionieren? Du meinst, du hast die Welt besser verstanden als alle anderen?

Unser Forum beschäftigt sich mit der technischen Seite des FileSharing. Mit Leechen hat das nichts zu tun. Wenn du, wie du behauptest, seit 5 Jahren mit p2p zu tun hast sollte man meinen du hättest etwas mehr Durchblick. :evil:

Für deinen Versuch dich über unsere Regeln hinwegzusetzen (siehe hier) bekommst du eine Verwarnung.

--> Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102