[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2004, 22:59   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 4
Standard: upload - download kontrollieren Problem: upload - download kontrollieren



hi,

ich weiss ein leidiges thema beim sharen. dennoch:
ich bin in australien und habe eine 10gb limit adsl verbindung am start (willkommen im jahr 2004...). ich will natuerlich weiterhin meine files ueber emule leechen, aber die volumenbegrenzung schraenkt das vorhaben massiv ein. frage: gibt es ein mod, mit dem ich den upload minimieren kann? danke fuers feedback!

BITTE NUR SINNVOLLE ANTWORTEN GEBEN - KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.

ps: und bevor wieder die diskussion ueber selber sharen startet, ich habe bis vor 2 wochen 5 jahre lang unbegrenzt geshared. und damit mein ich nicht nur emule. p2p gibt es schoen langer...

pps: wenn es in diesem forum nicht um downloaden und filen sharen geht, um was geht es dann?
hday2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 23:16   #2
Newbie
 
Benutzerbild von friedenfürhanf
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 14

hi hday

Ich sehe mehrere Möglichkeiten für dich

1. Mit "legalen" Mods kommst du nicht weit, du müsstest dir nen leechermod downloaden (Was ich nicht so toll finden würde
2. kazza lite : alle Dateifreigaben entfernen (auch keine gute methode)
3. oder du begibst dich auf dubiose Internet-Seiten mit fragwürdigen Inhalten (achte auf Toplists)
4. du benutzt den MIRC CHat wo man lediglich neuere Sachen saugen kann http://www.mirc.de (leider shareware aber es gibt auch kostenlose clients, denke ich)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

PeaceForHemp

friedenfürhanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 23:33   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 4
Standard: upload - download kontrollieren upload - download kontrollieren Details

thx fuer die infos!
jo, k lite und irc waeren options - aber speziell irc ist zunervig und hat meist falsches angebot.
wie ist das mit den legalen/illegalen mods zu verstehen?

hday2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 23:42   #4
Newbie
 
Benutzerbild von friedenfürhanf
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 14
Standard: upload - download kontrollieren Lösung: upload - download kontrollieren

Schau hier mal nach ----------------=> http://www.emule-web.de/board/viewto...7758&view=next
Unter Leechermods (illegal resp. ohne source code)
friedenfürhanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 23:54   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 4
Standard: upload - download kontrollieren upload - download kontrollieren [gelöst]

thx fuer den link

hmm, in meiner wahrnehmung sind doch eigentlich alle mods ~leechermods. in meiner "just world" benutzen alle entweder emule oder edonkey2000 und alle haben die gleiche chance files im gleichen ausmass zu sharen. welchen sinn haben den bitte die anderen legalen mods hier, wenn sie dem user ggue. jemanden der ein reines emule verwendet nicht in irgendeiner weise bevorteilen? fuer mich ist die ganze mod-nummer hier eine einzige (scheinheilige) grauzone...
hday2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2004, 00:11   #6
Newbie
 
Benutzerbild von friedenfürhanf
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 14

Leecher mods haben keinen upload, so habe ich den thread verstanden. Die legalen Mods haben Upload . Es sind je nach mod einfach noch unterschiedliche Zusaztfunktionen dabei welche aber nicht gegen die Grundprinzipien der Emule-Community verstossen. Sie basieren alle auf dem UR-Mod dem Original Emule-Client. Da es sich um ein OpenSource Programm handelt, dürfen alle den Programm-Code ändern, wenn sie die Grundpfeiler des Sharesystems beibehalten und den Code öffentlich bereitstellen. Es bevorteilt niemanden. Die Mods Verbessern nur das Umfeld (also so wie ich das verstanden habe).
Naja ich hoffe ich konnte dich überzeugen!

MFG

FriedenfürHanf
friedenfürhanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2004, 08:44   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


hday2004,

wie soll mit Leuten wie dir das ed2k-Netz überhaupt funktionieren? Du meinst, du hast die Welt besser verstanden als alle anderen?

Unser Forum beschäftigt sich mit der technischen Seite des FileSharing. Mit Leechen hat das nichts zu tun. Wenn du, wie du behauptest, seit 5 Jahren mit p2p zu tun hast sollte man meinen du hättest etwas mehr Durchblick.

Für deinen Versuch dich über unsere Regeln hinwegzusetzen (siehe hier) bekommst du eine Verwarnung.

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload - download kontrollieren


  1. Traffic kontrollieren, abfragen
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  2. Emule Upload/Download Problem
    Mülltonne - 3. October 2006 (5)
  3. Upload=Download ???
    Mülltonne - 21. February 2006 (5)
  4. Download\Upload gleich
    eMule Allgemein - 8. February 2006 (6)
  5. Upload - Download-Verhältniss
    Mülltonne - 24. July 2004 (1)
  6. Nur 7 kb/s upload download
    eMule Allgemein - 21. April 2004 (1)
  7. Upload konstant -- Download = 0
    eMule MODs - Allgemein - 29. February 2004 (3)
  8. UPLOAD HÖHER ALS DOWNLOAD ?!?!?
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  9. Seltsames upload/download problem..
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (4)
  10. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  11. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK