[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2004, 22:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 7
Standard: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr Problem: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr



hallo,

habe eben die standad 0.44b version durch die version mit webcache ersetzt.... nur ein großes problem habe ich, das webinterface funktioniert nämlich nicht mehr...

die seite bleibt weis. das schickt emule als antwort:
Zitat:
HTTP/1.1 200 OK
Server: eMule
Connection: close
Content-Type: text/html
Content-Length: 0
was ist denn jetzt kaputt?
doublej ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2004, 10:47   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, doublej!

Was genau meinst du mit "ersetzt"? Hast du einfach die exe ausgetauscht? Stelle sicher, dass der Ordner webserver sowie eine tmpl-Datei in deinem eMule-Ordner liegen. In den Einstellungen muss unter WebInterface das Template geladen sein.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2004, 14:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 7
Standard: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr Details

ich habe nicht nur die exe ausgetauscht, ich habe das installationsprogramm benutzt und das neue emule m. webcache in den bisherigen emule ordner kopiert (beide versionen waren gleich, 0.44b). mit dem standard emule hat immer alles funktioniert, mit dem webcache emule bleibt die seite wiegesagt weis. webserver ordner (mit inhalt) ist vorhanden, tmpl ebenfalls und auch geladen

doublej ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2004, 14:55   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr Lösung: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr

geh ma in die einstellungen, da auf webinterface und klick ma auf neu laden und guck in der statusleiste, das da dann steht. evtl. is die template zu alt für deine version, hatte ich auch schon.
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 11:58   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 7
Standard: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr [gelöst]

stimmt... vielen dank!
doublej ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0.44b mit webcache = webinterface geht nicht mehr


  1. Rapidshare geht nicht mehr! :0
    Filesharing - 7. March 2013 (2)
  2. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  3. Utorrent geht nicht mehr ?
    Filesharing - 9. March 2009 (2)
  4. KAD geht nicht mehr
    Mülltonne - 18. February 2009 (1)
  5. Emule Chat geht nicht mehr
    eMule Allgemein - 7. January 2009 (6)
  6. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  7. Download via Webinterface geht nicht bei allen Dateien
    eMule Allgemein - 13. July 2006 (2)
  8. eMule geht nicht mehr?????
    Mülltonne - 27. November 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 27. February 2005 (5)
  10. eMule 0.44b WebCache 1.2f
    Mülltonne - 9. November 2004 (1)
  11. eMule 0.44b WebCache 1.2f mit Freenet
    Mülltonne - 5. November 2004 (1)
  12. Neuer eMule-0.44b-Webcache-1.2e
    Mülltonne - 8. October 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK