[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download (http://www.emule-web.de/board/8512-upload-ist-immer-auf-max.html)

snip 6. November 2004 14:43

upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
 
also ich benutze Pawcio 5.15f
der upload ist immer auf max aber nach 24 stunden tut sich im download immer noch nichts...
woran kann dass liegen?
habe dsl2000
hier meine einstellungen:

hard-limit: 1000
verbindungs-limits: 25000
downloadlimit 225 KB/s
uploadlimit 27 KB/s

bin am verzweifeln.. :cry:

Pathfinder 6. November 2004 14:53

Willkommen an Board, sn!p!

Weniger ist mehr, reduziere deine Verbindungseinstellungen wie in unserem Xman-Guide beschrieben, dann wird sich der Download früher oder später schon einstellen. :wink:

snip 6. November 2004 15:14

wow thx für die ultra-schnelle antwort ich werds probieren
dachte schon es könnte an dem mod liegen...
da gibts es ja extra einstellungen die ich grad auf standart gelassen habe da ich eh nicht weis was sie bringen ^^
bin neu @ emule

Pathfinder 6. November 2004 15:24

Bitte sehr :)

Zitat:

da gibts es ja extra einstellungen die ich grad auf standart gelassen habe da ich eh nicht weis was sie bringen
Das war richtig, du wirst die erweiterten Funktionen nach und nach kennenlernen, bis dahin leisten die Standardwerte gute Dienste. Viele Funktionen sind bei uns im Forum bereits erklärt (-> BoardSuche).
Verändere nie zuviel auf einmal und lass eMule genug Zeit auf die Änderungen zu reagieren, dann hast du bald alles im Griff.

snip 8. November 2004 16:49

habe eine neue frage ich weis einfach nicht welches emule ich benutzen soll so wirklich wie ich dass gerne hätte lief bis jetzt keine habe asprobier:

pawcio
emcrypt
und normales emule...

wollte fragen ob ihr irgendwelche vorschläge habt

ach ja und sollte ich das kad netzwerk benutzen oder lieber nich?
:think

mkkrack 8. November 2004 17:26

Hi sn!p,
ich möchte keinem Admin/Moderator vorgreifen aber die Frage musst du gestatten:
Hast du den XMan-Guide gelesen ? Ausserdem sieh mal auf JEDER SEITE hier im Board ganz oben nach bei "Finger weg von diesen Versionen" !!!
Mein Vorschlag ist:
Benutz den Normalen eMule, da kannst du nicht so viel einstellen/verstellen.
Ansonsten ist folgendes zu beachten; man muss als Neuling mit eMule wirklich lange warten warten warten um sich die nötigen Credits bei anderen erarbeitet zu haben. Dann, wenn man sie hat, läuft es wie von selbst :) Klar hätte man lieber das man anstellt und die Leitungen glühen aber das ist eben nicht möglich.

cu

P.S.
Zitat:

habe eine neue frage ich weis einfach nicht welches emule ich benutzen soll
Neue Frage....neuer Thread ... obwohl auch hier dir niemand zu etwas raten kann da man selber sehen muss welcher bei einem am besten läuft ;)

snip 8. November 2004 17:33

ok thnx
:D

cosmic girl 8. November 2004 18:20

Zitat:

Zitat von mkkrack
Zitat:

habe eine neue frage ich weis einfach nicht welches emule ich benutzen soll
Neue Frage....neuer Thread ... obwohl auch hier dir niemand zu etwas raten kann da man selber sehen muss welcher bei einem am besten läuft ;)

Diese Frage wurde bereits zigmal gestellt und beantwortet.
Wagt es nicht deshalb einen neuen thread aufzumachen - der würde sofort getonnt. :twisted:

Board Suche ist dein Freund!


Da der gesamte thread nicht wirklich was mit Mods zu tun hat sondern typische Einsteiger Fragen beinhaltet --> Überschrift allgemein formuliert und verschoben in den Einsteiger Bereich

Jens 7. January 2005 22:02

voll up,kaum down
 
bei mir ist es auch so,emule läuft mit unterbrechungen (tags weil kiddies am pc spielen) und fast immer die ganze nacht durch.
ich habe etliches freigegeben aber ERHALTE kaum was .........:think
mindestens 12h den esel rennen lassen muss ja wohl reichen (stromrechnung+unbefugter zugriff meiner family).........
bringt ein mod wohl mehr tempo?
was taugt emcrypt wirklich(ihr habt da wesentlich mehr plan als ich) ?
der hat vom ersten benutzten wesentlich mehr TEMPO als emule 044d gebracht...(20-25) !
lohnt sich die reg-gebühr oder ist das nur abzocke?
oder gibt es zum zahlen eine alternative?
über ein wenig hilfe währe ich euch SEHR DANKBAR !!!!!!!!!!!!:mrblue:

cosmic girl 7. January 2005 22:29

Jens, willkommen an Board.

Du hast sicher den grünen Kasten auf dem Index übersehen.. schau dir die links an! :twisted:

Die Suche nach eMCrypt hätte dich zu folgendem thread geführt:
http://www.emule-web.de/board/6103-warnung-vor-boesen-mods-aktualisiert.html


PS. Deinen Benutzernamen habe ich geändert, weil wir hier nicht so auf Sonderzeichen in nicks stehen.

Jens 7. January 2005 23:06

ja,DANKE für den hinweis..........
wofür habe ich dann einen nick gewählt?
wie du siehst bin ich NEU hier und hoffte auf SCHNELLE HILFE und nicht auf arrogantes hinweisen.........
muss ein GEILES gefühl sein als FRAU mehr plan vom net zu haben als ein MANN............

cosmic girl 7. January 2005 23:20

Und tschüss.. :P

Wenn du ein Problem mit der Art und Weise hast, wie unser Board funktioniert, dann wollen wir dich nicht hier haben.

Du hast mit deinem ersten post bewiesen, dass du nicht bereit bist uns den nötigen Respekt zu erweisen und dich zuerst mit unseren Regeln und Gepflogenheiten vertraut zu machen - siehe Board Rules!
Aber die zu lesen hast du wahrscheinlich ja nicht nötig.

Ich habe dich lediglich auf Versäumtes hingewiesen (z.B. dass du die Board Suche nutzen sollst, bevor du nach etwas speziellem wie eMCrypt fragst).

Wieso nimmst du an, dass ich eine Frau bin!? Es könnte ja auch nur ein nick sein - so wie du sicher kein Dollar bist, obwohl du das Zeichen verwendet hattest in deinem nick.. :P
Deine niveaulose Aussage hat hier ja mal gleich gar nichts verloren.
Du hast mit deiner Bemerkung gegen unsere Board Rules verstossen und somit kannst du dir das Board ab sofort als Gast betrachten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88