[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2004, 14:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 4
Standard: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download Problem: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download



also ich benutze Pawcio 5.15f
der upload ist immer auf max aber nach 24 stunden tut sich im download immer noch nichts...
woran kann dass liegen?
habe dsl2000
hier meine einstellungen:

hard-limit: 1000
verbindungs-limits: 25000
downloadlimit 225 KB/s
uploadlimit 27 KB/s

bin am verzweifeln..
snip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 14:53   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, sn!p!

Weniger ist mehr, reduziere deine Verbindungseinstellungen wie in unserem Xman-Guide beschrieben, dann wird sich der Download früher oder später schon einstellen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 15:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 4
Standard: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download Details

wow thx für die ultra-schnelle antwort ich werds probieren
dachte schon es könnte an dem mod liegen...
da gibts es ja extra einstellungen die ich grad auf standart gelassen habe da ich eh nicht weis was sie bringen ^^
bin neu @ emule

snip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 15:24   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download Lösung: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download

Bitte sehr

Zitat:
da gibts es ja extra einstellungen die ich grad auf standart gelassen habe da ich eh nicht weis was sie bringen
Das war richtig, du wirst die erweiterten Funktionen nach und nach kennenlernen, bis dahin leisten die Standardwerte gute Dienste. Viele Funktionen sind bei uns im Forum bereits erklärt (-> BoardSuche).
Verändere nie zuviel auf einmal und lass eMule genug Zeit auf die Änderungen zu reagieren, dann hast du bald alles im Griff.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 16:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 4
Standard: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download [gelöst]

habe eine neue frage ich weis einfach nicht welches emule ich benutzen soll so wirklich wie ich dass gerne hätte lief bis jetzt keine habe asprobier:

pawcio
emcrypt
und normales emule...

wollte fragen ob ihr irgendwelche vorschläge habt

ach ja und sollte ich das kad netzwerk benutzen oder lieber nich?
snip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 17:26   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hi sn!p,
ich möchte keinem Admin/Moderator vorgreifen aber die Frage musst du gestatten:
Hast du den XMan-Guide gelesen ? Ausserdem sieh mal auf JEDER SEITE hier im Board ganz oben nach bei "Finger weg von diesen Versionen" !!!
Mein Vorschlag ist:
Benutz den Normalen eMule, da kannst du nicht so viel einstellen/verstellen.
Ansonsten ist folgendes zu beachten; man muss als Neuling mit eMule wirklich lange warten warten warten um sich die nötigen Credits bei anderen erarbeitet zu haben. Dann, wenn man sie hat, läuft es wie von selbst Klar hätte man lieber das man anstellt und die Leitungen glühen aber das ist eben nicht möglich.

cu

P.S.
Zitat:
habe eine neue frage ich weis einfach nicht welches emule ich benutzen soll
Neue Frage....neuer Thread ... obwohl auch hier dir niemand zu etwas raten kann da man selber sehen muss welcher bei einem am besten läuft
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 17:33   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 4

ok thnx
snip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 18:20   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von mkkrack
Zitat:
habe eine neue frage ich weis einfach nicht welches emule ich benutzen soll
Neue Frage....neuer Thread ... obwohl auch hier dir niemand zu etwas raten kann da man selber sehen muss welcher bei einem am besten läuft
Diese Frage wurde bereits zigmal gestellt und beantwortet.
Wagt es nicht deshalb einen neuen thread aufzumachen - der würde sofort getonnt.

Board Suche ist dein Freund!


Da der gesamte thread nicht wirklich was mit Mods zu tun hat sondern typische Einsteiger Fragen beinhaltet --> Überschrift allgemein formuliert und verschoben in den Einsteiger Bereich
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 22:02   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 2
Böse: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download voll up,kaum down

bei mir ist es auch so,emule läuft mit unterbrechungen (tags weil kiddies am pc spielen) und fast immer die ganze nacht durch.
ich habe etliches freigegeben aber ERHALTE kaum was .........
mindestens 12h den esel rennen lassen muss ja wohl reichen (stromrechnung+unbefugter zugriff meiner family).........
bringt ein mod wohl mehr tempo?
was taugt emcrypt wirklich(ihr habt da wesentlich mehr plan als ich) ?
der hat vom ersten benutzten wesentlich mehr TEMPO als emule 044d gebracht...(20-25) !
lohnt sich die reg-gebühr oder ist das nur abzocke?
oder gibt es zum zahlen eine alternative?
über ein wenig hilfe währe ich euch SEHR DANKBAR !!!!!!!!!!!!
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 22:29   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Jens, willkommen an Board.

Du hast sicher den grünen Kasten auf dem Index übersehen.. schau dir die links an!

Die Suche nach eMCrypt hätte dich zu folgendem thread geführt:
WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004*


PS. Deinen Benutzernamen habe ich geändert, weil wir hier nicht so auf Sonderzeichen in nicks stehen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 23:06   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 2

ja,DANKE für den hinweis..........
wofür habe ich dann einen nick gewählt?
wie du siehst bin ich NEU hier und hoffte auf SCHNELLE HILFE und nicht auf arrogantes hinweisen.........
muss ein GEILES gefühl sein als FRAU mehr plan vom net zu haben als ein MANN............
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 23:20   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und tschüss..

Wenn du ein Problem mit der Art und Weise hast, wie unser Board funktioniert, dann wollen wir dich nicht hier haben.

Du hast mit deinem ersten post bewiesen, dass du nicht bereit bist uns den nötigen Respekt zu erweisen und dich zuerst mit unseren Regeln und Gepflogenheiten vertraut zu machen - siehe Board Rules!
Aber die zu lesen hast du wahrscheinlich ja nicht nötig.

Ich habe dich lediglich auf Versäumtes hingewiesen (z.B. dass du die Board Suche nutzen sollst, bevor du nach etwas speziellem wie eMCrypt fragst).

Wieso nimmst du an, dass ich eine Frau bin!? Es könnte ja auch nur ein nick sein - so wie du sicher kein Dollar bist, obwohl du das Zeichen verwendet hattest in deinem nick..
Deine niveaulose Aussage hat hier ja mal gleich gar nichts verloren.
Du hast mit deiner Bemerkung gegen unsere Board Rules verstossen und somit kannst du dir das Board ab sofort als Gast betrachten.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  3. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  4. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  5. Max DL ist 35kb - immer konstant!!
    Xtreme MOD - 25. November 2005 (3)
  6. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  7. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  8. Immer unter 300 Verbindungen - aber kein Router
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2004 (6)
  9. Immer unter 300 Verbindungen aber kein Router
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  10. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  11. kein upload aber 12 download?!?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  12. Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK