[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2004, 14:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 1
Standard: emule raubt systemressourcen Problem: emule raubt systemressourcen



Hallo, ich hab folgendes Problem:
sobald sich mein muli mit einem server verbindet steigt die systembelstung so an, daß die maus nur noch verzögert reagiert.
dabei hab ich einen neuen rechner und bei dem alten hat's auch funktioniert.
meine firewall hab ich auch schon ausgeschaltet (f-secure)
kein effekt...
an den mule-einstellungen kann es eigentlich auch nicht liegen, die hatte ich auf dem alten rechner auch immer...
HILFE.....................
MrZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 16:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, MrZitrone!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten und schau dich etwas im Einsteiger Bereich unseres Forums um.
Mit deiner dürftigen Beschreibung lässt sich nicht viel anfangen. Schau dir mal den Xman-Guide an, ob nicht doch deine Einstellungen das Problem sein können.

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK