[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2004, 14:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 1
Standard: Rätsel?!? Problem: Rätsel?!?



Erstmal Hi an alle!
Ich bin neu und mir kann niemand helfen,jedenfalls bis jetzt.Also ich habe einen Rechner mit eMule laufen!Habe ne Sivka drauf die echt gut läuft!Desweiteren habe ich das Modem teledat 331 und eine D-Link Router zum ständigen wiedereinwählen!So lief es Monate lang perfekt und nun seid einer Woche bekomme ich keine DL über 5 kb/s hin!Nehme ich den Router raus läuft es perfekt!Dacht dann logischerweise das es der Router ist doch nach reseten und neuer firmware genau das gleiche!Also neuen Testrouter von belkin besorgt mit integrierten Modem und da genau das gleiche!Bei uns im Ort hat jemeand genau den gleichen Router und das selbe Problem das nichts mehr geht!Er hat es auch gestern mit einem anderen probiert und auch da geht nichts!Er logt sich mit hoher id ein aber zieht nichs!Es wurde weder was neu installiert noch was an der Hardware vorgenommen!Also ohne Router bei beiden super und mit nichts!Hatte heute ein Compu Fachmann da, der sagt das es nicht an der Hardware kiegen könne!Ich werde verrückt!Auch die Telekom kann mir nicht helfen da bei ihnen alles wie immer sei!Wer kann mir(uns) helfen?
Zidanegiggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 16:44   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Zidanegiggs!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Des Rätsels Lösung könntest du im Xman-Guide finden. Schau dich auch in unserem Router-SubForum um.

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK