[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   ISP - Internet Service Provider (http://www.emule-web.de/board/isp-internet-service-provider/)
-   -   Teleos Flatrate 768/128 mit 12h Zwangstrennung (http://www.emule-web.de/board/8576-teleos-flatrate-768-128-mit.html)

mav744 21. November 2004 16:21

Teleos Flatrate 768/128 mit 12h Zwangstrennung
 
Hallo,ich suche ein paar leute die erfahrung mit Teleos haben. :oops:
Also mit meinem emule bin ich sehr zufrieden sowohl beim Upload (stabil bei 12), sowohl beim Download (nach 1-3 Stunden (bei 10-40).Das einzige was echt nervt ist, das nach 12 Stunden die Zwangstrennung kommt und ich mich aufs neue durch die Warteschleife kämpfen muss, oder liege ich da vielleicht falsch. Ich habe auch schon die flatrate steckdose ausprobiert aber die zeigt mir immer an das sie an ist aber offline.Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar, da in den Foren bis auf ein Beitrag über die Proxy Einstellungen bei Teleos nichts weiter zu finden ist. :?:

Vielen Dank im vorrauss.
mav744 :roll:

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht!]

Pathfinder 22. November 2004 06:31

Auch bei einer Zwangstrennung alle 12h musst du dich nicht in den Warteschlangen ganz neu anstellen, wenn dein Client es schafft sich innerhalb einer Stunde mit seiner neuen IP wieder zu melden bekommst du deinen alten Warteschlangenplatz zurück. Du musst daher nicht versuchen deine ZT irgendwie zu umgehen, was auch gar nicht möglich ist. Du könntest einen eMule-MOD mit Quickstart einsetzen (z.B. Cyrex, Phoenix, iOniX, ...), damit nach einem IP-Wechsel alle Quellen schnell abgefragt werden können.

mav744 22. November 2004 06:47

Ich benutze seit gestern abend ca. 22.00 uhr den emule v.0.44d NetF 0.2e Mod,der auch laut forumbeschreibung den Quickstart einsetzt. Melde mich dann nach erfahrungen nach der Zwangstrennung nocheinmal. Vielen dank für deine Hilfe, ich hatte echt den Eindruck (was ja immer etwas subjektives ist), das ich immer neu durch die Warteschlange muss.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem emule, ich brauche ja nicht immer die absolute Schnelligkeit. ich kann auch mal ein paar tage auf etwas warten. ich verstehe auch nicht warum alle meinen ihr download währe zu langsam, gibst du etwas, bekommst du etwas. Das dauert zwar etwas, aber es gleicht sich aus.
darum nicht immer nur vollgas haben wollen, auch mit halbgas kommt man ans ziel.

Pathfinder 22. November 2004 06:56

Großes Lob für deine Einstellung! Viel Erfolg bei der nächsten ZT mit dem NetF. :wink:

mav744 22. November 2004 07:03

Danke für das Lob. Ich verstehe das ganze gequatsche der leute von meht speed sowieso nicht, es ist halt ein geben und nehmen, darum heisst es ja tauschbörse. Viel speed ereiche ich nur wenn ich auch viel gebe, wenn ich das nicht mache komme ich auch nicht auf speed, ist doch logisch oder? da kann ich auch die einstellungen bis zum maximum aufreissen und es kommen nur ein paar tropfen an.ich habe moderate einstellungen ausser, bei den uploads da gebe ich mehr speed (15kB/s , 16 währe maximum) und kann trotzdem noch ganz gut surfen.So die erste Zwangstrennung ist auch überstanden und mein emule saugt immer noch. muss aber leider dazu sagen das ich erst eine stunde nach der zwangstrennung von der Arbeit nach Hause gekommen bin, aber da war es am saugen, also scheint jetzt die frage mit der Zwangstrennung und der Warteschleife geklärt zu sein. Der mod läuft übrigens sehr stabil und gut. UL:DL ratio 1:1,15 durchschnitliche uploadrate von ca. 12 bis 13 und downloadrate von 15 bis 20. Bin ich im Moment mit zufrieden auch wenn sich andere vielleicht über den downloadwert kaputt lachen. Mein motto: Lieber langsam aber stabil, ausserdem kann sich das ja noch ändern.

So jetzt ist der 23. november und mehrere Zwangstrenungen sowie Neustarts sind überstanden.Mit dem mod bin ich auch sehr zufrieden, er genügt voll und ganz meinen ansprüchen. Nach etwaigen Unterbrechungen ist er sehr schnell wieder auf dem Level wo er vor der unterbrechung war. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

mav744 2. January 2005 20:10

Da es anscheinend kaum user mit teleos als isp gibt, habe ich nach mehreren Tagen meinen Webcache ausgeschaltet, da ich bisher keine user hatte wo ich etwas laden konnte, die einen teleos proxy nutzen. Da auch keine weiteren meldungen ausser von Pathfinder geschrieben wurden, gehe ich davon aus, das es bei emule sehr wenig bis gar keine user teleos haben. Schade eigentlich.
gruss mav744


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102