[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2004, 23:35   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Portgeschichten Problem: Portgeschichten



Hallo auch

Zwar nutze ich eMule nun schon ne ganze Weile, aber ein wenig Nachhilfe wäre doch nicht schlecht.
Kann mir mal jemand die gesamte Port-Chose erklären? Als da wären:

- wieso funzt eMule auch mit anderen Ports als den Standart-Ones?
- WIE funzt eMule mit anderen Ports
- wieso gibt es besonders empfehlenswerte Portnummern z.B. für Tiscali-"Geschädigte"
- die Server in der Client-Serverliste haben nach der IP immer eine Portnummer-Angabe - richtig? Bedeutet das soviel wie dass dieser Server seinerseits nur auf diesem bestimmten Port erreichbar ist? Gibt es einen Zusammenhang zwischen den in "meinem" eMule eingestellten Ports und den Serverports?

Naja, das war's im Groben erstmal. Falls ich eine FAQ o.ä. übersehen habe - nicht hauen sondern einfach linken

Danke im Vorraus und beste Grüsse - EselMetaller
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK