[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? (http://www.emule-web.de/board/8593-bewirkt-emulators-z-b-im.html)

Ramos 25. November 2004 16:48

Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)?
 
Hallo.
ich habe JETZT die version ionix 3.3. und unter einstellung tweaks.1 steht emulators...
ich würde gerne mehr darüber erfahren,und wissen was das bewirkt.....
(ja ich hatte VORHER die LSD,und hab alle donkey´s gekickt )warum soll ich denen was geben,wen ich genau weiss das ich von den nix kriege.
dan frag ich schon nach alternativen,und was passiert,ich komm in die tonne.
jetzt gerade saugen 2 donkey user bei mir..und das nervt mich einfach....!

PS.Pathfinder ,ich hoffe das jetzt alles ok ist....!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und verschoben nach eMule MODs - Allgemein. Siehe Checkliste vor dem Posten]

and 25. November 2004 18:26

hallo Ramos

alle Mods bei denen man jemand aus den Upload kicken sind hier unerwünscht

jetzt zu deiner Frage
damit täuscht er zb eDonkey clienten vor das man auch ein eDonkey client ist,
der er bevorzugt seinersgleichen

Ramos 25. November 2004 19:04

Danke erstmal für die antwort

Täusche ich jetzt nur den edonkey was vor?oder gleich allen?(auch emule)weil das währe nicht so gut.Und kann ich dan, was von den saugen?oder bringt das alles nix?

PS.muss zugeben die ionix3.3 leuft nicht schlecht :shock:

Januar1956 25. November 2004 19:28

@Ramos

Früher hat man Christen getötet, Hexen verbrannt, oder mal eben einen, den man nicht mag denunziert, in der Hoffnung er möge schnell verschwinden...

Heute werden eben alle die anders denken, aus der Gemeinschaft der Tauschenden gekillt.

Sorry...ich empfinde Ekel, wenn ich Deine Zeilen lese.

Januar

Ramos 25. November 2004 19:45

Januar1956

Interessiert mich nicht was du empfindest.das kannste deinem Arzt predigen.
Brauche antworten.. 8)

aalerich 25. November 2004 21:18

Hallo Ramos,

soweit ich weiß wird nur den jeweiligen Eseln eine falsche Identität vorgegaukelt; einem ML gegenüber gibt man sich als ML aus, einem EDonkey gegenüber als EDonkey usw. Den Mulis gegenüber bleibt man aber das, was man ist, also ein Muli.

@Januar1956:

Ramos´ Frage/Problem/Frust verstehe ich, Deine Reaktion/Antwort nicht.

Zitat:

Zitat von Januar1956
Heute werden eben alle die anders denken, aus der Gemeinschaft der Tauschenden gekillt.

Das ist genau das, was Ramos will...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Ramos 25. November 2004 21:38

Danke aalerich,
Das war´s was ich wissen wollte. morgen die statistik anschauen,wegen downloads(edonkey).

MaxUpload 25. November 2004 23:46

Der Mldonkey-Emulator ist allerdings etwas veraltet,deshalb bekommt man teilweise sehr nervige Spam-Nachrichten man solle sich doch mal den neuen Mldonkey-Client runterladen...ich hoffe ja das dies beim neuen Ionix-Mod behoben wird...obwohl ich eher glaube,daß der Großteil der Zeit für das Update auf v0.44d und die Weiterentwicklung von Webcache drauf geht und das ist auch gut so,weil darin mehr Potential als in irgendwelchen Emulatoren liegt,denn die Masse des DL's kommt nach wie vor von stink normalen Emule-Clients über die Standartports. Also wen stört es ob da ein paar edonkeys was ziehen ohne was dafür zu geben...dann bekommt man halt statt 3kb/s mehr DL-Speed "nur" ein paar frische Quellen von den Donkeys. Wie kann man nur so kleinlich sein... du zählst bestimmt auch nach deiner Geburtstagsparty ob die Geschenke von den Gästen wertvoller sind,als das was du für die Party ausgegeben hast @ Ramos.

MfG Max

Ramos 26. November 2004 01:47

tja "MaxUpload" ich halte mich an das motto, eine hand wäscht die andere.
dan hasst du ja auch nix gegen die 0-upload leecher,tut mir leid,aber Edonkey macht da für mich keinen unterschied.
und warum soll ich mir nen Mldonkey-clienten saugen?Hä?(ist das nicht für linux?)
PS.Geburtstagsparty´s find ich voll öde.

MaxUpload 26. November 2004 06:37

Mit dem Ionix -Mod kannst du auch einen Mldonkey Client simulieren auch ohne Linux :-).

Ok,also wenn jemand nicht zufällig Daten hat die du benötigst sollte er von dir keinen Upload bekommen?! Super du hast das Prinzip des Filesharings voll erkannt vielleicht solltest du bei deinen Leecher-Mods bleiben damit scheinst du dich ja bestens auszukennen. Im übrigen entbehrt die ganze Diskussion jeder Grundlage,da man ja auch von Donkey-Clients saugen kann auch ohne Emulator. Natürlich kriegt man das nicht mit,wenn man diese schon von vorneherein kickt.

MfG Max

and 26. November 2004 17:32

Hallo Ramos

dann saugst du bestimmt auch nur von Leute denen du schon was gegeben hast
besser wäre es allerdings sie würden dich kicken
denn eine Hand wäscht die andere

Ramos 27. November 2004 00:12

Zitat:

Im übrigen entbehrt die ganze Diskussion jeder Grundlage,da man ja auch von Donkey-Clients saugen kann auch ohne Emulator. Natürlich kriegt man das nicht mit,wenn man diese schon von vorneherein kickt
.

Ich hab mir das über ne woche angeschaut(statistick).und jeden tag das selbe ,Paar kb von edonkey´s runtergeladen.hab mich gewundert das da nichts geht,weil früher gings eigentlich immer gut.Also habe ich nen anderen mod getestet,auch nix.dan hab ich´s sein gelassen.
2-3 wochen später immer noch nix.dan erst hab ich LSD getestet,und hab das mit den kicken gemacht.
Weil ich schon stink sauer war.(aber das kicken nerfte) also nahm ich die ionix 3.3 und die ist immernoch drauf ´immer..13upload `

Ps.also wen ihr sagt das das normal ist,und ihr auch nix kriegt dan geb ich mich damit ab.

MaxUpload 27. November 2004 07:06

Ich habe mit dem eMule 0.44d MorphXT v5.8 ....4,86MB von edonkey-clients bezogen und 1,56MB Hochgeladen,sicherlich macht das nur 0,1% meines DL's aus,aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran das edonkey Quellen auch nur zu 0,1% vorhanden sind.

Fazit: Beim gesamten DL und UL ist edonkey eigentlich völlig irrelevant.Ist genauso interessant als ob mir ein Nasenhaar ausfällt und selbst wenn es relevant wäre hätte ich immernoch ca. 3MB plus gemacht.

Seit gestern teste ich wieder mal Ionix wegen der Chancengleichheit und ich hatte weder DL noch UL zu irgendwelchen edonkeys. Also ich sag mal du ziehst dich einfach an Nichtigkeiten hoch. Fang mit deinem ersten Herzinfarkt was besseres an!! Reg dich über unsere Politiker auf oder die allgemeine Weltwirtschaftslage oder wenn dir das zu hoch ist über die Benzinpreise / Tabaksteuer da tuste wenigstens was sinnvolles und findest wahrscheinlich auch mehr Anhänger.

MfG Max

oma wetterwax 27. November 2004 11:09

@ Ramos
da stehen einem ja die haare zu berge ... :twisted:

- und ein paar klarstellungen

1.) in den meisten neuen mods sind edonkeys, wenn sie auf "horde" schalten, gebannt, man braucht sie also nicht extra zu kicken.

2.) die ionix-emulation mag vielleicht veraltet sein (nervige meldungen kann man ja filtern), tatsache ist aber, dass zumindest bei mir die nervigen 10kB-uploads deutlich bis ganz zurückgegangen sind.

3.) leute wie Ramos sind hauptverantwortlich dafür, dass an sich gute Mods in verruf geraten sind. DAS haben sich die entwickler wahrscheinlich anders vorgestellt. allerdings: wenn, um ein sprichwort zu zitieren, kanonen frei herumliegen, darf man sich nicht wundern, wenn auch affen damit schießen.

4. und letztens) wenn ich mir Ramos so vorstelle, wie er tag (und nacht!!) vor dem muli sitzt und sobald einer auftacht, den er nicht mag .... ich mein, das muss man sich ja einmal bildlich vorstellen. der arme kommt ja nie zum schlafen, zum essen, zum ...
kaum dreht er sich weg, schon schlüpft ihm einer durch ... was für einen stress der arme haben muss. :bang:

also wenn ihr mich fragt, ich find dieses verhalten (und vor allem das angeben damit) einfach nur dumm.

oma

Ramos 27. November 2004 13:08

Zitat:

in den meisten neuen mods sind edonkeys, wenn sie auf "horde" schalten, gebannt, man braucht sie also nicht extra zu kicken.
damit kann ich was anfangen, den resst hätteste dir sparen können..!!

Zitat:

um ein sprichwort zu zitieren, kanonen frei herumliegen, darf man sich nicht wundern, wenn auch affen damit schießen.
ich wollte nicht wissen wie es bei dir zuhause aussieht..!
ihr qatscht euch nen müll zusammen.....!

PS:kann mal hier einer zu machen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102