[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2004, 16:48   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? Problem: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)?



Hallo.
ich habe JETZT die version ionix 3.3. und unter einstellung tweaks.1 steht emulators...
ich würde gerne mehr darüber erfahren,und wissen was das bewirkt.....
(ja ich hatte VORHER die LSD,und hab alle donkey´s gekickt )warum soll ich denen was geben,wen ich genau weiss das ich von den nix kriege.
dan frag ich schon nach alternativen,und was passiert,ich komm in die tonne.
jetzt gerade saugen 2 donkey user bei mir..und das nervt mich einfach....!

PS.Pathfinder ,ich hoffe das jetzt alles ok ist....!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und verschoben nach eMule MODs - Allgemein. Siehe Checkliste vor dem Posten]
Ramos ist offline  
Alt 25. November 2004, 18:26   #2
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

hallo Ramos

alle Mods bei denen man jemand aus den Upload kicken sind hier unerwünscht

jetzt zu deiner Frage
damit täuscht er zb eDonkey clienten vor das man auch ein eDonkey client ist,
der er bevorzugt seinersgleichen

and ist offline  
Alt 25. November 2004, 19:04   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? Details

Danke erstmal für die antwort

Täusche ich jetzt nur den edonkey was vor?oder gleich allen?(auch emule)weil das währe nicht so gut.Und kann ich dan, was von den saugen?oder bringt das alles nix?

PS.muss zugeben die ionix3.3 leuft nicht schlecht

Ramos ist offline  
Alt 25. November 2004, 19:28   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? Lösung: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)?

@Ramos

Früher hat man Christen getötet, Hexen verbrannt, oder mal eben einen, den man nicht mag denunziert, in der Hoffnung er möge schnell verschwinden...

Heute werden eben alle die anders denken, aus der Gemeinschaft der Tauschenden gekillt.

Sorry...ich empfinde Ekel, wenn ich Deine Zeilen lese.

Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 25. November 2004, 19:45   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)? [gelöst]

Januar1956

Interessiert mich nicht was du empfindest.das kannste deinem Arzt predigen.
Brauche antworten..
Ramos ist offline  
Alt 25. November 2004, 21:18   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Ramos,

soweit ich weiß wird nur den jeweiligen Eseln eine falsche Identität vorgegaukelt; einem ML gegenüber gibt man sich als ML aus, einem EDonkey gegenüber als EDonkey usw. Den Mulis gegenüber bleibt man aber das, was man ist, also ein Muli.

@Januar1956:

Ramos´ Frage/Problem/Frust verstehe ich, Deine Reaktion/Antwort nicht.

Zitat:
Zitat von Januar1956
Heute werden eben alle die anders denken, aus der Gemeinschaft der Tauschenden gekillt.
Das ist genau das, was Ramos will...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline  
Alt 25. November 2004, 21:38   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Danke aalerich,
Das war´s was ich wissen wollte. morgen die statistik anschauen,wegen downloads(edonkey).
Ramos ist offline  
Alt 25. November 2004, 23:46   #8
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Der Mldonkey-Emulator ist allerdings etwas veraltet,deshalb bekommt man teilweise sehr nervige Spam-Nachrichten man solle sich doch mal den neuen Mldonkey-Client runterladen...ich hoffe ja das dies beim neuen Ionix-Mod behoben wird...obwohl ich eher glaube,daß der Großteil der Zeit für das Update auf v0.44d und die Weiterentwicklung von Webcache drauf geht und das ist auch gut so,weil darin mehr Potential als in irgendwelchen Emulatoren liegt,denn die Masse des DL's kommt nach wie vor von stink normalen Emule-Clients über die Standartports. Also wen stört es ob da ein paar edonkeys was ziehen ohne was dafür zu geben...dann bekommt man halt statt 3kb/s mehr DL-Speed "nur" ein paar frische Quellen von den Donkeys. Wie kann man nur so kleinlich sein... du zählst bestimmt auch nach deiner Geburtstagsparty ob die Geschenke von den Gästen wertvoller sind,als das was du für die Party ausgegeben hast @ Ramos.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline  
Alt 26. November 2004, 01:47   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

tja "MaxUpload" ich halte mich an das motto, eine hand wäscht die andere.
dan hasst du ja auch nix gegen die 0-upload leecher,tut mir leid,aber Edonkey macht da für mich keinen unterschied.
und warum soll ich mir nen Mldonkey-clienten saugen?Hä?(ist das nicht für linux?)
PS.Geburtstagsparty´s find ich voll öde.
Ramos ist offline  
Alt 26. November 2004, 06:37   #10
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Mit dem Ionix -Mod kannst du auch einen Mldonkey Client simulieren auch ohne Linux .

Ok,also wenn jemand nicht zufällig Daten hat die du benötigst sollte er von dir keinen Upload bekommen?! Super du hast das Prinzip des Filesharings voll erkannt vielleicht solltest du bei deinen Leecher-Mods bleiben damit scheinst du dich ja bestens auszukennen. Im übrigen entbehrt die ganze Diskussion jeder Grundlage,da man ja auch von Donkey-Clients saugen kann auch ohne Emulator. Natürlich kriegt man das nicht mit,wenn man diese schon von vorneherein kickt.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline  
Alt 26. November 2004, 17:32   #11
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

Hallo Ramos

dann saugst du bestimmt auch nur von Leute denen du schon was gegeben hast
besser wäre es allerdings sie würden dich kicken
denn eine Hand wäscht die andere
and ist offline  
Alt 27. November 2004, 00:12   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Zitat:
Im übrigen entbehrt die ganze Diskussion jeder Grundlage,da man ja auch von Donkey-Clients saugen kann auch ohne Emulator. Natürlich kriegt man das nicht mit,wenn man diese schon von vorneherein kickt
.

Ich hab mir das über ne woche angeschaut(statistick).und jeden tag das selbe ,Paar kb von edonkey´s runtergeladen.hab mich gewundert das da nichts geht,weil früher gings eigentlich immer gut.Also habe ich nen anderen mod getestet,auch nix.dan hab ich´s sein gelassen.
2-3 wochen später immer noch nix.dan erst hab ich LSD getestet,und hab das mit den kicken gemacht.
Weil ich schon stink sauer war.(aber das kicken nerfte) also nahm ich die ionix 3.3 und die ist immernoch drauf ´immer..13upload `

Ps.also wen ihr sagt das das normal ist,und ihr auch nix kriegt dan geb ich mich damit ab.
Ramos ist offline  
Alt 27. November 2004, 07:06   #13
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ich habe mit dem eMule 0.44d MorphXT v5.8 ....4,86MB von edonkey-clients bezogen und 1,56MB Hochgeladen,sicherlich macht das nur 0,1% meines DL's aus,aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran das edonkey Quellen auch nur zu 0,1% vorhanden sind.

Fazit: Beim gesamten DL und UL ist edonkey eigentlich völlig irrelevant.Ist genauso interessant als ob mir ein Nasenhaar ausfällt und selbst wenn es relevant wäre hätte ich immernoch ca. 3MB plus gemacht.

Seit gestern teste ich wieder mal Ionix wegen der Chancengleichheit und ich hatte weder DL noch UL zu irgendwelchen edonkeys. Also ich sag mal du ziehst dich einfach an Nichtigkeiten hoch. Fang mit deinem ersten Herzinfarkt was besseres an!! Reg dich über unsere Politiker auf oder die allgemeine Weltwirtschaftslage oder wenn dir das zu hoch ist über die Benzinpreise / Tabaksteuer da tuste wenigstens was sinnvolles und findest wahrscheinlich auch mehr Anhänger.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline  
Alt 27. November 2004, 11:09   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

@ Ramos
da stehen einem ja die haare zu berge ...

- und ein paar klarstellungen

1.) in den meisten neuen mods sind edonkeys, wenn sie auf "horde" schalten, gebannt, man braucht sie also nicht extra zu kicken.

2.) die ionix-emulation mag vielleicht veraltet sein (nervige meldungen kann man ja filtern), tatsache ist aber, dass zumindest bei mir die nervigen 10kB-uploads deutlich bis ganz zurückgegangen sind.

3.) leute wie Ramos sind hauptverantwortlich dafür, dass an sich gute Mods in verruf geraten sind. DAS haben sich die entwickler wahrscheinlich anders vorgestellt. allerdings: wenn, um ein sprichwort zu zitieren, kanonen frei herumliegen, darf man sich nicht wundern, wenn auch affen damit schießen.

4. und letztens) wenn ich mir Ramos so vorstelle, wie er tag (und nacht!!) vor dem muli sitzt und sobald einer auftacht, den er nicht mag .... ich mein, das muss man sich ja einmal bildlich vorstellen. der arme kommt ja nie zum schlafen, zum essen, zum ...
kaum dreht er sich weg, schon schlüpft ihm einer durch ... was für einen stress der arme haben muss. :

also wenn ihr mich fragt, ich find dieses verhalten (und vor allem das angeben damit) einfach nur dumm.

oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline  
Alt 27. November 2004, 13:08   #15
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Zitat:
in den meisten neuen mods sind edonkeys, wenn sie auf "horde" schalten, gebannt, man braucht sie also nicht extra zu kicken.
damit kann ich was anfangen, den resst hätteste dir sparen können..!!

Zitat:
um ein sprichwort zu zitieren, kanonen frei herumliegen, darf man sich nicht wundern, wenn auch affen damit schießen.
ich wollte nicht wissen wie es bei dir zuhause aussieht..!
ihr qatscht euch nen müll zusammen.....!

PS:kann mal hier einer zu machen...
Ramos ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)?


  1. Ionix Emule Mod
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  2. MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2006 (3)
  3. IOnix 4.31
    Mülltonne - 2. October 2005 (5)
  4. IP2Country IONIX
    Mülltonne - 21. September 2005 (2)
  5. iOnix 4.31 geht nur 1:1
    Mülltonne - 17. September 2005 (3)
  6. Ionix Problem
    Mülltonne - 26. July 2005 (1)
  7. iOnix-Mod zu eMule 0.45b
    Mülltonne - 20. February 2005 (1)
  8. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  9. Emulators?
    Mülltonne - 25. November 2004 (1)
  10. Wie was bewirkt die Einstellung Release Prio ??
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2004 (1)
  11. Was bewirkt die "Client-ID" ???
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK