[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Star Trek?
Super 6 54,55%
Gut 2 18,18%
Geht so 1 9,09%
Schlecht 0 0%
Sch**** 2 18,18%
KA, noch nie gesehen! (Was???) 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2003, 19:35   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Zitat:
Zitat von cosmic girl
BTW - meine Favoriten der Serien sind:

Star Trek - Das Original natürlich
The Next Generation
Voyager

Bei Deep Space 9 nerven die vielen Ferengi.
Und die neueste Enterprise ist nur noch schlecht gemacht..
deine 3 favs sind auch die besten serien.
was enterprise angeht..... ich find es garnicht mal so schlecht. es spielt halt am anfang (noch vor kirk & co), was für viele eben nicht interessant ist. ich schau es mir trotzdem gern an. außerdem sollte man abwarten wie es sich entwickelt. ist aber schon geschmackssache.
was allerdings ds9 angeht, ich finds langweilig.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 22:29   #17
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

AM besten finde ich die NG und Voyager. Die originalen Enterprise-Folgen fand ich, als ich noch klein war, einigermasen gut, aber heute nicht mehr.
Die Enterpise-Folgen, also die, die vor Raumschiff Enterpise spielen, gut. Sie zeigen wenigstens die Anfänge der Sternenflotte und schlissen so einige erzählerische Lücken in den anderen Star Treck-Serien.

Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 00:08   #18
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich gucke viel lieber pokemon...
nein scherz
also mein bruder is ein star trek fan... ich finde das persönlich ziemlich langweilig da in den serien die action so komisch is... alles muss ausdisskutiert werden und immer diplomatisch etc...
ich will action sehn! so was wie terminator 3
naja halt nur meine meinung...

PS: hab früher auch Deep Space 9 gesehn und die fand ich da immer am besten... aber halt früher.

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 02:07   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

alle Folgen mit den Borg und den Lebewesen mit den biologischen Raumschiffen bei Voyager.
Picard & Co auch gut, liebe die Folgen mit "Q"
Und als Jüngling fand ich den Kirk toll, aber es gab für einen SF Anhänger ja nichts
anders in der Glotze. Heute finde ich ihn stinklangweilig.
Bei DS 9 finde ich die Folgen mit ihrem neuen Raumschiff gut.
Bei den laufenden Folgen muss man unbedingt den Pilotfilm gesehen haben.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 10:42   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich finde Star Trek auch ziemlich langweilig. (Viel besser ist STAR WARS )
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 15:32   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie gut, daß alles Geschmackssache ist!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 17:53   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

genau, alles geschmackssache.
Deep space nine find ich *******.
Voyager und Enterprise ist cool, bis auf die neuen Folgen von enterprise, die sind ober*******e und gehören für mich nicht zu star trek
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 09:28   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

star trek ?
nein danke !
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 15:03   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

ich finds ganz nett und schau mir die folgen auch mal ganz gerne an! bin aber kein Fan! ich guck die neuen Folgen weil keine anderen kommen und so kenn ich auch die alten nicht und kann nichts dazu sagen! ich finde die serie aber ganz gut!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie findet ihr Star Trek?


  1. Was findet ihr besser Cryptload oder JDownloader?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  2. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  3. Wie findet mann seinen Router namen für JDownload?
    Filesharing - 24. May 2011 (2)
  4. RAPIDSHARE: Welche Rapidshare-Suchmaschine findet Ihr am besten?
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  5. Wie Schnell ladet ihr runter ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2008 (29)
  6. Wie seht ihr aus?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. March 2004 (23)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Phantasy Star Online für PC
    Allgemeines OffTopic - 14. August 2003 (0)
  9. Wie findet ihr's?
    Allgemeines OffTopic - 23. February 2003 (8)
  10. Wie findet ihr die neue 25b???
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (2)
  11. Wie schafft Ihr das ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (33)
  12. Wie macht ihr das ????
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK