[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2005, 21:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 1
Standard: Vorschlag an die Admins Problem: Vorschlag an die Admins



Es wäre evtl. ganz nett, eine Funktion einzubauen, die gesperrte User per eMail über den Grund aufklärt, ich find's unangenehm, ohne einen mir bekannten Grund gesperrt zu werden...

Per PM informieren is ja nich, wenn man sich als Gesperrter nicht mal mehr einloggen kann.



(sry wenns das falsche Forum is, aber wusste ned wohin damit...)
narfed ist offline  
Alt 4. January 2005, 21:24   #2
Unregistrierter Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Warum machst du dir denn einen neuen account?
Man kann hier wunderbar als Gast schreiben.

Du scheinst dir ja sicher zu sein, dass du gesperrt wurdest.. also wirst du auch sicher wissen warum.
Wenn nicht ist eh alles zu spät.
Du (als Tuxman) wurdest mehrfach höflich per PM darum gebeten, das Promoten gewisser unerwünschter MODs zu unterlassen.

 
Alt 4. January 2005, 21:44   #3
Tuxi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Vorschlag an die Admins Vorschlag an die Admins Details

cool, wusst ich noch nicht.

hmmm ja aber ich hab irgendwie nirgends nen beitrag von mir gefunden wo ich danach noch promotion betrieben hätte..

 
Alt 4. January 2005, 22:18   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Vorschlag an die Admins Lösung: Vorschlag an die Admins

Dein scheinheiliges Spiel beginnt mich zu langweilen...

Zitat:
Zitat von Tuxi
hmmm ja aber ich hab irgendwie nirgends nen beitrag von mir gefunden wo ich danach noch promotion betrieben hätte..
Wie auch, wir haben ja ständig hinter dir aufräumen müssen.

Wenn du deine Wäsche also unbedingt öffentlich waschen möchtest, bitte sehr.
Du hast bereits mehrfach PMs erhalten (zunächst freundlich, später eindringlich) weil du keine Gelegenheit auslässt Links und Andeutungen zu hier nicht erlaubten MODs zu posten. Da du heute wieder offenkundig versucht hast unerwünschte MODs unter die User zu bringen (der entsprechende Post wurde bereits gelöscht), hast du dir nach deinen zwei Warnungen auf dem alten Board die Sperrung redlich verdient.
Dein zusätzlicher Account unterliegt natürlich ebenfalls der Sperre (siehe Board Rules).

###closed###
Pathfinder ist offline  
Alt 4. January 2005, 23:00   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Vorschlag an die Admins Vorschlag an die Admins [gelöst]

Uuund --> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vorschlag an die Admins


  1. Vorschlag an die Modder
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2009 (39)
  2. Mal so ne Frage an die Mods/ Admins
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  3. @Admins: geht es euch noch gut oder was
    Mülltonne - 7. March 2004 (4)
  4. Die Mods und Admins hier sind *******e!!!
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  5. statistik vorschlag
    eMule MOD - Development - 8. June 2003 (0)
  6. Vorschlag für MOD
    eMule MOD - Development - 20. May 2003 (4)
  7. Vorschlag an Betreiber
    Board Nachrichten - 17. March 2003 (3)
  8. Vorschlag--> mldonkey
    Board Nachrichten - 23. February 2003 (3)
  9. Vorschlag...
    eMule MOD - Development - 5. February 2003 (1)
  10. Vorschlag
    Allgemeines OffTopic - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK