[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Abmeldung (http://www.emule-web.de/board/8769-abmeldung.html)

3 2 1 meins 9. January 2005 10:58

Abmeldung
 
Hallo Leute,

ich bin ein blutiger Anfänger!!! Vielleicht so - wie Ihr alle mal angefangen habt. Wenn ich gegen Eure Regeln verstossen habe, dann tut es mir sehr leid. Ich muss wahrscheinlich noch sehr viel lernen, damit ich mich auf so einer "Spezialistenplattform" bewegen kann. Daher mache ich den einzig richtigen Vorschlag - Löscht doch bitte mein Konto und die Sache ist vergessen. Ich hoffe Ihr werdet der Probleme Herr!!!

Gruß, Günny :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

aalerich 9. January 2005 11:50

Hallo 3 2 1 meins,

es geht nicht um Anfänger oder Experte. Es geht darum, daß es eine Straftat ist, das, was Du heruntergeladen hast, herunterzuladen. Du bist ein Krimineller. Punkt. Kein Richter dieser Welt wird das anders sehen. Und wenn Du auch noch ganz genau schreibst, was Du gestohlen hast, dann ist das dämlich. Obendrein können die Verantwortlichen dieses Boardes ernste juristische Probleme bekommen, nur weil Du hier schreibst, ohne vorher das Gehirn einzuschalten.

Eigentlich sollte man ohne großes Nachdenken dahinterkommen, daß und warum so etwas nicht erlaubt ist. Für diejenigen, die das ohne fremde Hilfe nicht schaffen, gibt es die klar ausformulierten Boardregeln. Bei Dir hat selbst das Verschieben Deines ersten Postes in die Mülltonne nicht dazu geführt, daß Du nachzudenken versuchst oder die Regeln mal kurz überfliegst.

Mann, mann, mann...
aalerich

mav744 9. January 2005 12:27

aalerich, ich kann dir nur zustimmen. wer sich so dumm anstellt, und öffentlich damit hausieren geht was er saugt und dann damit noch nicht einmal damit klar kommt, ist selber schuld. Wenn der erste thread schon in der tonne landet, verstehe ich sowieso nicht warum manche leute versuchen mit einem neuen thread das gleiche thema zu behandeln. Es wird immer darauf hingewiesen die boardrules, etc. zu lesen, aber anscheinend halten manche das für nicht nötig. Dann werden immer vorwürfe laut wie "Eingebildet" die Leute auf diesem Board währen. Ich sage dazu, wer sich an die Regeln hält, wird hier freundlich und mit offenen Armen aufgenommen (das ist meine Meinung, habe ja auch nur gute Erfahrungen gemacht).
Mit einem grossen Kopfschütteln
mav744

cosmic girl 9. January 2005 12:57

Zitat:

Zitat von 3 2 1 meins
ich bin ein blutiger Anfänger!!! Vielleicht so - wie Ihr alle mal angefangen habt.

So haben wir in der ersten Klaasse angefangen, danach wurd's besser, denn: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitat:

Zitat von 3 2 1 meins
Wenn ich gegen Eure Regeln verstossen habe, dann tut es mir sehr leid. Ich muss wahrscheinlich noch sehr viel lernen, damit ich mich auf so einer "Spezialistenplattform" bewegen kann.

Einmal kann vorkommen, aber zweimal trotz Hinweis!?
Die grüne Box auf dem Index zu lesen und den Links dort zu folgen ist eigentlich ein guter Anfang..

Mehr sag ich jetzt dazu nicht, da du mir lediglich wie ein gelangweilter Provokateur vorkommst.

Vermutlich, wenn dein account gelöscht wurde, sticht dich in ein paar Tagen oder Wochen wieder der Hafer und du machst dir einen neuen..



--> Tonne


Nachtrag:
aalerich und mav744
Beruhigt euch und schaut euch mal den Namen an, mit dem unser armer Neuzugang unterschrieben hat.. Wer's glaubt. :P
Das beste ist, man lässt solche Trolle leerlaufen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102