[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2005, 09:58   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von 3 2 1 meins
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 3
Idee: Abmeldung Problem: Abmeldung



Hallo Leute,

ich bin ein blutiger Anfänger!!! Vielleicht so - wie Ihr alle mal angefangen habt. Wenn ich gegen Eure Regeln verstossen habe, dann tut es mir sehr leid. Ich muss wahrscheinlich noch sehr viel lernen, damit ich mich auf so einer "Spezialistenplattform" bewegen kann. Daher mache ich den einzig richtigen Vorschlag - Löscht doch bitte mein Konto und die Sache ist vergessen. Ich hoffe Ihr werdet der Probleme Herr!!!

Gruß, Günny
3 2 1 meins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 10:50   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo 3 2 1 meins,

es geht nicht um Anfänger oder Experte. Es geht darum, daß es eine Straftat ist, das, was Du heruntergeladen hast, herunterzuladen. Du bist ein Krimineller. Punkt. Kein Richter dieser Welt wird das anders sehen. Und wenn Du auch noch ganz genau schreibst, was Du gestohlen hast, dann ist das dämlich. Obendrein können die Verantwortlichen dieses Boardes ernste juristische Probleme bekommen, nur weil Du hier schreibst, ohne vorher das Gehirn einzuschalten.

Eigentlich sollte man ohne großes Nachdenken dahinterkommen, daß und warum so etwas nicht erlaubt ist. Für diejenigen, die das ohne fremde Hilfe nicht schaffen, gibt es die klar ausformulierten Boardregeln. Bei Dir hat selbst das Verschieben Deines ersten Postes in die Mülltonne nicht dazu geführt, daß Du nachzudenken versuchst oder die Regeln mal kurz überfliegst.

Mann, mann, mann...
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 11:27   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Abmeldung Abmeldung Details

aalerich, ich kann dir nur zustimmen. wer sich so dumm anstellt, und öffentlich damit hausieren geht was er saugt und dann damit noch nicht einmal damit klar kommt, ist selber schuld. Wenn der erste thread schon in der tonne landet, verstehe ich sowieso nicht warum manche leute versuchen mit einem neuen thread das gleiche thema zu behandeln. Es wird immer darauf hingewiesen die boardrules, etc. zu lesen, aber anscheinend halten manche das für nicht nötig. Dann werden immer vorwürfe laut wie "Eingebildet" die Leute auf diesem Board währen. Ich sage dazu, wer sich an die Regeln hält, wird hier freundlich und mit offenen Armen aufgenommen (das ist meine Meinung, habe ja auch nur gute Erfahrungen gemacht).
Mit einem grossen Kopfschütteln
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 11:57   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Abmeldung Lösung: Abmeldung

Zitat:
Zitat von 3 2 1 meins
ich bin ein blutiger Anfänger!!! Vielleicht so - wie Ihr alle mal angefangen habt.
So haben wir in der ersten Klaasse angefangen, danach wurd's besser, denn: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitat:
Zitat von 3 2 1 meins
Wenn ich gegen Eure Regeln verstossen habe, dann tut es mir sehr leid. Ich muss wahrscheinlich noch sehr viel lernen, damit ich mich auf so einer "Spezialistenplattform" bewegen kann.
Einmal kann vorkommen, aber zweimal trotz Hinweis!?
Die grüne Box auf dem Index zu lesen und den Links dort zu folgen ist eigentlich ein guter Anfang..

Mehr sag ich jetzt dazu nicht, da du mir lediglich wie ein gelangweilter Provokateur vorkommst.

Vermutlich, wenn dein account gelöscht wurde, sticht dich in ein paar Tagen oder Wochen wieder der Hafer und du machst dir einen neuen..



--> Tonne


Nachtrag:
aalerich und mav744
Beruhigt euch und schaut euch mal den Namen an, mit dem unser armer Neuzugang unterschrieben hat.. Wer's glaubt.
Das beste ist, man lässt solche Trolle leerlaufen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK