[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2003, 11:40   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: tarod14e ???????? Problem: tarod14e ????????



Hallo,

da ich mich nicht so gut auskenne, meine Frage...

... gibt es tarod 14 jetzt oder nicht.

Meine mal hier gelesen zu haben, daß es den gar nicht gibt.

Oder bzw. nicht Original.

Sehe hier öfter die 11er. Wo gibts die, wenns denn die LETZTE von Ihm ist!!

CU
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 11:56   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 24

Die 11er Version vom Tarod kam vor Weihnachten, eigentlich war man von ihm gewohnt täglich eine neuere Version zu bekommen was aber plötzlich nicht mehr der Fall war. Also blieben Viele bei der 11e weil sie ja durchaus sehr gut läuft.
unter http://indigo.retemail.es/ veröffentlicht Tarod mittlerweile wieder neuere Versionen. Sie basieren zwar immer noch auf der Originalen 23b, sind aber nicht zu unterschätzen und stellen fast alle 24er Mods in den Schatten was den Download selbst angeht.
Die 14e ist gerade die Aktuelle, aber das kann sich sekündlich ändern.

Rolf

Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 11:58   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: tarod14e ???????? tarod14e ???????? Details

Anscheinend Programmiert Tarod weiterhin für private Zwecke und für Freunde weiter an seinem Mod rum.
Es soll aber keine Wünsche und so von außenstehenden mehr entgegen nehmen.

Wenn ich auf emule-projekt.net richtig gelesen habe ist der 14e von Tarod. Sorry, nen entsprechenden link habe ich gerade nicht parat..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 12:44   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: tarod14e ???????? Lösung: tarod14e ????????

besten Dank !!!!
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 15:09   #5
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55
Standard: tarod14e ???????? tarod14e ???????? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Vorwerk
Hallo,

da ich mich nicht so gut auskenne, meine Frage...

... gibt es tarod 14 jetzt oder nicht.

Meine mal hier gelesen zu haben, daß es den gar nicht gibt.

Oder bzw. nicht Original.

Sehe hier öfter die 11er. Wo gibts die, wenns denn die LETZTE von Ihm ist!!

CU
Ja, die Module sind echt, http://indigo.retemail.es/
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 13:30   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

der Tarod 14 e ist ECHT und rennt traumhaft gut !!!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 14:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von DQA321
der Tarod 14 e ist ECHT und rennt traumhaft gut !!!
hey
bei mir leider nicht, obwohl ich von tarod sehr überzeugt bin.
habe xp,dsl 768
----------------
mfg.
fred
fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 17:43   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

welche Einstellungen hast Du ??? Hast Du den " dynamic Upload" an ??

Vor Neustart mal die .strc & .backup - Datein gelöscht .. dazu clients.met und know.met ???

Ich mache das wenn er mal " bockt ... und siehe da nach ca 2-4 h einarbeiten , rennt er wieder
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:27   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von DQA321
welche Einstellungen hast Du ??? Hast Du den " dynamic Upload" an ??

Vor Neustart mal die .strc & .backup - Datein gelöscht .. dazu clients.met und know.met ???

Ich mache das wenn er mal " bockt ... und siehe da nach ca 2-4 h einarbeiten , rennt er wieder
hatte ich an, hat aber auch nichts gebracht
ich bin das von den versionen von tarod nicht gewohnt mit 12 - 20 dahinzu dimpeln, mein bestes ergebnis war 4,1 GB in 24 h , seiddem tarod nicht mehr so aktiv ist, habe ich sowas nie wieder erlebt.
mfg.
fred
fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:34   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Also wenn ich die Zeitabstände der Mails betrachte , weise ich Dich auf GEDULD hin !!!! Las doch einfach mal über Nacht Laufen und dann schau Dir die Werte an .. nach 2 h bringt es gar nix ... Tarod braucht oft 4 h bis er richtig "warm" gelaufen ist .........
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:41   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DQA321
nach 2 h bringt es gar nix ... Tarod braucht oft 4 h bis er richtig "warm" gelaufen ist .........
Ich würde sagen, das trifft generell auf eMule bzw. eDonkey zu, ist nicht nur "Tarod-speziell".
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:44   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

aha., gut zu wissen ich teste schon gar nicht mehr andere Mods ... habe jetzt im Schnitt 2 GB am Tag das reicht mir ..da konnte ich früher von Träumen ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:50   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich teste schon noch andere Mods, ich bin da immer neugierig, ich könnte ja irgendwas an Features verpassen
Der Download ist bei mir eher Nebensache, die mir wichtigsten Sachen habe ich alle, der Rest hat Zeit. Es läuft, wie es läuft. Mal läuft er ein paar Tage an der Max-Grenze, mal ein paar Tage an der Untergrenze. Wie schon jemand mal in einem anderen Thread sagte:"Der eMule-Shop ist saugünstig, hat aber manchmal etwas Lieferschwierigkeiten"
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 20:16   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

naja, wenn ich merke da scheint nen MOD besser zu sein . hänge ich mich auch mal hinter , blos in letzter Zeit war es leider vertane Zeit , also lasse ich im Moment den Tarod lieber laufen und nutze die Zeit für Sinnvolleres ... auf den DL bin ich gar nicht sooo scharf .. bin da eh geduldig .. kommzt Zeit , kommen Daten .. irgendwann wirds schon voll ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 20:40   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DQA321
auf den DL bin ich gar nicht sooo scharf .. bin da eh geduldig .. kommzt Zeit , kommen Daten .. irgendwann wirds schon voll ...
eben, mein Reden
Ich kann mich schnell für etwas begeistern, aber so schnell, wie die Begeisterung kommt, geht sie auch wieder. Heut ist es eMule, Morgen? Wer weiss. Aber solange die Begeisterung da ist, probiere ich eben die einzelnen Mods so gut es geht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK