[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2005, 10:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 10
Standard: BitTorrent Problem: BitTorrent



Hallo Ihr

Ich hatte nun ca. 1,5 Jahre kein DSL mehr und habe deswegen auch einiges "verschlafen". Nun habe ich eben auch schon oft vom BitTorrent-Netzwerk gehört und frage mich nun natürlich, was da genau dahinter steckt. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo man als absoluter Noob INformationen zum Ablauf und der Funktionsweise bekommt?

Zu eMule gibt es solche Hilfeseiten und FAQs en masse, jedoch wurde ich bei einer spontanen Suche bei google nicht mit allzu vielen guten Ergebnissen beglückt.
Würde mich also freuen, wenn jemand einen passenden Link hat, denn ich würde mich durchaus gerne einmal mit dem Thema beschäftigen.

Danke
JetGum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2005, 11:45   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Schau dich mal in dem SubForum um in dem du gepostet hattest, ganz oben in der Liste findest du einen 6-seitigen Thread über Bittorrent. Dort sind Erklärungen, Erfahrungsberichte und Links zu finden. Über die Board-Suche findest du noch mehr.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent


  1. BitTorrent 7.6.1
    Filesharing - 21. July 2012 (2)
  2. BitTorrent 32 bit
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  3. Bittorrent FRAGE!
    Filesharing - 6. October 2011 (2)
  4. Jdowloader Bittorrent
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  5. BitTorrent illegal??!?
    Filesharing - 5. February 2011 (2)
  6. bittorrent ??
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  7. Bittorrent was downloaden?
    Filesharing - 19. January 2009 (2)
  8. bitTorrent 6.1.2
    Filesharing - 4. December 2008 (2)
  9. BitTorrent
    sonstige Tauschbörsen - 4. July 2007 (40)
  10. bittorrent
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  11. Bittorrent
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. September 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK