[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 09:10   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: BitTorrent Problem: BitTorrent



Hat jemand von euch schon mal von der Filesharing Software gehört?? N Freund von mir hat die, der zieht bei 8 Dateien durchgehend mit 70 Kb/sec bei nem Upload von 16 kb/sec.

Details auf:
http://bitconjurer.org/BitTorrent/
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 09:19   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

nur für sehr neue dateien!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 09:22   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: BitTorrent BitTorrent Details

Jo das stimmt aber genau da für soll die ja so gut sein....na ja ich probier se heute auch mal aus...

  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 09:36   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: BitTorrent Lösung: BitTorrent

kannst ja dann mal deinen eindruck posten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 09:46   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: BitTorrent BitTorrent [gelöst]

Jo mach ich... ich lass ihn bis heute Abend mal laufen und dann schreib ich meine Meinung...
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 13:12   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich hab bei 1er Datei zwischen 50-90k/s.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 15:42   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich habs grad mal testen wollen.... naja.... begeistert bin ich noch nicht.
da ruft man den installer auf, es rödelt kurz auf der platte und die meldung kommt, das es installiert wurde. aber wohin???? keine pfadangabe, nichts. es installiert sich unter c:\programme\bittorrent. daran kann man auch nichts ändern.
zum download der files kommt man dann folgendermaßen:
man läd sich ein kleines file mit der endung .torrent herunter, ruft es auf und bittorrent läd eine datei herrunter, deren speicherplatz man angeben kann. dort erstellt es dann einen ordner für das herunterzuladende file und reserviert auch gleich den platz. ich hab das mal mit dem auf der hp angegebenen mandrake ausprobiert und hatte dann 3 bin-files für die 3cds im ordner. heruntergeladen wurde nichts, es kam einfach zu keiner verbindung oder was weiß ich.
woher man nun die ganzen .torrent-files bekommt weiß ich nicht. vielleicht gibts auch da schon so eine art link-seiten wie für e2dk-links.
das programm selber sieht man dann nur als reines info-fenster, wo der dl-fortschritt zu sehen ist. aufrufen tut es sich durch doppelklick aufs .torrent-file. suchen kann man damit keine files.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 15:57   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm?
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 17:15   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

renegade, wegen fragen, wie bt funzt, schau ma hier nach

wegen fragen zu bt links: registrier dich ma auf dem selben board. das kann wunder bewirken
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 20:46   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

NaP, The board administrator is no longer accepting any new registrations at the moment.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 22:04   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65

@d4ark
Aha. Und warum postet Du das hier ?

greetz,
-jester-
__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 09:16   #12
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Warscheinlich möchte d4rk uns damit mitteilen, das man sich nicht mehr auf dem Board registrieren kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:12   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Stand ein interessanter Artikel in einer Computerzeitung. Musste ich doch auch ausprobieren. Aber irgendwie durch die Brust in Auge geschossen. Lege einen Link hierhin, richte einen Ordner dorthin usw. Und dann finde mal eine Datei die du gerne haben möchtest. Ach ne - Komfort und so viele nette Dinge wie beim Esel ist bei diesem Programm Fehlanzeige. Was hilft mir ein DL von 96 Kb, wenn ich nicht weiss was ich bekomme. Und damit habe ich wieder eine Programmleiche mehr auf meinem Rechner.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 11:19   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

RuZap, genau danke

blomy, klar weis man was man saugt! der name von dem link heisst ja net umsonst so wie der urlaubsfilm fakes gibt es überall
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 17:36   #15
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65

@RuZap
Zitat:
Warscheinlich möchte d4rk uns damit mitteilen, das man sich nicht mehr auf dem Board registrieren kann...
Schon klar, deswegen habe ich ja auch gefragt wieso er es hierhin postet und nicht warum er es postet !
Passt irgendwie nicht zur BitTorrent Diskussion.

greetz,
-jester-
__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent


  1. BitTorrent 7.6.1
    Filesharing - 21. July 2012 (2)
  2. BitTorrent 32 bit
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  3. Bittorrent FRAGE!
    Filesharing - 6. October 2011 (2)
  4. Jdowloader Bittorrent
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  5. BitTorrent illegal??!?
    Filesharing - 5. February 2011 (2)
  6. bittorrent ??
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  7. Bittorrent was downloaden?
    Filesharing - 19. January 2009 (2)
  8. bitTorrent 6.1.2
    Filesharing - 4. December 2008 (2)
  9. BitTorrent
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  10. bittorrent
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  11. Bittorrent
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. September 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK