[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2005, 19:58   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 7
Standard: Mülltonne Problem: Mülltonne



@Phadfinder....denke mal nicht, das meine gestellte Frage(die sich in der Mülltonne befindet)beantwortet ist.
Leider kann ich hier immer wieder feststellen, das hier unter den Moderatoren eine "Wegwerfmentalität " bezüglich gestellter Fragen besteht. Ist ja auch eure Sache. Leider ist das Forum aber auch dafür bekannt.
omerta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:04   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn du schon unsere Regeln missachtest, könntest du wenigstens meinen Namen richtig schreiben.
Deine Frage hielt ich mit dem angegeben Link für beantwortet. Im verlinkten Thread hättest du auch gerne nachfragen können wenn dir noch etwas unklar war.

Wie oft muss ich es noch zitieren?
Zitat:
Zitat von cosmic girl in den simplen Regeln
6. Gelöschte oder editierte Threads. Wenn ein post von Dir verschwunden ist, so frag nicht nach, sondern sieh erst nach, ob er in ein anderes Subforum verschoben wurde. Wenn Du ihn nicht findest, so nimm es als gegeben hin, daß Du gegen eine Regel verstossen hast.
--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mülltonne


  1. Thread in Mülltonne
    Mülltonne - 20. December 2005 (1)
  2. Animierte Fliegen bei der Mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2005 (31)
  3. Warum in die Mülltonne?
    Mülltonne - 21. January 2005 (1)
  4. Board Rules nicht beachtet -> Mülltonne (kommentarlos)
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  5. Mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK