[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Umfrageergebnis anzeigen: Dein lieblings Mod
Morph XT 0 0%
Cyrex 0 0%
Xtreme 0 0%
pHoeniX 0 0%
sivka 0 0%
ionix 0 0%
ewombat 0 0%
pawcio 0 0%
pastagua 0 0%
eNOS OD BETA 0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2005, 20:17   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102

Standard: Beliebtester Mod Problem: Beliebtester Mod



Hi,
was ist euerer Meinung nach der beste Mod ??

mFg
darth
__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 21:35   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

der beste Mod für was, wofür, für welchen Zweck?
Für mich zum aktuellen Zeitpunkt und Entwicklungstand und für mein Nutzungsspektrum der Morph (meine selbst leicht veränderte Version), kann sich aber wieder ändern ...

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 21:46   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102

Standard: Beliebtester Mod Beliebtester Mod Details

Hi,
du wirst nie 2 mods gleichzeitig benutzen können..
meine Frage ist aufs Allgemeine bezogen (in allem)

mfG
darth

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 22:59   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Beliebtester Mod Lösung: Beliebtester Mod

Also, ganz ehrlich, irgendwie finde ich den Thread nicht so richtig sinnvoll. Ich selbst nutze verschiedene Mods. Meine verschiedenen Muli-Installationen sind nach Themen getrennt und die jeweiligen Mulis die jeweils (meiner Erfahrung nach) bestgeeigneten. Wenn ich weiß, daß in einem Themenbereich sehr viele seltene Dateien vorkommen, dann ist der Xtreme der Überflieger; wenn hingegen der Upload gesteuert werden soll muß ich Powershare/Hide Overshare/Share only the need usw. haben...

Generell denke ich, daß die allermeisten Boardmitglieder regelmäßig wechseln und neue Mods testen.

Den letzten Thread zu diesem Thema hat cosmic girl übrigens geschlossen. Es war einfach zu nervig, ständig hinter den Kindern hinterherzurennen die meinten, sie müßten bei der Gelegenheit ihre kuuhlen Leecher ins Rampenlicht rücken.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 00:09   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Beliebtester Mod Beliebtester Mod [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich
Also, ganz ehrlich, irgendwie finde ich den Thread nicht so richtig sinnvoll.
Da gebe ich dir Recht, aus gutem Grund tonnen wir auch konsequent alle Fragen der Kategorie "Welchen MOD soll ich benutzen, welcher ist der beste". So allgemein gestellt macht eine Entscheidung wirklich keinen Sinn. Welche Aussage soll das z.B. für Neueinsteiger haben? Wer im Einsatz eines MODs keinen Vorteil sieht sondern ihn nur auswählt weil er in einer Umfrage zum beliebtesten MOD gewählt wurde, der ist mit der Originalversion besser aufgehoben. Jeder der hier genannten MODs hat seine Berechtigung und seine Anhänger, das kann sich auch mal von Version zu Version ändern.

Also, sei mir nicht böse, Darth.Menace, allein mit dieser Aussage
Zitat:
meine Frage ist aufs Allgemeine bezogen (in allem)
hast du deinen Thread disqualifiziert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beliebtester Mod


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK