[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? (http://www.emule-web.de/board/8934-part-dateien-mit-vlc-angesehen.html)

boardlord 2. February 2005 00:17

part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt?
 
Hi,
ich habe bei drei part dateien mit vlc eine vorschau gemacht, d.h. diese in mpeg umbenannt. hat auch geklappt, aber:
wenn ich diese wieder in part dateien umbenenne, passiert nichts. die dowloads starten auch nicht wieder. weiß jemand abhilfe? :?:

cosmic girl 2. February 2005 08:18

Deine Beschreibung ist leider recht dürftig, daher kann ich hier nur mutmassen.

Wenn du schon Dateien zur Vorschau umbenennst, solltest du das mit Kopien der .part Dateien machen.
Im übrigen ist es mir ein Rätsel, wie du die bei laufendem Muli umbenennen konntest..
Bist du dir sicher, dass du die richtigen .part Dateien auch wieder zugeordnet hast?


Lies dir die Dokumentation zum Vorschau Feature auf der Homepage von eMule-Project.net durch.

oma wetterwax 3. February 2005 09:09

zuerst solltest du den esel neu anwerfen - wenn die dateien wieder den richtigen namen haben, kanns sein, dass es dann ohne probs weitergeht, wenn nicht, erhältst du im log eine fehlermeldung, die files werden im transfer nicht mehr angezeigt.

wenn das so ist, nimmst du die files aus dem temp-ordner heraus.
du brauchchst jetzt für jede datei die .part und die dazu gehörige part.met
gib alle sechs in einen eigenen ordner
dann rufst du unter tools -> import partfiles die importierfunktion auf
wenn du gefragt wirst, ob du die dateien nach erfolgreichem import löschen willst, sag NEIN
wenn du glück hast, kann der esel die part-files importieren und deine dateien sind wieder da.

halt dir die daumen
oma

drfreak2004 3. February 2005 12:55

Hi warum so umständlich ???? vlc einfach die part datei hochladen anschauen mehr net... nix kopieren oder umbenennen. unnötige arbeit....

viel spass

aalerich 3. February 2005 19:57

Hallo drfreak2004,

ich war zwar noch nicht in der von boardlord geschilderten Situation und verstehe auch nicht, warum er die Datei überhaupt umbenannt hat, aber Deinen Text, also den direkt über diesem meinem Post verstehe ich nicht...

Mit grübelnden Grüßen
aalerich

drfreak2004 4. February 2005 09:20

ist ein alter insider witz.... hat was mit politik zu tun..... ggggg

die in meinem alter so über 30 + wissen was ich meine ! schau mal noch nobi blüm im internet....

mfg

Aireoreion 4. February 2005 14:16

kopieren hat schon nen sinn und zwar wenn an der part-datei geladen wird - denn dann stürtzt vlc immer an der stelle ab - so wars zumindest bei mir - aber es gibt ja auch die option kopie für vorschau erstellen

Gruss
---Aireoreion

cosmic girl 4. February 2005 15:10

Zitat:

Zitat von drfreak2004
ist ein alter insider witz.... hat was mit politik zu tun..... ggggg

die in meinem alter so über 30 + wissen was ich meine ! schau mal noch nobi blüm im internet....

und hier leider völlig OT.

Danke an Aireoreion dafür, dass du den thread vor der völligen Entgleisung gerettet hat. Willkommen an Board, übrigens. :)


Noch was zum thread:
Keiner von euch hat offenbar bemerkt, dass ich mit meiner Antwort oben im zweiten post
a) alles nötige bereits gesagt hatte und
b) es eine erzieherische Massnahme war erst mal noch genauere Informationen zum Zustandekommen des Problems zu erhalten und es immer wieder besonders schön:twisted: zu sehen ist, wenn einem dann die anderen Mitglieder in den Rücken fallen.


Der Ersteller des thread hat sich trotz zahlreicher Antworten bisher noch nicht wieder geäussert. Daher können wir davon ausgehen, dass er das Problem auf seine Weise gelöst hat.


### closed ###


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102