[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2005, 00:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 1
Standard: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? Problem: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt?



Hi,
ich habe bei drei part dateien mit vlc eine vorschau gemacht, d.h. diese in mpeg umbenannt. hat auch geklappt, aber:
wenn ich diese wieder in part dateien umbenenne, passiert nichts. die dowloads starten auch nicht wieder. weiß jemand abhilfe?
boardlord ist offline  
Alt 2. February 2005, 08:18   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Deine Beschreibung ist leider recht dürftig, daher kann ich hier nur mutmassen.

Wenn du schon Dateien zur Vorschau umbenennst, solltest du das mit Kopien der .part Dateien machen.
Im übrigen ist es mir ein Rätsel, wie du die bei laufendem Muli umbenennen konntest..
Bist du dir sicher, dass du die richtigen .part Dateien auch wieder zugeordnet hast?


Lies dir die Dokumentation zum Vorschau Feature auf der Homepage von eMule-Project.net durch.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 3. February 2005, 09:09   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? Details

zuerst solltest du den esel neu anwerfen - wenn die dateien wieder den richtigen namen haben, kanns sein, dass es dann ohne probs weitergeht, wenn nicht, erhältst du im log eine fehlermeldung, die files werden im transfer nicht mehr angezeigt.

wenn das so ist, nimmst du die files aus dem temp-ordner heraus.
du brauchchst jetzt für jede datei die .part und die dazu gehörige part.met
gib alle sechs in einen eigenen ordner
dann rufst du unter tools -> import partfiles die importierfunktion auf
wenn du gefragt wirst, ob du die dateien nach erfolgreichem import löschen willst, sag NEIN
wenn du glück hast, kann der esel die part-files importieren und deine dateien sind wieder da.

halt dir die daumen
oma

__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline  
Alt 3. February 2005, 12:55   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? Lösung: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt?

Hi warum so umständlich ???? vlc einfach die part datei hochladen anschauen mehr net... nix kopieren oder umbenennen. unnötige arbeit....

viel spass
drfreak2004 ist offline  
Alt 3. February 2005, 19:57   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt? [gelöst]

Hallo drfreak2004,

ich war zwar noch nicht in der von boardlord geschilderten Situation und verstehe auch nicht, warum er die Datei überhaupt umbenannt hat, aber Deinen Text, also den direkt über diesem meinem Post verstehe ich nicht...

Mit grübelnden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 4. February 2005, 09:20   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ist ein alter insider witz.... hat was mit politik zu tun..... ggggg

die in meinem alter so über 30 + wissen was ich meine ! schau mal noch nobi blüm im internet....

mfg
drfreak2004 ist offline  
Alt 4. February 2005, 14:16   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 7

kopieren hat schon nen sinn und zwar wenn an der part-datei geladen wird - denn dann stürtzt vlc immer an der stelle ab - so wars zumindest bei mir - aber es gibt ja auch die option kopie für vorschau erstellen

Gruss
---Aireoreion
Aireoreion ist offline  
Alt 4. February 2005, 15:10   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von drfreak2004
ist ein alter insider witz.... hat was mit politik zu tun..... ggggg

die in meinem alter so über 30 + wissen was ich meine ! schau mal noch nobi blüm im internet....
und hier leider völlig OT.

Danke an Aireoreion dafür, dass du den thread vor der völligen Entgleisung gerettet hat. Willkommen an Board, übrigens.


Noch was zum thread:
Keiner von euch hat offenbar bemerkt, dass ich mit meiner Antwort oben im zweiten post
a) alles nötige bereits gesagt hatte und
b) es eine erzieherische Massnahme war erst mal noch genauere Informationen zum Zustandekommen des Problems zu erhalten und es immer wieder besonders schön zu sehen ist, wenn einem dann die anderen Mitglieder in den Rücken fallen.


Der Ersteller des thread hat sich trotz zahlreicher Antworten bisher noch nicht wieder geäussert. Daher können wir davon ausgehen, dass er das Problem auf seine Weise gelöst hat.


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt?


  1. Mkv Format/Vlc Media Dateien mit Bildern zur Vorschau versehen ?
    Filesharing - 7. August 2012 (2)
  2. Wie hoch sind die chancen bei torrent downloads mit spielen erwischt zu werden
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Wie komme ich an diese Folge?
    Filesharing - 28. September 2010 (2)
  4. VLC und das eMule Part File Access Modul
    eMule Allgemein - 10. June 2010 (8)
  5. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  6. Wie lange werden Dateien bei Rapidshare gespeichert?
    Filesharing - 6. September 2008 (2)
  7. wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?
    eMule Allgemein - 6. March 2008 (4)
  8. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  9. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  10. Wie kann ich die .part - Dateien öffnen?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (1)
  11. Stockender Sound mit VLC 0.7.2
    Video- und Brenn-Tools - 29. May 2004 (2)
  12. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK