[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   DSL Router (http://www.emule-web.de/board/dsl-router/)
-   -   Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung (http://www.emule-web.de/board/8986-mein-t-sinus-154-dsl.html)

coxtor 9. February 2005 19:51

Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
 
Also hi leute
ich hab nen sinus 154 dsl basic se ich will gerne zum ersten mal emule benutzen und was sehe ich der udp test is erfolgreich
und der tcp test nicht!! Ich hab schon viel gelesen aber nichts war wirklich sehr hlifreich :rant.


Also bitte ich euch alle mir eine möglichst genaue anleitung zu geben das das alles funktioniert.


Mfg Coxtor


ps: Danke im voraus

Pathfinder 9. February 2005 21:52

Willkommen an Board, coxtor!

Schau mal hier: http://www.emule-web.de/board/showth...t=%2Asinus+154
Weitere Suchergebnisse hier: http://www.emule-web.de/board/search...0&saveprefs=1&

Riddick1981 10. February 2005 08:15

Bei mir sieht das folgendermaßen aus. Einmal unter Netzwerk/NAT/Virtueller Server

http://people.freenet.de/Zer0_Cool/bild1.jpg

Und unter Netzwerk/NAT/Spezialanwendungen

http://people.freenet.de/Zer0_Cool/bild2.jpg

NAT natürlich aktivieren.

Eigentlich sollte eine Einstellung reichen. Also entweder bei Spezialanwendungen oder bei Virtueller Server. Aber irgendwie spinnt das Ding immer rum, darum besser unter beiden Menüpunkten die Ports eintragen.

Viel Spaß.

Sasy 23. February 2005 21:47

Hab ein ähnliches Problem ... ich hab die Einstellungen genauso wie auf den Screenshots zu sehen gemacht, aber der TCP-Test funktioniert nicht.

Muss ich bei der Firewall des Router auch was ändern?

Viele Grüße,
Sasy

Riddick1981 27. February 2005 17:54

nein, eigentlich. hast du noch ne software firewall am laufen (SP2, Norton IS, o.ä.)?

Bine0698 11. February 2007 22:10

T Sinus 154 DSL Basic SE
 
Hallo und guten Abend,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin gerade dabei meinen W-Lan Router zu installieren. Gibt es irgendwo Software für dieses Teil?

LG Bine

L3v3l0rd 12. February 2007 09:06

Lol? Was denn so? Spiele? Office-Anwendungen? :chuckle
Spaß beiseite, im Normalfall reicht ein stinknormaler Internetbrowser um einen Router zu bedienen.
Kenne den Router zwar nicht, lgaube aber es verhält sich genauso.
Übrigens hilft bei sowas grundsätzlich die Bedienungsanleitung, die man sich auch auf der T-Com Seite runterladen kann.

Gruß, L3v3l


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102