[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2005, 20:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1
Huh?: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung Problem: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung



Also hi leute
ich hab nen sinus 154 dsl basic se ich will gerne zum ersten mal emule benutzen und was sehe ich der udp test is erfolgreich
und der tcp test nicht!! Ich hab schon viel gelesen aber nichts war wirklich sehr hlifreich .


Also bitte ich euch alle mir eine möglichst genaue anleitung zu geben das das alles funktioniert.


Mfg Coxtor


ps: Danke im voraus
coxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2005, 22:52   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, coxtor!

Schau mal hier: t-sinus 154
Weitere Suchergebnisse hier: http://www.emule-web.de/board/search...0&saveprefs=1&

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 09:15   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung Details

Bei mir sieht das folgendermaßen aus. Einmal unter Netzwerk/NAT/Virtueller Server



Und unter Netzwerk/NAT/Spezialanwendungen



NAT natürlich aktivieren.

Eigentlich sollte eine Einstellung reichen. Also entweder bei Spezialanwendungen oder bei Virtueller Server. Aber irgendwie spinnt das Ding immer rum, darum besser unter beiden Menüpunkten die Ports eintragen.

Viel Spaß.

Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 22:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 1
Standard: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung Lösung: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung

Hab ein ähnliches Problem ... ich hab die Einstellungen genauso wie auf den Screenshots zu sehen gemacht, aber der TCP-Test funktioniert nicht.

Muss ich bei der Firewall des Router auch was ändern?

Viele Grüße,
Sasy
Sasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 18:54   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung [gelöst]

nein, eigentlich. hast du noch ne software firewall am laufen (SP2, Norton IS, o.ä.)?
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 23:10   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 1
Standard: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung T Sinus 154 DSL Basic SE

Hallo und guten Abend,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin gerade dabei meinen W-Lan Router zu installieren. Gibt es irgendwo Software für dieses Teil?

LG Bine
Bine0698 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 10:06   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Lol? Was denn so? Spiele? Office-Anwendungen?
Spaß beiseite, im Normalfall reicht ein stinknormaler Internetbrowser um einen Router zu bedienen.
Kenne den Router zwar nicht, lgaube aber es verhält sich genauso.
Übrigens hilft bei sowas grundsätzlich die Bedienungsanleitung, die man sich auch auf der T-Com Seite runterladen kann.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung


  1. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  2. Ich meinte SINUS 154 DSL BASIC SE
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  3. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  4. Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht
    DSL Router - 30. September 2005 (8)
  5. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  6. T-Sinus 154 Basic-Router durch Fli4L ablösen
    DSL Router - 26. February 2005 (6)
  7. T-Sinus 154 DSL - mit mehr als einem eMule
    DSL Router - 28. January 2005 (5)
  8. Kademlia verliert die Verbindung (Sinus 154 DSL Basic SE)
    DSL Router - 28. October 2004 (6)
  9. Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic
    DSL Router - 19. September 2004 (1)
  10. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  11. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  12. w-lan t-sinus 154 basic lagt beim online zocken
    Mülltonne - 23. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK