[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2005, 12:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 2
Frage: Ältere Emule Version gesucht Problem: Ältere Emule Version gesucht



Guten Tag,

durch Unachtsamkeit habe ich beim Zusammenfügen von zwei Partitionen Daten verloren . Eigentlich nix gravierendes, doch nun ist meine seit über einem Jahr genutzte Version wohl im Nirvana.

Für mich ist der Dschungel der Versionen undurchschaubar, aber vielleicht erinnert sich jemand an meine gesuchte Version.

Meiner Erinnerung nach:

- Emule original, also keine "Tarot" oder anderer Exot
- keinerlei "Schnickschnack" oder diverse manuelle Einstellungsmöglichkeiten
- Version 4*, aber glaub keine 43 oder 44er, da ja älter
- deutsche Oberfläche beim Installieren/Betrieb

Was mir eben gefallen hat, waren das folgende Feature und möglicherweise der einzige Unterschied zur "normalen" Version:

Im Fenster "Transfer" konnte man mit Rechtsklick auf ein File entweder seperat oder alle 4 Optionen gesamt auswählen.

- entferne zuviele Verbindungen ( Das hat mir so gefallen...fragt nicht warum )
- entferne nicht benötigte Quellen
- entferne volle Quellen
- entferne zu hohe Warteschleifen?

Oder wie gesagt, alle 4 konnten auf einen Rutsch erledigt werden.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruss
BI
Blue Ice ist offline  
Alt 11. February 2005, 13:29   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

könte es Xmans
eMule 0.30c Xtreme 2.0 beta 4 sein ?

skneo ist offline  
Alt 11. February 2005, 14:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 2
Standard: Ältere Emule Version gesucht Ältere Emule Version gesucht Details

Nein, leider nicht. Es war meiner Erinnerung nach weder eine Beta, noch alpha oder so. Ein recht schlicht kurzer Name.

Gruss
BI

Blue Ice ist offline  
Alt 11. February 2005, 14:45   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102

Standard: Ältere Emule Version gesucht Lösung: Ältere Emule Version gesucht

Hi,
also die Version kenn ich nicht, aber es gibt auch andere Versionen mit den Features, falls du an denen hängst.
- Entferne zuviele Verbindungen
- Entferne nicht benötigte Quellen
- Entferne volle Quellen
- Entferne zu hohe Warteschleifen

mfG
borneo
__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline  
Alt 11. February 2005, 14:56   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ältere Emule Version gesucht Ältere Emule Version gesucht [gelöst]

Zitat:
Zitat von Blue Ice
Nein, leider nicht. Es war meiner Erinnerung nach weder eine Beta, noch alpha oder so. Ein recht schlicht kurzer Name.
Die von dir gesuchte Version wird bei uns nicht mehr unterstützt. Der MoD wurde als netzwerkschädlich eingestuft. Schau dir die Stickies hier im Subforum an, dann weisst du, wovon ich spreche.
Such dir aus den aktuellen Mods einen aus, der featureseitig deinen Wünschen am ehesten entspricht. Wie? Changelogs lesen, threads durchschauen und dann testen. Viel Spass dabei.

Da sie im thread schon erwähnt wurde, ein kleiner Hinweise auch von mir dazu:
Die aktuelle Xtreme Version 2.2 von unserem MoDder Xman ist erst frisch erschienen und gehört trotz ihrer etwas "angestaubten" Codebasis zu den derzeit stabilsten und sehr beliebten Versionen.


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ältere Emule Version gesucht


  1. Ältere Spiele über utorrent
    Filesharing - 16. July 2011 (2)
  2. Emule Codder gesucht
    eMule Allgemein - 7. June 2009 (13)
  3. emule 49b einstellungen gesucht
    eMule Allgemein - 12. January 2009 (5)
  4. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  5. Gesucht: eMule MorphNext pre 2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2004 (5)
  6. eMule Version zum sharen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (8)
  7. Emule Linkseiten gesucht
    Mülltonne - 29. August 2003 (3)
  8. Ältere Mods Konkurentfähig?
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (3)
  9. Ältere Versionen? Links gibt's hier!
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (6)
  10. ältere versionen
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (3)
  11. ältere Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)
  12. Ältere Tarod-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK