[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2005, 10:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 1
Idee: Emule einstellungen?bzw.was ist euer Durchschnitt? Problem: Emule einstellungen?bzw.was ist euer Durchschnitt?



Hi Leutz,


habe seit einiger Zeit wieder Emule,um genau zu sein seit 2 Monaten. Finde ich auch am besten weil man dort viel bekommt. Nur jetzt habe ich eine Flatrate die auf Volumenbegrenzt ist, das heißt darf nicht all soviel ziehen.Deshalb meine Frage wie kann ich denn die Uploads verringern, wenn ich sehe das ich fast am Limit bin mit meinen Uploads? Mußte jetzt 40€ drauf zahlen weil ich vergessen hatte die uplouds mitzuberechnen.schon ärgerlich. und meine downs sind auch nicht grade die schnellsten.was ist den bei euch der durchschnitt beim down? habe DSL von daher müßte es doch schneller gehen.

greetz
jenny
Jenny83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 10:29   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Jenny83!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Fragen wie diese gibt es bereits reichlich. Mit dem Plan deinen Upload einzuschränken stößt du hier auf wenig Gegenliebe, Volumenbeschränkte Flatrates sind ungeeignet zum Filesharing.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule einstellungen?bzw.was ist euer Durchschnitt?


  1. Was ist oder macht COM SURROGATE bzw. die DLLHOST.EXE?
    Hard- und Software Allgemein - 28. August 2011 (4)
  2. was ist besser bzw. schneller Bittorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  3. BitTorrent bzw *********** Ist das legal?
    Filesharing - 10. November 2008 (2)
  4. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  5. Uploadpriorität: wann ist Power / bzw Release sinnvoll
    Xtreme MOD - 28. May 2006 (4)
  6. Welcher ist euer Lieblingsserver
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. August 2005 (3)
  7. Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. December 2003 (14)
  8. nur 12 kb dl im durchschnitt
    eMule MODs - Allgemein - 17. June 2003 (2)
  9. Router teledat 530, Was ist der öffentliche bzw interner
    DSL Router - 16. May 2003 (0)
  10. Durchschnitt DL ist 0.5!!! Was soll ich tun???
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (3)
  11. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  12. Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK