[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2003, 12:00   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33
Standard: Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet???? Problem: Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????



wie lange dauert es bei euch??????
schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 12:03   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zwischen 20 Sekunden und 2 Tagen, ist verschieden. Ich hoffe, die Anwort hat dir weiter geholfen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 13:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet???? Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet???? Details

Jo bei mir so normalerweise ca. 2 Stunden, aber was ich heute erlebt habe ist der Wahnsinn:

http://members.fortunecity.de/quew/emule_rofl.jpg

Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Ich weiß ja, dass es manchmal Probleme mit der Anzeige gibt, aber so was krasses habe ich noch nie erlebt...

Bin jetzt seit 2 Stunden connected und habe DSL-Light... Vorher hatte ich mit der Tarod.11e nie Probleme! Kann es sein, dass das an Windows XP liegt? Hatte sonst immer Win2000, seit vorgestern aber nun wieder auf XP geupdated

thx

quew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 14:05   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet???? Lösung: Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????

Vielleicht solltest Du die Namen Deiner Urlaubsfilme entfernen. Es macht sich sicher nicht gut, wenn ein gewisser Günni das sieht.

Zitat:
Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Ich weiß ja, dass es manchmal Probleme mit der Anzeige gibt, aber so was krasses habe ich noch nie erlebt...
Doch, es geht noch krasser, frag mal Heinblöd mit seiner 155MB-Leitung
Ist eben der Bug in eMule, wenn die Systemauslastung bei 100% liegt.

Nachtrag: vielleicht wars aber auch die Kompression, die so einen Wert herbeiführt, aber ob sich die Files so packen lassen?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 14:09   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet???? Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet???? [gelöst]

Bei Emule gibt es nen Bug, daß die Downloadanzeige fehlerhaft ist, wenn das System unter hoher Prozessorlast steht, ich schätze mal, das es die Werte erklärt.

P.S. Von den ganzen Daten, die du da runterlädst, hast du doch hoffentlich die Originale, oder?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 14:53   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 16

Ja, natürlich! (zum allergrößten Teil)

Aber ihr habt Recht, ist vielleicht besser, wenn ich die ausblende...

-done-
quew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 15:40   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

et voila (oder so) ein weiter anwärter auf den sinnlosesten post von schnaggi der woche

mein esel braucht noch mind. 2 jahre bis er auf 20 kb kommt, weil dann gibs hier hoffentlich ma dsl o_O
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 23:13   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 14

nochmal zu den 300 kb/s:

eigentlich ist das ja kein Bug, denn wenn jemand 100 prozent cpu auslastung hat, können die eintreffenden Daten nicht mehr verarbeitet werden, und es entsteht eine Art Datenstau......... und da ja dann eigentlich zu dem Zeitpunkt wirklich 300 kb anliegen, is das meiner Meinung nach kein Bug, sondern ganz normal.

aber is ja egal
sillit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 23:23   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn man das ganze aber anders beobachtet, ist es ein peinlicher Bug. Wieviel Emule downloadet, wird ja an verschiedenen Stellen angezeigt. Z.B. wird in der Transferseite hinter jeder Datei, die runtergeladen wird, die aktuelle Downloadgeschwindigkeit angezeigt. Unten in der Statusleiste wird der gesamte Download angezeigt, und wenn jetzt die Summe der einzelnen Download nicht genau das gleiche ergibt, wie unten in der Statusleiste als Summe angegeben wird, ist das schon etwas blöd. Ich hab das Gefühl, das bei der Anzeige der Downloadgeschwindigkeit gleich mehrere Fehler ineinander greifen. Zum Glück ist der Fehler ja eh nur kosmetisch und immer wieder für nen Lacher gut.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:27   #10
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 14

solang der downloadwert nicht 0 kb/s ist, ist das mir eigentlich egal............
gg


aber du hast schon recht
sillit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 10:48   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Von mir aus darf auch 0 darstehen wenn die Files fertig werden
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:02   #12
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 11

bei mir dauert so 1 stunde manchmal auch kürzer oder länger. Kommt immer drauf wo ich zurzeit in der Warteliste steh.
__________________
bizzy2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 18:31   #13
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 10

Bei mir meistens so 20 Minuten.............
__________________
Boni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK