[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MOD - Development (http://www.emule-web.de/board/emule-mod-development/)
-   -   eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] (http://www.emule-web.de/board/9135-emule-v0-45b-webcache1-2f.html)

MaxUpload 28. February 2005 21:22

eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005]
 
Zitat:

Emule v0.45b Webcache 1.2f - inoffizielle Version
----------------------------------------------------------------------------

- merged :Webcache 1.2f [ MaxUpload]
- Hotfix: WEBCACHE-FiX for v0.45 [Wizard]

Dies ist eine inoffizielle (nicht vom Webcache Dev-Team) Testversion von mir. Es gibt noch reichlich Probleme und Mängel die noch behoben werden müssen,aber dies tue ich nicht hier sondern wenn ich Webcache in meinen Mod einbaue. Selbstverständlich bin ich aber trotzdem für alle Hinweise dankbar da ich sie dann bereits beim verbauen berücksichtigen kann.
Viel Spaß beim testen wünsch ich euch dann noch.

Download: Binaries & Sources (Http)

Hinweis: Diese Testversion enthält ausschließlich Webcache 1.2f und ist für Modder gedacht die Webcache in ihre v0.45er Version einbauen wollen und natürlich für alle anderen Interessierten...mehr nicht.

MfG Max

POWERLINK 5. March 2005 19:19

mhh finde sie nicht so gut

MaxUpload 5. March 2005 19:56

Geht es nicht noch unpräziser? Was findest du nicht gut? Oder wenigstens im Vergleich zu welcher Version findest du sie nicht gut? Wohl gemerkt geht es hier ausschließlich um Webcache!

MfG Max

Stulle 5. March 2005 20:20

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Geht es nicht noch unpräziser?

Beschrei es nich *lol*

Zu deinem Client. Finde es gut das du einen Client für die bietest, die gerne WebCache nutzen, aber auch im offiziellen Bereich auf dem Stand bleiben wollen.

MFG Stulle

MaxUpload 6. March 2005 17:31

Hmmm...Webcache funzt erst richtig mit Winsock2.2 ....finde ich. Legt direkt los. Naja das würde aber schon wieder zu weit vom "Original Code" abweichen. Werde die BIN ersetzen gegen eine Prozessor optimierte und gut ist es.

Auch die neuen offiziellen Webcache Versionen beruhen immernoch auf der v0.44b,d.h. vorerst kann es nur inoffizielle (gemoddete) v0.45b Webcache Versionen geben. Es gibt sicherlich jede Menge Änderungen und Verbesserungen auch was die Webcache Integration in v0.45b betrifft,aber dafür ist ja mein Mod-Basis Thread da.

Ich verstehe schon,daß der ein oder andere diese "spartanische" Version wie es POWERLINK (der wie ich gerade sehe gesperrt wurde ?! Hmmm...wird wohl seine Gründe haben) ausgedrückt hat nicht gut findet. Dafür gibt es ja dann aber auch eine riesige Auswahl an Mod's welche Webcache enthalten.

Hier kann ich ja nunmal nicht so viel verändern,da es ja für die Modder die auf dieser Source aufbauen wollen nicht unnötig kompliziert machen will.

Nochmal zur hohen CPU Last...die hatte nichts mit der Source ansich zu tun. Lediglich ein Update auf VS2003 und ein paar Änderungen in den Compiler Einstellungen waren nötig um die Probleme zu beheben.Dafür habe ich mir neue Libs besorgt die wiederum auch nur in den Projekteigenschaften und Compiler Builds nicht aber im Code Unterschiede zu meinen alten aufwiesen. Am Code wurde nichts verändert!!! Das heißt ihr könnt die Source ohne Probleme verwenden. Ich werde sie aber wahrscheinlich trotzdem nochmal hochladen damit ihr dann auch die neuen Builds habt.

Sonst gibt es hier dann erst ein Update auf v0.45b Webcache 1.9 x sobald der Source von den Webcache Devs freigegeben ist.


MfG Max

Pathfinder 7. March 2005 06:41

Zitat:

Ich verstehe schon,daß der ein oder andere diese "spartanische" Version wie es POWERLINK (der wie ich gerade sehe gesperrt wurde ?! Hmmm...wird wohl seine Gründe haben) ausgedrückt hat nicht gut findet. Dafür gibt es ja dann aber auch eine riesige Auswahl an Mod's welche Webcache enthalten.
Ignoriere diesen Spinner einfach. Wir sind dir sehr dankbar für deine Arbeit! :beer:
(Keine Sorge, er wurde nicht wegen des Kommentares hier gesperrt)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102