[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2005, 21:22   #1
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

MOD Releases: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] Problem: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005]



Zitat:
Emule v0.45b Webcache 1.2f - inoffizielle Version
----------------------------------------------------------------------------

- merged :Webcache 1.2f [ MaxUpload]
- Hotfix: WEBCACHE-FiX for v0.45 [Wizard]
Dies ist eine inoffizielle (nicht vom Webcache Dev-Team) Testversion von mir. Es gibt noch reichlich Probleme und Mängel die noch behoben werden müssen,aber dies tue ich nicht hier sondern wenn ich Webcache in meinen Mod einbaue. Selbstverständlich bin ich aber trotzdem für alle Hinweise dankbar da ich sie dann bereits beim verbauen berücksichtigen kann.
Viel Spaß beim testen wünsch ich euch dann noch.

Download: Binaries & Sources (Http)

Hinweis: Diese Testversion enthält ausschließlich Webcache 1.2f und ist für Modder gedacht die Webcache in ihre v0.45er Version einbauen wollen und natürlich für alle anderen Interessierten...mehr nicht.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 19:19   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 2

mhh finde sie nicht so gut

POWERLINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 19:56   #3
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] Details

Geht es nicht noch unpräziser? Was findest du nicht gut? Oder wenigstens im Vergleich zu welcher Version findest du sie nicht gut? Wohl gemerkt geht es hier ausschließlich um Webcache!

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 20:20   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] Lösung: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005]

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Geht es nicht noch unpräziser?
Beschrei es nich *lol*

Zu deinem Client. Finde es gut das du einen Client für die bietest, die gerne WebCache nutzen, aber auch im offiziellen Bereich auf dem Stand bleiben wollen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 17:31   #5
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005] [gelöst]

Hmmm...Webcache funzt erst richtig mit Winsock2.2 ....finde ich. Legt direkt los. Naja das würde aber schon wieder zu weit vom "Original Code" abweichen. Werde die BIN ersetzen gegen eine Prozessor optimierte und gut ist es.

Auch die neuen offiziellen Webcache Versionen beruhen immernoch auf der v0.44b,d.h. vorerst kann es nur inoffizielle (gemoddete) v0.45b Webcache Versionen geben. Es gibt sicherlich jede Menge Änderungen und Verbesserungen auch was die Webcache Integration in v0.45b betrifft,aber dafür ist ja mein Mod-Basis Thread da.

Ich verstehe schon,daß der ein oder andere diese "spartanische" Version wie es POWERLINK (der wie ich gerade sehe gesperrt wurde ?! Hmmm...wird wohl seine Gründe haben) ausgedrückt hat nicht gut findet. Dafür gibt es ja dann aber auch eine riesige Auswahl an Mod's welche Webcache enthalten.

Hier kann ich ja nunmal nicht so viel verändern,da es ja für die Modder die auf dieser Source aufbauen wollen nicht unnötig kompliziert machen will.

Nochmal zur hohen CPU Last...die hatte nichts mit der Source ansich zu tun. Lediglich ein Update auf VS2003 und ein paar Änderungen in den Compiler Einstellungen waren nötig um die Probleme zu beheben.Dafür habe ich mir neue Libs besorgt die wiederum auch nur in den Projekteigenschaften und Compiler Builds nicht aber im Code Unterschiede zu meinen alten aufwiesen. Am Code wurde nichts verändert!!! Das heißt ihr könnt die Source ohne Probleme verwenden. Ich werde sie aber wahrscheinlich trotzdem nochmal hochladen damit ihr dann auch die neuen Builds habt.

Sonst gibt es hier dann erst ein Update auf v0.45b Webcache 1.9 x sobald der Source von den Webcache Devs freigegeben ist.


MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 06:41   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Ich verstehe schon,daß der ein oder andere diese "spartanische" Version wie es POWERLINK (der wie ich gerade sehe gesperrt wurde ?! Hmmm...wird wohl seine Gründe haben) ausgedrückt hat nicht gut findet. Dafür gibt es ja dann aber auch eine riesige Auswahl an Mod's welche Webcache enthalten.
Ignoriere diesen Spinner einfach. Wir sind dir sehr dankbar für deine Arbeit!
(Keine Sorge, er wurde nicht wegen des Kommentares hier gesperrt)
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  4. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  5. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  6. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  7. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  8. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK